TSV Neunkirchen am Brand - FC Ottensoos, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1,7
2,6
1,5
8 - Stengl
3,2
11 - Köhler
2,7
3,0
22 - Sahin
1,8
10 - Menges
1,5
Köhler (84.)
19 - Kittler
3,2
13 - Kreis
-
Stengl (75.)
6 - Herzer
-
18 - Pröll
-
21 - Kain S.
-
-
4 - Schorn
-
-
-
14 - Mai L.
-
Liedel V. (52.)
16 - Wölfel
-
Dotzler (90.)
12 - Wozniak
-
Ertel Mo. (90.)
15 - Deniz
-
13 - Döhler
-
Riedel C. (63.)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Joachim Müller
Trainer: Nico Meiler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 2. Spieltag
Datum: 27.07.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neunkirchen am Brand Brandbachweg 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Paddy25
andi+max
Christi.
Schäfer
Inferno
+ 2 weiterefussballn-Leser

Torschützen

1:0
(17.)
Menges Manuel / 2. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(44.)
3:1
(45.)
+4
4:2
(62.)
Riedel Cedric / 1. ST
(Foulelfmeter)
Hojdak Tim / 1. TV

Spielerstrafen

TSV Neunkirchen am Brand
Gottschalk (19.) / 1. GK
Ritter P. (26.) / 2. GK
Dronsgalla (30.) / 1. GK
Kain A. (74.) / 1. GK
Kittler (74.) / 1. GK
Heinlein M. (85.) / 1. GK
FC Ottensoos
Ertel Mo. (25.) / 2. GK
Liedel V. (30.) / 1. GK
Ertel Mi. - Foulspiel (45.) / 1. RK
Schorn (45.+5) / 2. GK
Königseder (74.) / 1. GK
Schäfer (81.) / 1. GK
Deniz - Tätlichkeit (86.) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Mika Zellner
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,3
(3)
Gast
 
2,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Neunkirchen erkämpft sich Heimsieg
Von Brandbachkicker
Bereits nach zwei Minuten hatten die Gäste die erste Möglichkeit. Hojdak zog einfach mal aus 25 Metern ab. Sein abgefälschter Schuss ging nur ganz knapp am Tor vorbei. Nur zwei Minuten später war es eine ähnliche Situation auf der Gegenseite. Diesmal war es ein abgefälschter Schuss von Dronsgalla, der ebenfalls nur knapp neben dem Pfosten landete. Nach einer viertel Stunde gab es Elfmeter für die Hausherren. Sahin bekam den Ball im 16er. Sein Passversuch konnte nur per Hand verhindert werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Menges zum 1:0. Die Führung währte jedoch nur kurz. In der 22. Minute kam eine Ottensooser Flanke von der rechten Seite eigentlich etwas zu lang für Straußner. Noch im Strafraum konnte er jedoch den Ball unter Kontrolle bringen. Zu leicht ließ sich dann die Neunkirchener Abwehr ausspielen und Straußner schob aus sechs Metern zum 1:1-Ausgleich ein. Zwei Minuten später hätte gleich der Führungstreffer für die Gäste fallen können. Ein Fehlpass von Conrad direkt in die Füße von Straußner brachte die große Chance. Straußner nahm den Ball direkt. Sein Schuss über den Torwart hinweg landete allerdings nur auf der Latte. In der 30. und in der 40. Minute hatte Ottensoos ebenfalls zwei gute Möglichkeiten. Zuerst konnte Gottschalk einen Schuss aus 18 Metern parieren. Kurze Zeit darauf schlenzte Straußner aus 16 Metern in Richtung Dreieck. Gottschalk konnte aber auch hier per Glanzparade zur Ecke klären. Kurz vor der Pause bekam der TSV überraschend nochmal ein Chance. Ein Ottensooser Abwehrspieler vertändelte einen eigentlich sicheren Ball. Kain schnappte sich das Leder und lupfte über den Torwart zur 2:1-Führung. Nur eine Minute später dezimierten sich die Gäste. Ertel kam mit offener Sohle und gestrecktem Fuß, so dass dem Schiedsrichter nicht viel mehr als die Rote Karte übrig blieb. In der dritten Minute der Nachspielzeit konnte Neunkirchen seine Führung sogar noch ausbauen. Kain legte mit Anlauf den Ball an der Ottensooser Abwehr vorbei, umspielte den Torwart und schob frei aus fünf Metern zur 3:1-Führung ein. Mit diesem Spielstand ging es dann letztendlich auch in die Pause.
Die zweite Halbzeit begann wieder mit einer Chance der Gäste. Wieder musste Gottschalk gegen Straußner retten. In der 57. Minute hatte Schäfer die Chance, Ottensoos wieder heranzubringen. Sein Schuss aus zwölf Metern war jedoch zu lasch und somit kein Problem für den Neunkirchener Keeper. Ebenso hatte Könisgeder eine Minute später keine Mühe, den Kopfball von Menges sicher aufzunehmen. Zwei Minuten später jedoch war dann auch Königseder machtlos. Stengel konnte eine Flanke zu Kittler weiterleiten. Dieser nahm den Ball kurz an und zog dann direkt aus der Luft ab. Sein Schuss ging in Traumtor Manier über den Torwart hinweg zum 4:1 in die Maschen. Noch etwas im Freudentaumel, entschied der Schiedsrichter nur eine Minute auf Handelfmeter für Ottensoos. Den fällen Strafstoß verwandelte Riedel zum 4:2. In der 67. Minute wurde es noch einmal heiß vor dem Kasten des TSV. Ein Ottensooser Freistoß kam in den Strafraum. In der Folgezeit gab es kaum mehr richtige Chancen. Das Spiel war fortan geprägt von kleinen Nicklichkeiten. Hektisch wurde es nochmal in der 85 Minute. Menges machte sich auf den Weg in Richtung Ottensooser Tor und wurde dabei von Deniz gestoppt. Der Schiedsrichter entscheid sich für eine Zeitstrafe. Deniz war mit dieser Entscheidung jedoch nicht so ganz einverstanden. In Folge dessen erhielt Deniz die glatt Rote Karte. Zwei Minuten später hätte Krippner die Führung ausbauen können. Königseder ließ den Ball vor die Füße des Neunkircheners fallen. Sein Schuss ging allerdings knapp am linken Pfosten vorbei.

Den Gästen war nicht anzumerken, dass sie eine komplette Halbzeit mit einem Mann weniger spielen mussten. Trotz Unterzahl brachten sie den TSV immer wieder in Schwierigkeiten. Neunkirchen konnte jedoch aufgrund seiner kämpferischen Leistung die drei Punkte einfahren.
Spielbericht eingestellt am 28.07.2022 13:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Ottensoos
90
 
Spielerwechsel Ottensoos
86
 
Deniz (Ottensoos) wegen Tätlichkeit / 1. rote Karte
85
 
Heinlein M. (TSV Neunkirchen) / 1. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
81
 
Schäfer (Ottensoos) / 1. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Ottensoos
75
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
74
 
Kain A. (TSV Neunkirchen) / 1. gelbe Karte
74
 
Kittler (TSV Neunkirchen) / 1. gelbe Karte
74
 
Königseder (Ottensoos) / 1. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel Ottensoos
62
 
Tooooor für Ottensoos
4:2 Riedel C. (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Hojdak T.)
60
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
4:1 Kittler / 1. Saisontor
53
 
52
 
Spielerwechsel Ottensoos
45
+5
Schorn (Ottensoos) / 2. gelbe Karte
45
+4
Tooooor für TSV Neunkirchen
3:1 Kain A. / 2. Saisontor
45
 
Ertel Mi. (Ottensoos) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
44
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
2:1 Kain A. / 1. Saisontor
30
 
Dronsgalla (TSV Neunkirchen) / 1. gelbe Karte
30
 
Liedel V. (Ottensoos) / 1. gelbe Karte
26
 
Ritter P. (TSV Neunkirchen) / 2. gelbe Karte
25
 
Ertel Mo. (Ottensoos) / 2. gelbe Karte
22
 
Tooooor für Ottensoos
1:1 Straußner / 1. Saisontor (Vorarbeit Dotzler)
19
 
Gottschalk (TSV Neunkirchen) / 1. gelbe Karte
17
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
1:0 Menges (Foulelfmeter) / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...