SC Germania Nürnberg - FC Ottensoos, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

30 - Mert
-
-
14 - Bantak
-
-
38 - Caglar
-
45 - Curri
-
11 - Beusch
-
-
Viteritti (55.)
22 - Cavus
-
Curri (59.)
Dimitrov (26.)
20 - Yapi
-
Mert (68.)
17 - Moser
-
Bantak (85.)
-
-
4 - Schorn
-
-
-
-
14 - Mai L.
-
Liedel V. (55.)
16 - Wölfel
-
Straußner (90.+4)
-
Ertel Mo. (79.)
15 - Deniz
-
Dotzler (85.)
13 - Döhler
-
Ertel Mi. (65.)
17 - Wozniak
-
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Lukas Gerstacker


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 1. Spieltag
Datum: 24.07.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
Schäfer

Torschützen

1:0
(3.)
Karanfil Mehmet / 1. ST
SC Germania Nbg.
1:1
(50.)
Liedel Vinzenz / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Mert (11.) / 1. GK
Cavus (65.) / 1. GK
Caglar (90.+1) / 1. GK
Moser (90.+5) / 1. GK
FC Ottensoos
Reinert (13.) / -
Ertel Mo. (18.) / 1. GK
Ertel Mi. (43.) / 1. GK
Schorn (75.) / 1. GK
Reinert (80.) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jana Oberländer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Germania lässt den Startsieg liegen
Von Martin Knispel
Bei sommerlichen Temperaturen standen sich heute, am 1. Spieltag der Bezirksliga Nord, der SC Germania Nürnberg und der FC Ottensoos gegenüber. Die Partie nahm gleich richtig Fahrt auf. Bantak spielte einen Pass auf die rechte Außenbahn auf Beusch, der ließ seinen Gegenspieler stehen und bediente in der Mitte Karanfil. Im zweiten Anlauf schoss dieser den Ball unten links ein. Gespielt waren erst zwei Minuten. In der Folge gab es auf beiden Seiten Annäherungen an das Tor. Zählbares konnte aber daraus nicht erzielt werden. Die Gäste versuchten die Partie an sich zu reißen, doch die Schnieglinger hatten stets eine Antwort parat und setzten offensiv immer wieder Nadelstiche. Nach der Trinkpause mussten die Hausherren verletzungsbedingt wechseln. Schindzielorz, der neu in der Partie war, setzte sich rechts durch und brachte Karanfil in Szene, doch der Abschluss landete am Außennetz. Im direkten Gegenzug kam Ottensoos gefährlich über links, doch auch hier fehlte der letzte Pass. In der 37. Minute war es mal wieder Beusch über die Außenbahn, dieser bediente Karanfil, doch der verpasste das Tor knapp. Kurz vorm Pausenpfiff folgte noch eine Riesenchance für den Gastgeber. Karanfil setzte Bantak in Szene. Dieser musste eigentlich nur noch einschieben, doch er verfehlte das Tor doch recht deutlich. So ging es nicht unverdient mit 1:0 in die Pause. Germania hatte die klareren Chancen, nutzte aber nur eine davon. Auch Ottensoos hatte Chancen, doch meistens fehlte der letzte Pass.

Kurz nach der Pause das genau umgekehrte Bild. Ottensoos kam in den Strafraum, die Hintermannschaft der Germania bekam die Situation nicht geklärt und der FCO traf durch Liedel zum Ausgleich. Kurz darauf gab es dann auch die erste Zehn-Minuten-Strafe. Mert musste nach erneutem Foulspiel das Feld verlassen. Danach gab die Germania wieder den Ton an. Caglar hatte die nächste Großchance. Aus ca. 20 Metern setzte er zum Heber an, doch der Ball verfehlte das Tor knapp. Nach der Trinkpause spielte dann nur noch die Germania. Durch einen Elfmeter bestand die Chance zur Führung. Yapi setzte sich im Strafraum durch und wurde zu Fall gebracht. Die Ottensooser spielten nach der Notbremse in Unterzahl. Karanfil scheiterte aber mit dem Strafstoß am Keeper der Gäste. Danach standen die Gäste nur noch tief in der eigenen Hälfte. Mehrere aussichtsreiche Chancen ließen aber die Germanen ungenutzt. In der Schlussphase, die extrem hitzig wurde, gab es dann noch Rote Karten gegen die Bank von Ottensoos, da sie sich gegenüber dem Gespann nicht im Griff hatten. Alles in allem war es eine glückliche Punktteilung für die Gäste, weil die Hausherren in der Chancenverwertung einiges liegen ließen.
Spielbericht eingestellt am 24.07.2022 18:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Moser (SC Germania) / 1. gelbe Karte
90
+4
Spielerwechsel Ottensoos
90
+1
Caglar (SC Germania) / 1. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Ottensoos
85
 
Spielerwechsel SC Germania
80
 
Reinert (Ottensoos) / 1. rote Karte
79
 
Spielerwechsel Ottensoos
75
 
Schorn (Ottensoos) / 1. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel SC Germania
Yapi für Mert
65
 
Spielerwechsel Ottensoos
65
 
Cavus (SC Germania) / 1. gelbe Karte
59
 
Spielerwechsel SC Germania
55
 
55
 
Spielerwechsel Ottensoos
50
 
Tooooor für Ottensoos
1:1 Liedel V. / 1. Saisontor
43
 
Ertel Mi. (Ottensoos) / 1. gelbe Karte
26
 
18
 
Ertel Mo. (Ottensoos) / 1. gelbe Karte
11
 
Mert (SC Germania) / 1. gelbe Karte
3
 
Tooooor für SC Germania
1:0 Karanfil / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...