SC Adelsdorf - ATSV Erlangen 2, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

7 - Zecho
-
16 - Wozelka
-
18 - Weiler
-
9 - Radl
-
10 - Geier
-
17 - Brenner
-
19 - Müller
-
-
-
-
Wozelka (68.)
-
Markus J. (46.)
Radl (70.)
-
Zecho (77.)
-
Brenner (82.)
-
-
14 - Dresel
-
23 - Utz
-
1 - Jurkic
-
4 - Rizai
-
12 - Ortius
-
16 - Visnjic
-
-
17 - Skach
-
10 - Fiebig
-
11 - Erdem
-
Erdem (46.)
Spahija (53.)
5 - Bodem
-
Brutcher (80.)
-
Ortius (46.)
-
Skach (46.)
18 - Bjelica
-
-
15 - Izbudak
-
-
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 20,5
Trainer: Heinz Halmer
Trainer: Shqipran Skeraj


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 1. Spieltag
Datum: 24.07.2022 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SC Adel.

Torschützen

1:0
(45.)
+1
1:1
(56.)
1:2
(77.)

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Zecho (21.) / 1. GK
Radl (44.) / 1. GK
ATSV Erlangen 2
Skach (44.) / 1. GK
Ortius (45.+1) / 1. GK
Brutcher (63.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Katharina Baedeker
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Auftakt
Von EP
Zum heutigen Spiel empfing man die Bayernligareserve vom ATSV Erlangen.
Passend zur Sportlerkerwa wurde das Heimrecht getauscht.
Als Aufsteiger mit einer jungen Truppe war der Gegner schwer einzuschätzen, die Verantwortlichen aus Erlangen waren vor dem Spiel aber sehr zuversichtlich.

Bei vermutlich ca. 45 Grad Celsius bekamen die Zuschauer eine recht gute Partie zu sehen mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch nichts Zwingendes. Die Schiedsrichterin leitete das Spiel souverän und gab regelkonform gerne Gelbe Karten. Quasi mit dem Halbzeitpfiff war es dann Brenner, der nach wunderbarem Chipball von Müller den Torwart sehenswert überlupfte und so konnte man zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt in Führung gehen.

Nach dem Pausentee war es dann allerdings der Gast, der auf den Ausgleich drängte und das Spiel komplett an sich gerissen hat. Schon nach rund zehn Minuten fiel der Ausgleich - verdient.

Die Hitze schien der Heimmannschaft mehr Probleme zu bereiten als den Gästen und so kam man kaum mehr zu guten Offensivaktionen. In der 77. Minute dann die Führung für Erlangen mit einem platzierten Schuss aus 17 Metern. Auch mit den Wechseln konnte man das Ruder nicht mehr rumreißen und so ging das Spiel am Ende leider verloren.

Am Mittwoch geht es direkt weiter mit dem Derby in Oesdorf und hoffentlich dem ersten Dreier.
Spielbericht eingestellt am 25.07.2022 14:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

82
 
Spielerwechsel Adelsdorf
80
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
77
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:2 Fiebig / 1. Saisontor
77
 
Spielerwechsel Adelsdorf
70
 
Spielerwechsel Adelsdorf
68
 
Spielerwechsel Adelsdorf
63
 
Brutcher (ATSV Erlangen 2) / 1. gelbe Karte
56
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:1 Skach R. / 1. Saisontor
53
 
46
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
46
 
Spielerwechsel Adelsdorf
46
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
46
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
45
+1
Tooooor für Adelsdorf
1:0 Brenner / 1. Saisontor (Vorarbeit Müller)
45
+1
Ortius (ATSV Erlangen 2) / 1. gelbe Karte
44
 
Radl (Adelsdorf) / 1. gelbe Karte
44
 
Skach (ATSV Erlangen 2) / 1. gelbe Karte
21
 
Zecho (Adelsdorf) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...