SV Buckenhofen - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

-
15 - Honeck
-
17 - Gebhard
-
-
-
19 - Korff
-
21 - Lösel
-
-
-
-
Honeck (75.)
Gebhard (16.)
Korff (61.)
Lösel (75.)
23 - Ludwig
-
-
22 - Kaiser
-
-
18 - Kraus
-
-
10 - Herzing
-
-
-
20 - Sungu
-
-
Herzing (69.)
21 - Roth
-
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Tobias Eisgrub
Trainer: Norman Matschke


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 27. Spieltag
Datum: 01.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Forchheim Zur Staustufe 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 125

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SV Buckenhofen
Korff (55.) / 3. GK
Honeck (69.) / 2. GK
Friedhelm (80.) / 2. GK
Weber J. (90.) / 2. GK
SK Lauf
Gabsteiger J. (52.) / 7. GK
Sungu (54.) / 2. GK
Feldmeier (58.) / 2. GK
Kaiser (77.) / 1. GK
Cittadini (87.) / 4. GK
Ziegler (90.) / 8. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Bayram Aytar
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Lauf verteidigt sich zum Punktgewinn
Von SVB
Im 19. Spiel nacheinander bleibt der SV Buckenhofen ungeschlagen, gegen den SK Lauf blieb die beste Offensive der Liga aber erstmals in dieser Saison torlos. Beide Teams mussten zum Teil auf angestammte Kräfte verzichten und dem SVB fehlten nach dem straffen Programm der letzten Wochen auch ein paar Körner. Lauf spielte nur zu Beginn noch mutig mit, wodurch sich nach Ballgewinnen Räume eröffneten. Tobias Eisgrub hatte auf Seiten des SVB die beste Gelegenheit in Durchgang eins und stand nach einem geblockten Schuss frei zentral vor dem Tor, der Schuss aus 13 Metern geriet aber zu unplatziert. In der Folge zogen sich die Gäste weiter zurück. Der SVB kam zwar noch in Abschlusspositionen, die ganz großen Chancen waren aber nicht dabei.
Im zweiten Spielabschnitt stand Lauf noch tiefer und kam kaum mehr über die Mittellinie. Auf diese Weise hielt man dem Druck weitestgehend gut stand, den der SVB zu entfachen versuchte. Einmal hatten die Gäste Glück, als Julian Friedhelm mit einem Heber nur die Latte traf. Ansonsten fand Buckenhofen nur mühsam Lösungen gegen den tiefstehenden Gegner und auch die Eins-gegen-Eins-Situationen auf den Flügeln brachten wenig Raumgewinn. Chancen für zumindest einen Treffer waren vorhanden, beispielsweise als Lucas Eisgrub freistehend am zweiten Pfosten auftauchte, dieser sollte jedoch an diesem Tag nicht fallen.
Spielbericht eingestellt am 03.05.2022 23:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Weber J. (Buckenhofen) / 2. gelbe Karte
90
 
Ziegler (SK Lauf) / 8. gelbe Karte
87
 
Cittadini (SK Lauf) / 4. gelbe Karte
80
 
Friedhelm (Buckenhofen) / 2. gelbe Karte
77
 
Kaiser (SK Lauf) / 1. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Buckenhofen
75
 
Spielerwechsel Buckenhofen
69
 
Spielerwechsel SK Lauf
69
 
Honeck (Buckenhofen) / 2. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel Buckenhofen
58
 
Feldmeier (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
55
 
Korff (Buckenhofen) / 3. gelbe Karte
54
 
Sungu (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
52
 
Gabsteiger J. (SK Lauf) / 7. gelbe Karte
31
 
Spielerwechsel SK Lauf
16
 
Spielerwechsel Buckenhofen

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...