TV 1848 Erlangen - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Frasch
-
3 - Nein
-
5 - Jibril
-
-
17 - Kaup V.
-
-
-
16 - Vleugel
-
18 - Miloja
-
Möller (17.)
Miloja (90.+1)
15 - Zemelka
-
Perst M. (83.)
-
4 - Mahler
-
-
11 - Held
-
15 - Mayakov
-
16 - Giering
-
20 - Stöß
-
21 - Mandel
-
24 - Zwerenz
-
18 - Döll
-
-
Mandel (74.)
-
Dorn J. (79.)
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Markus Bauer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 27. Spieltag
Datum: 01.05.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Perst M. (22.) / 5. GK
Perst D. (86.) / 3. GK
Zemelka (89.) / 1. GK
1. FC Kalchreuth
Held (18.) / 5. GK
Stöß (68.) / 1. RK
Zwerenz (73.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jonas Klinnert
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Dritter Sieg in Folge
Von Max Bittner
Der TV 48 feierte am Sonntag den dritten Sieg in Folge und konnten sich damit gegen den FC Kalchreuth für die 0:2-Vorrundenniederlage revanchieren.
In den ersten Minuten waren die Gäste die optisch überlegene Mannschaft. Die Gäste ließen das Leder in den eigenen Reihen laufen und wirkten ballsicher, ohne allerdings zwingende Torchancen herausspielen zu können. Mit einer einzigen Ausnahme: in der zehnten Minute spielte sich Jonas Dorn an der Torauslinie in den 16er und kam im Zweikampf mit TV-Innenverteidiger Kaup zu Fall, doch die Pfeife des Schiedsrichters blieb stumm, obwohl die Gästefans vehement Strafstoß forderten. Man muss dem Schiedsrichter und seiner Assistentin zu Gute halten, dass sie nahe am Geschehen waren und eine bessere Sicht auf die Situation hatten als der kleine, aber laute Kalchreuther Fanblock. Diese Situation schien aber der Wachruf für die 48er zu sein, denn von da an kam der TV immer besser ins Spiel. Die erste Großchance vergab aber Felix Lengefelder, als er einen Handelfmeter nicht verwandeln konnte. Der Kalchreuther Keeper Engelhard fischte den Ball aus der rechten unteren Ecke. Ein paar Zeigerumdrehungen später machte es Metin Perst besser. Sein Schuss aus 14 Metern schlug im langen Eck des Gästetores zur Führung für die Heimelf ein. Und nur fünf Minuten später blieb auch Mlloja mit einer Direktabnahme aus zehn Metern nur zweiter Sieger gegen den stark haltenden Engelhard. Kurz vor der Pause hatte die junge TV-Elf dann noch einmal das Glück auf ihrer Seite, als Döll nach einer Ecke die Unterkante der Querlatte anvisierte.
Nach der Pause blieb der TV spielbestimmend, musste aber bis zur 79. Minute warten, bis erneut Metin Perst mit einem tollen Kopfball nach einer Ecke der 2:0-Endstand gelang. Zuvor sah Leon Stöß eine berechtigte Rote Karte, als er den durchgebrochenen Demjon Mlloja nur durch "Halten" an der klaren Torchance hindern konnte. Kalchreuth verlor am Ende verdient, da man in der zweiten Hälfte keine nennenswerte Torchance mehr herausspielen konnte.

Spielbericht eingestellt am 02.05.2022 21:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
89
 
Zemelka (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
87
 
86
 
Perst D. (TV 48 Erlangen) / 3. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
79
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
2:0 Perst M. / 7. Saisontor
79
 
Spielerwechsel Kalchreuth
74
 
Spielerwechsel Kalchreuth
73
 
Zwerenz (Kalchreuth) / 3. gelbe Karte
68
 
Stöß (Kalchreuth) / 1. rote Karte
23
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
1:0 Perst M. / 6. Saisontor
22
 
Perst M. (TV 48 Erlangen) / 5. gelbe Karte
18
 
Held (Kalchreuth) / 5. gelbe Karte
17
 

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...