Aufgebot und Noten

-
23 - Ludwig
-
4 - Rösch
-
10 - Pfister
-
19 - Korff
-
-
-
15 - Honeck
-
Kupfer F. (50.)
-
Pfister (61.)
21 - Lösel
-
Rösch (19.)
-
Weber J. (46.)
-
22 - Hufnagl
-
12 - Leier
-
7 - Lunz
-
-
-
-
19 - Rein
-
-
18 - Staudt
-
Schaette (72.)
Kunstmann (72.)
-
Schinner (79.)
-
39 - Bielz
-
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: Tobias Eisgrub
Trainer: Norbert Frey


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 25. Spieltag
Datum: 24.04.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Forchheim Zur Staustufe 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Hubschr.

Torschützen

1:0
(26.)
2:0
(53.)

Spielerstrafen

SV Buckenhofen
Eisgrub T. (38.) / 9. GK
Lösel (50.) / 4. GK
Korff (84.) / 2. GK
Eisgrub L. (86.) / 9. GK
SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
Schaette (43.) / 9. GK
Brutcher (62.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Buckenhofen schlägt Mögeldorf
Von SpVgg
Der SV Buckenhofen konnte den Patzer des FC Hersbruck nutzen und die Tabellenführung auf sechs Punkte ausbauen.
Dabei hatten die Hausherren das nötige Spielglück auf ihrer Seite. Zunächst scheiterte Mögeldorfs Stürmer Kunstmann bei seinem Abschluss am rechten Pfosten. Auf dem guten Geläuf entwickelte sich eine ansehnliche, sowie ausgeglichene Partie. Nach einem Foulspiel von Leier an der Mittellinie wurde dieser von Schiedsrichter Lohwasser noch einmal zu ihm zitiert. Während des Gesprächs führte Buckenhofen den Freistoß aus und spielte über die freie linke Seite. Weber wurde in der Mitte bediente und köpfte zum 1:0 ein. Lohwasser ließ den Treffer zum Missfallen der Gäste gelten, eine mehr als diskutable Entscheidung. Die Sportvereinigung ließ sich nicht beirren und wollte den Ausgleich. Kunstmann bekam im Strafraum die Kugel, diesmal traf der Stürmer den linken Pfosten. Der Abpraller ging Sturmkollege Schinner durch die Füße. Somit blieb es beim knappen 1:0 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel konnte Buckenhofen schnell für das 2:0 sorgen. Durch eine schöne Kombination war Simon Kupfer frei vor SpVgg-Keeper Hufnagel und schob cool ein. Im Anschluss versuchte Mögeldorf nochmal ins Spiel zurückzufinden, doch der letzte Pass sollte an diesem Nachmittag nicht gelingen. Ein Abschluss von Leier wurde gerade noch geblockt. Buckenhofen hatte seinerseits Chancen den endgültigen Deckel auf die Partie zu setzen. Am Ende blieb es jedoch beim 2:0 für den Tabellenführer.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2022 19:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Eisgrub L. (Buckenhofen) / 9. gelbe Karte
84
 
Korff (Buckenhofen) / 2. gelbe Karte
79
 
72
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
72
 
62
 
Brutcher (SpVgg Mögeldorf) / 5. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel Buckenhofen
53
 
Tooooor für Buckenhofen
2:0 Kupfer S. / 5. Saisontor (Vorarbeit Pfister)
50
 
Lösel (Buckenhofen) / 4. gelbe Karte
50
 
Spielerwechsel Buckenhofen
46
 
Spielerwechsel Buckenhofen
43
 
Schaette (SpVgg Mögeldorf) / 9. gelbe Karte
38
 
Eisgrub T. (Buckenhofen) / 9. gelbe Karte
26
 
Tooooor für Buckenhofen
1:0 Weber J. / 11. Saisontor (Vorarbeit Lösel)
19
 
Spielerwechsel Buckenhofen

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...