1. FC Hersbruck - DJK-SC Oesdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
23 - Dierig
-
9 - Brüx
-
14 - Kara
-
-
-
Pfann (90.)
Kara (46.)
18 - Kim
-
Dierig (59.)
13 - Pfann
-
Altwasser (66.)
15 - Mertel
-
-
10 - Dipanov
-
9 - Bajric
-
11 - Braun
-
14 - Kraus
-
Nreci A. (86.)
Tchabode (79.)
13 - Hassa
-
15 - Walter
-
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 28,3
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Florim Nreci


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 24. Spieltag
Datum: 16.04.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: GERU-PLAST Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
DJK-SC .

Torschützen

1:0
(57.)
2:0
(88.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Peplinski
(Post SV Nürnberg)
Gewohnt souveränes Auftreten! Daraus resultierend relativ wenige Foulspiele und keine Karten in einer umkämpften Partie!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

FC besiegt starke Oesdorfer
Von as
Zum Auftakt des Osterwochendes empfing der Club erstmalig die DJK-SC Oesdorf auf dem heimischen Gelände. Nach dem Sieg in Diepersdorf stellte man sich auf einen Aufsteiger von ganz anderer Qualität und eine echte Herausforderung ein. Die erste gute Gelegenheit der Partie hatte P. Hirschmann, der im Strafraum schön freigespielt wurde, noch Gästekeeper Oeser überspielen wollte, aber letztlich nicht erfolgreich war. In der Folge entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Begegnung, die allerdings rar an guten Torchancen war. Die Nreci-Schützlinge erwiesen sich als ein echter Prüfstein, mit technisch guten Offensivkräften und einer abgeklärten Defensive vor einem sicheren Oeser im Kasten. Der Club musste stets achtsam sein, nicht in Konter zu laufen. Man tat sich immer dann schwer, wenn die Abstände zwischen Abwehr und Stürmern zu groß gerieten. Dann hatten die DJK-Verteidiger leichtes Spiel und gleichzeitig drohte man über das schnelle Umschaltspiel selbst in Bedrängnis zu geraten. Insgesamt war die erste Halbzeit zwar arm an Torgelegenheiten, aber dennoch nie langweilig für die Zuschauer.
Nach dem Seitenwechsel zunächst weiter verteiltes Spiel, wobei sich der Club mit zunehmender Spieldauer entschlossener in seinen Angriffsbemühungen zeigte und die Abwehr sich inzwischen gut auf das Spiel der Gäste eingestellt hatte. Nach einer knappen Stunde Spielzeit belohnte sich der FC mit dem Führungstreffer. Der agile Brüx platzierte einen Flachschuss aus halblinker Position präzise im rechten Eck. Oesdorf war damit aber noch lange nicht geschlagen und jetzt kam die große Zeit von S. Enzensberger, der zunächst mit einer guten Parade die bis dato beste Chance des Gastes vereitelte. Als die Schlussphase eingeläutet wurde, entschied der Referee nach einer unübersichtlichen Situation im Hersbrucker Strafraum doch überraschend auf Strafstoß. Temelkov legte sich den Ball zurecht, zog jedoch im Eins-gegen-Eins-Duell gegen den FC-Keeper den Kürzeren. Mit vereinten Kräften behielt man auch im Nachsetzen die Oberhand. Der FC schien mitzunehmender Spieldauer auch mehr physische Reserven zu haben und entschied kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit die Partie. Bei einem Konter vollendete Kapitän R. Bongers nach einem langgezogenen Sprint per Direktabnahme unhaltbar ins lange Eck. Ein wichtiger Dreier gegen einen anspruchsvollen Gegner lässt die Spannung an der Tabellenspitze für die kommenden Wochen weiterleben.
Spielbericht eingestellt am 17.04.2022 14:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
88
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:0 Linnert / 7. Saisontor
86
 
Spielerwechsel Oesdorf
80
 
79
 
Spielerwechsel Oesdorf
66
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
59
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
Kim für Dierig
57
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Brüx / 3. Saisontor
46
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...