Baiersdorfer SV - SpVgg Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

22 - Bayer
-
-
-
-
-
10 - Geier
-
11 - Joachim
-
14 - Rzonsa
-
-
-
Krämer (57.)
-
Lindner (68.)
Lehmann (68.)
Joachim (75.)
Rzonsa (75.)
40 - Fieber
-
-
17 - Wondra
-
1 - Dirr
-
18 - Möller
-
-
6 - Paul
-
Häußner (71.)
-
Möller (71.)
Paul (57.)
33 - Götz
-
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Rene Ebert
Trainer: Lukas Gerstle


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 24. Spieltag
Datum: 14.04.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Rzonsin.

Torschützen


Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Erner R. (53.) / 2. GK
Eismann (85.) / 3. GK
SpVgg Erlangen
Eckstein (57.) / 1. GK
Fischer S. (71.) / 7. GK
Tykvart (71.) / 4. GK
Müller J. (80.) / 8. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Torreicher Derbysieg gegen die SpVgg Erlangen
Von Krenkicker
Im Derby gegen die SpVgg Erlangen ließ der Baiersdorfer SV dem Gegner keine Chance.
Nach kurzer Abtastphase übernahm der BSV zunehmend die Spielkontrolle. Immer wieder rollten gut durchdachte Angriffe aufs Gästetor zu. Diese mündeten in einigen Torchancen aus der Kategorie 100% und wurden zum Leidwesen der Heimfans leichtfertig vergeben. So scheiterte Rzonsa frei vor dem Tor an einer exzellenten Parade am Gäste-Keeper. Der sonst so treffsichrere Marco Joachim schaffte dann auch noch das Kunststück, nach flacher Hereingabe den Ball aus kürzester Entfernung in den Abendhimmel von Baiersdorf zu schießen. Auch Fabian Wunderlich hätte das Heimteam die längst überfälligen Führung erzielen können, scheiterte aber ebenfalls am glänzend haltenden Torwart der „Spieli“. Erst nach knapp 20 Minuten konnte Christian Rzonsa endlich zum hochverdienten 1:0 einschieben, als er alleine auf den Torwart zulief. Danach lief es für die „Krenkicker“, wobei weitere Chancen ausgelassen wurden. Erst nach über einer halben Stunden konnte erneut Christian Rzonsa mit seinem Doppelpack auf 2:0 erhöhen.

Der Gast blieb bei seinen Angriffsversuchen weitestgehend harmlos. Lediglich einen gefährlichen Schuss von Tim Basener musste Anton Bayer entschärfen. Kurz vor der Pause konnte die Führung sogar auf 3:0 ausgebaut werden, als Marco Joachim nach einer Ecke den Ball unhaltbar unter die Latte versenken konnte. Das Spiel war nun gefühlt vorzeitig entschieden.

Auch nach der Pause veränderte sich das Spielgeschehen kaum. Der Gast war offensiv bemüht, dass Heimteam aber spielte weiterhin zielstrebig aufs gegnerische Tor. So dauerte es knapp zehn Minuten, als Joachim ebenfalls sein zweites Tor erzielen konnte. Eine flache Flanke von Güngör konnte er im Tor unterbringen. Nun war wiederum Rzonsa an der Reihe und konnte in der 65. Spielminute gar mit seinem Dreierpack auf 5:0 stellen. Vorausgegangen war erneut ein schöner Spielzug, den der Torjäger nur noch vollenden musste. Danach wurde noch fleißig auf beiden Seiten gewechselt und es blieb bei einem ungefährdet Derbysieg, der durchaus noch höher hätte ausfallen können.
Spielbericht eingestellt am 15.04.2022 17:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Eismann (Baiersdorfer SV) / 3. gelbe Karte
80
 
Müller J. (SpVgg Erlangen) / 8. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
75
 
71
 
71
 
Spielerwechsel SpVgg Erlangen
71
 
Fischer S. (SpVgg Erlangen) / 7. gelbe Karte
71
 
Tykvart (SpVgg Erlangen) / 4. gelbe Karte
68
 
68
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
65
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
5:0 Rzonsa / 9. Saisontor (Vorarbeit Lindner)
57
 
Eckstein (SpVgg Erlangen) / 1. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel SpVgg Erlangen
57
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
55
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
4:0 Joachim / 13. Saisontor (Vorarbeit Güngör)
53
 
Erner R. (Baiersdorfer SV) / 2. gelbe Karte
44
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
3:0 Joachim / 12. Saisontor
37
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:0 Rzonsa / 8. Saisontor (Vorarbeit Schmidt P.)
22
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Rzonsa / 7. Saisontor (Vorarbeit Joachim)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...