TV 1848 Erlangen - ASV Weisendorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Frasch
-
3 - Nein
-
-
5 - Jibril
-
-
8 - Gertz
-
-
16 - Vleugel
-
-
-
Gertz (86.)
15 - Zemelka
-
Perst M. (89.)
-
1 - Teuber
-
-
8 - Hendel
-
10 - Geyer
-
-
-
19 - Wild
-
21 - Jäckel
-
22 - Mehnert
-
Mehnert (81.)
27 - Fahrian
-
14 - Schmid
-
Popp D. (70.)
28 - Götz
-
Warter J. (81.)
-
Durchschnittsalter: 21,9
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Markus Bauer
Trainer: Bernd Fuchsbauer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 21. Spieltag
Datum: 27.03.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen


Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Heilbronner (17.) / 1. GK
Brütting (78.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Frank Mühlenberg
(TSV Georgensgmünd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Wichtiger Heimsieg gegen Weisendorf
Von Max Bittner
Einen äußerst wichtigen Heimsieg konnte die junge TV-Elf gegen den Favoriten aus Weisendorf erkämpfen.
Dabei gehörte die erste Hälfte klar den Gästen aus Weisendorf. Die Bauer-Schützlinge waren in erster Linie auf die eigene Torsicherung bedacht, was auch weitgehend gelang, auch wenn manchmal etwas Glück dabei war. Dennoch hatten die Gäste drei gute Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Einmal war es TV-Keeper Frasch, der mit einem klasse Reflex den Kopfball von Jäckel zur Ecke abwehrte und zweimal zielten die Gästestürmer aus 16 Metern denkbar knapp am TV-Gehäuse vorbei. Die 48er fanden in der ersten Halbzeit nicht wirklich statt.
Das sollte sich aber im zweiten Durchgang ändern. Und wie, nur eine Minute nach Wiederanpfiff nahm Felix Lengenfelder den Ball ca. 20 Meter vor dem Gästetor an und drosch ihn unhaltbar für Christopher Teuber zur Führung in die Maschen. Die Gäste waren sichtlich geschockt und hätte Ricky Heilbronner die Großchance in der 60. Minute genutzt, wäre das Spiel wahrscheinlich schon entschieden gewesen. Sein Schuss schrammte aber aus zehn Metern um Zentimeter am rechten Weisendorfer Torpfosten vorbei. Auch Metin Perst hatte noch die Chance zum zweiten Tor, doch ein Gästespieler konnte mit letztem Einsatz im zweiten Versuch klären.
Der Tabellenzweite enttäuschte in der zweiten Halbzeit. Zu durchsichtig waren die Aktionen nach vorne angelegt. Meist versuchte man es mit weiten Bällen auf Tom Jäckel. Die TV-Abwehr war aber immer auf dem Posten und nahm Jäckel mit zunehmender Spieldauer immer mehr die Lust und Spielfreude. Außer ein paar Halbchancen war nichts Zwingendes zu vermelden. So blieb es am Ende beim knappen und eminent wichtigen Heimsieg für die 48er.
Spielbericht eingestellt am 28.03.2022 13:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
89
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
86
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
81
 
Spielerwechsel Weisendorf
81
 
Spielerwechsel Weisendorf
78
 
Brütting (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel Weisendorf
63
 
46
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
1:0 Lengenfelder / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Weisendorf
17
 
Heilbronner (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...