SC Adelsdorf - Baiersdorfer SV, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
14 - Dresel
-
-
-
17 - Brenner
-
20 - Utz
-
9 - Benes
-
Keiner N. (62.)
-
Utz (64.)
24 - Haagen
-
-
Markus J. (70.)
22 - Becker
-
-
7 - Radl
-
22 - Bayer
-
-
-
-
10 - Geier
-
11 - Joachim
-
-
-
21 - Rzonsa
-
24 - Eismann
-
Schwaiger (63.)
Krämer (71.)
20 - Wondra
-
Rzonsa (85.)
40 - Fieber
-
-
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Normann Wagner
Trainer: Rene Ebert


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 20. Spieltag
Datum: 06.04.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Adelsdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 83
Kramer0.
AleXx_40
SC Adel.

Torschützen

1:0
(27.)
1:1
(80.)
1:2
(82.)

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Lausen F. (56.) / 5. GK
Brenner (64.) / 8. GK
Geyer S. (87.) / 6. GK
Baiersdorfer SV
Lindner (59.) / 2. GK

Taktik


Schiedsrichter

Mario Hofmann
(SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Bittere und späte Niederlage für den SC Adelsdorf
Von SW _ SCA
Der SCA war nach der Winterpause mit zwei Auswärtsniederlagen in Hersbruck und Lauf gestartet. Daher wollte und musste man gegen den SV Baiersdorf unbedingt punkten, die zuletzt den TV 48 Erlangen besiegt hatten.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Die Partie hatte nur mäßig Tempo und wenig Torchancen. Beide Teams wollten zunächst keinen Fehler machen, v.a. der SCA hatte sich vorgenommen, hinten sicherer zu stehen, was bis kurz vor dem Ende des Spiels auch sehr gut gelang.

Mit der ersten richtigen Torchance markierte der auf Rechts durchgelaufene Nico Keiner nach einem weiten Diagonalball von Pascal Benes mit einem Heber über den herauskommenden Keeper das 1:0. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte ließ der SCA wenig zu. Am meisten Gefahr entstand in der 59. Minute nach einem Angriff über die linke Seite durch einen Flachschuss von Raphael Erner, den B. Kaiser im Tor des SCA mit einer Fußabwehr klären konnte. Im weiteren Spielverlauf passierte nicht viel. Als den SCA nur noch zehn Minuten vom ersten Dreier des Jahres 2022 trennten, kam die kalte Dusche für die Hausherren. Nach einem Angriff der Baiersdorfer konnte SCA-IV Stefan Mönius mit einer Grätsche zur Ecke klären. Eben nach dieser erzielte Marco Joachim per Kopf das 1:1. Der Schock saß tief, aber es kam noch dicker. Kurze Zeit später erneut Eckball und der Abwehrhüne P. Eismann machte relativ unbedrängt, wieder per Kopf, das 1:2. Kurz vor dem Ende hatte Pascal Benes mit einem schönen Schlenzer aus 16 Metern noch die Chance, den Ausgleich zu machen, doch Torwart Bayer, der etwas weit vor seinem Tor stand, konnte noch umgreifen und mit einer Flugparade den Ball über die Latte lenken.

Wichtige Punkte für den SV Baiersdorf, der sich damit Luft auf die unteren Ränge verschaffte. Der SCA war nah dran und verspielte durch zwei Standards am Schluss den Sieg. Am kommenden Wochenende geht es für die Adelsdorfer dann zum Kellerduell nach Hüttenbach.
Spielbericht eingestellt am 08.04.2022 06:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Geyer S. (Adelsdorf) / 6. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
82
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:2 Eismann / 2. Saisontor (Vorarbeit Geier)
80
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Joachim / 11. Saisontor (Vorarbeit Güngör)
80
 
Spielerwechsel Adelsdorf
75
 
74
 
Spielerwechsel Adelsdorf
71
 
70
 
Spielerwechsel Adelsdorf
64
 
Spielerwechsel Adelsdorf
64
 
Brenner (Adelsdorf) / 8. gelbe Karte
63
 
62
 
Spielerwechsel Adelsdorf
59
 
Lindner (Baiersdorfer SV) / 2. gelbe Karte
56
 
Lausen F. (Adelsdorf) / 5. gelbe Karte
27
 
Tooooor für Adelsdorf
1:0 Keiner N. / 3. Saisontor (Vorarbeit Benes)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...