Aufgebot und Noten

-
6 - Mehl
-
39 - Bielz
-
7 - Lunz
-
-
19 - Rein
-
-
11 - Wilhelm
-
8 - Bodner
-
Lunz (56.)
12 - Leier
-
-
Wilhelm (75.)
Rein (84.)
99 - Schmidt
-
18 - Staudt
-
1 - Frasch
-
-
5 - Jibril
-
20 - Bayer
-
-
-
-
-
17 - Pereira
-
Bayer (77.)
-
Perst M. (84.)
-
Möller (65.)
15 - Zemelka
-
Lorenzett (75.)
-
8 - Gertz
-
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 22,6
Trainer: Norbert Frey
Trainer: Markus Bauer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 20. Spieltag
Datum: 20.03.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Dientzenhofer Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

1:1
(43.)
Wilhelm Kevin / 5. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
Behnisch Hendrik / 15. TV
2:1
(60.)
Ubrig Tobias / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
Rein Arthur / 5. TV

Spielerstrafen

SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
Geishöfer T. (24.) / 6. GK
Bodner (78.) / 1. GK
Schaette (90.) / 5. GK
TV 1848 Erlangen
Jibril (35.) / -
Möller (41.) / 1. GK
Jibril (72.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johannes Bettecken
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Mögeldorf dreht das Match
Von Harry Bielz
Der TV 48 Erlangen verliert den Auftakt in Mögeldorf mit 1:2. Die erste Gelegenheit gehörte den Gästen, als Beuschel aus spitzem Winkel an der Querlatte scheiterte. Im Anschluss verhinderte A-Jugend-Keeper Zierock mit einer starken Fußabwehr die Gäste-Führung. Wenige Minuten später schlug der TV dann aber zu. Einen Freistoß verlängerte Lengenfelder in die Maschen zum 1:0 für den TV. Mögeldorf kam nach dem Rückstand besser in die Partie und konnte mit dem ersten schönen Angriff ausgleichen. Behnisch bediente Wilhelm, der vor der Pause den Ausgleich besorgte. Der Aufsteiger wurde in der zweiten Halbzeit etwas spielbestimmender und konnte nach einer Stunde die Partie drehen. Nach einem Standard drückte Ubrig die Kugel über die Linie. Der TV gab sich nicht auf, richtig zwingend wurde es vor dem SpVgg-Gehäuse aber kaum noch. Nach 72 Minuten musste Jibril mit Gelb-Rot vom Feld. Auch in Unterzahl gab der TV nicht auf, während Mögeldorf die Entscheidung bei einigen Kontern liegen ließ. Somit blieb es beim knappen 2:1, das aufgrund des Spielverlaufs auch in Ordnung geht.
Spielbericht eingestellt am 20.03.2022 20:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Schaette (SpVgg Mögeldorf) / 5. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
84
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
78
 
Bodner (SpVgg Mögeldorf) / 1. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
75
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
75
 
72
 
Jibril (TV 48 Erlangen) / 1. gelb-rote Karte
65
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
60
 
Tooooor für SpVgg Mögeldorf
2:1 Ubrig T. / 1. Saisontor (Vorarbeit Rein)
56
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
46
 
43
 
Tooooor für SpVgg Mögeldorf
1:1 Wilhelm / 5. Saisontor (Vorarbeit Behnisch)
41
 
Möller (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
27
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
0:1 Lengenfelder / 1. Saisontor
24
 
Geishöfer T. (SpVgg Mögeldorf) / 6. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...