TV 1848 Erlangen - DJK-SC Oesdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Frasch
-
3 - Nein
-
5 - Jibril
-
-
14 - Kaup V.
-
8 - Gertz
-
18 - Karius
-
19 - Miloja
-
Tomic (89.)
12 - Tomic
-
Miloja (67.)
Perst M. (77.)
22 - Beger
-
17 - Celebi
-
-
-
-
6 - Caka
-
10 - Dipanov
-
2 - Braun
-
9 - Bajric
-
Caka (77.)
13 - Kraus
-
-
15 - Nein
-
Durchschnittsalter: 21,1
Durchschnittsalter: 29,9
Trainer: Markus Bauer
Trainer: Florim Nreci


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 19. Spieltag
Datum: 21.11.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
DJK-SC .

Torschützen


Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Karius (57.) / 5. GK
DJK-SC Oesdorf
Temelkov (35.) / 4. GK
Nreci A. (53.) / 3. GK
Gonzalez (76.) / 4. GK
Bajric (87.) / 4. GK
Brnicanin (88.) / 7. GK
Dipanov (90.+1) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tim Lehmeier
(TSV Rittersbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ein Punkt für die Moral
Von Max Bittner
Mit der DJK Oesdorf stellte sich ein spielstarkes Team am Europakanal vor, das vier der letzten fünf Spiele gewinnen konnte.
Schon nach 15 Minuten zeigten die Gäste, dass sie an ihre erfolgreiche Serie anknüpfen wollten. Einen unglücklichen Abwehrversuch eines TV-Abwehrspielers nutzte Senad Bajric mit einem Heber aus 20 Metern über TV-Keeper Frasch hinweg zur Gästeführung. Aber die 48er zeigten, dass sie mittlerweile auch nach einem Rückstand wieder erfolgreich ins Spiel zurückkommen können. Nur sieben Minuten nach dem Rückstand zirkelte Youngster Flo Schlegel den Ball gekonnt aus 20 Metern in den Winkel des Oesdorfer Tores. Ein wahres Traumtor!! Bei den Gästen waren es immer wieder Dipanov und Geissler, die versuchten Akzente zu setzen, doch die TV-Abwehrreihe und Torhüter Frasch zeigten sich auf dem Posten. Auf Seiten der Heimelf waren es vor allem der starke Thomas Gertz über die rechte Seite sowie die Perst-Brüder, die die Gäste immer wieder vor Probleme stellten.

Eine blitzsaubere Kombination über Thomas Gertz und David Perst führte dann zu Beginn der zweiten Hälfte auch zur verdienten TV-Führung. Doch die Gäste gaben sich nicht geschlagen. Nachdem der aktive Geissler wieder einmal nicht konsequent gestört werden konnte, fand seine Flanke in der Mitte den sträflich ungedeckten Bajric und der köpfte zum 2:2 ein. Die Gäste hatten mit einem Freistoß aus 16 Metern noch einmal die Chance, das Spiel zu entscheiden, aber die besseren Möglichkeiten hatte die Heimelf. Oesdorfs Keeper Oeser konnte dabei einen Kopfball von Kaup gerade noch zur Ecke lenken und Karius und Gertz zielten aussichtsreich am Gästetor vorbei.

So blieb es am Ende bei einer leistungsgerechten Punkteteilung in einem guten Bezirksligaspiel, das den 48ern in der Tabelle zwar nicht wirklich weiterhilft, aber den klaren Aufwärtstrend der letzten Wochen bestätigt.


Spielbericht eingestellt am 22.11.2021 21:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Dipanov (Oesdorf) / 3. gelbe Karte
89
 
88
 
Brnicanin (Oesdorf) / 7. gelbe Karte
87
 
Bajric (Oesdorf) / 4. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Oesdorf
77
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
76
 
Gonzalez (Oesdorf) / 4. gelbe Karte
70
 
Tooooor für Oesdorf
2:2 Bajric / 7. Saisontor
67
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
58
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
2:1 Perst D. / 3. Saisontor
57
 
Karius (TV 48 Erlangen) / 5. gelbe Karte
53
 
Nreci A. (Oesdorf) / 3. gelbe Karte
35
 
Temelkov (Oesdorf) / 4. gelbe Karte
22
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
1:1 Schlegel F. / 3. Saisontor
15
 
Tooooor für Oesdorf
0:1 Bajric / 6. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...