SV Buckenhofen - DJK-SC Oesdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

-
6 - Ludwig
-
-
-
4 - Rösch
-
10 - Pfister
-
21 - Lösel
-
-
Weber J. (90.+1)
Riediger (67.)
19 - Korff
-
Rösch (79.)
Lösel (83.)
-
-
10 - Dipanov
-
11 - Braun
-
-
Dipanov (63.)
13 - Bajric
-
Gonzalez (69.)
14 - Hassa
-
17 - Walter
-
15 - Caka
-
21 - Nein
-
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 27,9
Trainer: Tobias Eisgrub
Trainer: Florim Nreci


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 17. Spieltag
Datum: 18.04.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Forchheim Zur Staustufe 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 350
yuri_bo.
Klaus O.
DJK-SC .

Torschützen

1:0
(71.)
2:0
(90.)

Spielerstrafen

DJK-SC Oesdorf
Nreci A. (76.) / 4. GK
Temelkov (87.) / 6. GK
Bogunovic (88.) / 12. GK
Jerundow (90.+2) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Frank Mühlenberg
(TSV Georgensgmünd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Oesdorf bietet viel Paroli
Von SVB
Der SV Buckenhofen musste sich im Landkreis-Derby strecken, um die Punkte an der Staustufe zu behalten. Beide Mannschaften agierten geordnet und kompakt, so dass Torgelegenheiten in der taktisch geprägten Partie eher Mangelware blieben. Nicht verwunderlich also, dass es zu Beginn eher nach Standardsituationen, Zufallsprodukten oder aus der Distanz gefährlich wurde. So etwa nach 13 Minuten, als Gäste-Keeper Oeser den Ball in die Füße der Heimelf klärte, seinen eigenen Patzer allerdings mit einer starken Rettungstat gegen den Schuss von Felix Pfister wieder ausbügeln konnte. Beim anschließenden Eckball blieb er erneut im Duell mit Pfister der Sieger. Kurz vor der Pause lenkte er einen Fernschuss von Tobias Eisgrub um den Pfosten. Auf der Gegenseite konnte sich SVB-Torwart Dinovsky zuvor gegen Geissler auszeichnen, ehe Braun den Nachschuss verzog (19.).
Auch der zweite Durchgang begann zäh und zunächst ohne große Höhepunkte. Nach einer Stunde kam Oesdorf erneut in Person von Braun und Geissler vors SVB-Tor, doch wieder war Dinovsky in starker Manier zur Stelle. Zehn Minuten später konnte Buckenhofen den Bann brechen. Jonas Weber tankte sich nach Zuspiel von Pfister durch und hatte eigentlich schon gar keinen günstigen Winkel mehr, brachte den Ball aber dennoch zur hart erarbeiteten Führung im Tor unter. Ein starker Antritt von Flaschka auf seiner linken Seite führte zum 2:0-Endstand, Weber konnte dessen Hereingabe letztlich mühelos verwerten.
Spielbericht eingestellt am 20.04.2022 01:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Jerundow (Oesdorf) / 4. gelbe Karte
90
+1
Spielerwechsel Buckenhofen
90
 
Tooooor für Buckenhofen
2:0 Weber J. / 8. Saisontor (Vorarbeit Flaschka)
88
 
Bogunovic (Oesdorf) / 12. gelbe Karte
87
 
Temelkov (Oesdorf) / 6. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel Buckenhofen
79
 
Spielerwechsel Buckenhofen
76
 
Nreci A. (Oesdorf) / 4. gelbe Karte
71
 
Tooooor für Buckenhofen
1:0 Weber J. / 7. Saisontor (Vorarbeit Pfister)
69
 
Spielerwechsel Oesdorf
67
 
Spielerwechsel Buckenhofen
63
 
Spielerwechsel Oesdorf

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...