Baiersdorfer SV - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

40 - Fieber
-
-
-
11 - Joachim
-
-
-
10 - Geier
-
Schwaiger (46.)
-
21 - Rzonsa
-
-
Schmidt P. (90.+1)
Joachim (89.)
22 - Bayer
-
4 - Mahler
-
-
11 - Held
-
15 - Mayakov
-
16 - Giering
-
20 - Stöß
-
22 - Schmitt
-
24 - Zwerenz
-
18 - Döll
-
-
19 - Floros
-
Dorn J. (67.)
17 - Lukoki
-
Mahler (83.)
-
Stöhr D. (67.)
-
Döll (83.)
99 - Mehlig
-
-
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Rene Ebert


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 17. Spieltag
Datum: 07.11.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 98
AleXx_40

Torschützen

0:1
(37.)
2:1
(65.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Kenny Abieba
(KSD Hajduk Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Baiersdorf dreht Rückstand
Von BSV
Beide Mannschaften agierten in den Anfangsminuten engagiert, weshalb sich ein munteres Spiel entwickelte. Doch gute Torchancen blieben erstmal Mangelware, da kurz vor den gegnerischen Sechzehnern die Genauigkeit und Konzentration bei den Abspielen fehlten. So ging der Gast aus Kalchreuth auch recht überraschend in der 36. Minute in Führung. Nachdem kurz vor dem Strafraum der Baiersdorfer der Ball verloren ging, schalteten die Gäste blitzschnell um und bedienten Marco Döll, der den Ball eiskalt an Torhüter Alex Fieber im Tor versenkte. Ob sich der gegnerische Spieler vor dem entscheidenden Abspiel dabei hauchzart im Abseits befand, konnte letztendlich nicht genau aufgelöst werden. So gab das souverän leitende Schiedsrichtergespann den Treffer. Nach dem Gegentreffer war das Team von René Ebert bemüht, noch vor der Halbzeitpause auszugleichen. Doch es dauerte, ehe Marco Joachim einen bereits verlorenen Ball zurück erkämpfte und Fabian Wunderlich bediente und dieser im Strafraum präzise veredelte. Beide Treffer zeichneten sich nicht wirklich ab, weshalb es mit einem leistungsgerechten 1:1 in die Pause ging. Nach der Pause intensivierte der BSV seine Angriffsbemühungen. Es dauerte jedoch bis zur 65. Spielminute, als der zwei Minuten zuvor eingewechselte Adrian Grinjuks mit einer scharfen Flanke auf den zweiten Pfosten Max Schmitt fand und dieser den Ball stramm im kurzen Eck der Gäste versenkte. Baiersdorf hatte nun alles im Griff, konnte das Spiel aber nicht vorzeitig entscheiden. Daher blieb es weiterhin spannend und der Gast aus Kalchreuth erhöhte auch durch zwei Doppelwechsel seine Offensivaktionen. Richtig gefährlich wurde es aber vor dem Tor von Alex Fieber nicht mehr, da das Innenverteidiger-Duo Lindner und Kraus stabil alles im Zentrum abräumte. So blieb im letzten Heimspiel des Jahres beim am Ende nicht unverdienten 2:1-Heimsieg, bei dem der Trainer sicherlich wieder ein glückliches Händchen bei der Einwechslung von Adrian Grinjuks bewies.
Spielbericht eingestellt am 09.11.2021 12:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
89
 
83
 
Spielerwechsel Kalchreuth
83
 
Spielerwechsel Kalchreuth
67
 
Spielerwechsel Kalchreuth
67
 
Spielerwechsel Kalchreuth
65
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:1 Schmitt M. / 2. Saisontor (Vorarbeit Robillard)
63
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
46
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
44
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Wunderlich Fa. / 2. Saisontor (Vorarbeit Joachim)
37
 
Tooooor für Kalchreuth
0:1 Döll / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...