SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg - FC Ottensoos, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

99 - Hufnagl
-
-
-
-
19 - Rein
-
-
10 - Grätz
-
11 - Wilhelm
-
-
Meisinger (67.)
39 - Bielz
-
Schaette (87.)
-
Grätz (17.)
Kunstmann (82.)
21 - Zierock
-
21 - Wolf M.
-
10 - Mai L.
-
4 - Schorn
-
-
-
8 - Umbeer
-
-
-
Riedel C. (87.)
Hojdak T. (45.+2)
-
Umbeer O. (76.)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Norbert Frey
Trainer: Lukas Gerstacker


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 17.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Dientzenhofer Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(45.)
+2
SpVgg Mögeldorf 2000
Ubrig Christoph / 3. TV
2:0
(90.)
+3
Vitalini Luca / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
Behnisch Hendrik / 13. TV

Spielerstrafen

SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
Meisinger (65.) / 3. GK
Zambrano (75.) / 2. GK
Ubrig C. (84.) / 3. GK
FC Ottensoos
Schorn (30.) / 5. GK
Umbeer O. (36.) / 2. GK
Reinert (58.) / -
Reinert (66.) / 1. GRK
Dotzler (80.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jorge Fernandez Pena
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Mögeldorf gewinnt Verfolgerduell
Von SpVgg
Mögeldorf konnte die Auswärtssiegesserie der Gäste brechen, sieben Mal in Folge hatte Ottensoos zuvor auswärts gesiegt. Bereits nach 15 Minuten verletzte sich Mögeldorfs-Torjäger Grätz und musste vom Feld.
Mögeldorf hatte im ersten Spielabschnitt optische Feldüberlegenheit, die großen Chancen waren aber auf der Seite der Gäste. Nach einem Distanzschuss rettete der Pfosten für die Sportvereinigung. Nur wenige Minuten später verhinderte die Latte die Führung für die Gäste. Auch SpVgg-Keeper Hufnagl musste sein Können unter Beweis stellen. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff machte es Mögeldorf besser und stellte auf 1:0. Nach einem Eckball landete die Kugel bei Behnisch, der aus 17 Metern trocken ins Eck verwandelte. Die Partie war eine gute Stunde alt, als sich die Gäste selbst schwächten. Nachdem Reinert schon zuvor die Gelbe Karte gesehen hatte, schubste er seinen Gegenspieler, Gelb-Rot war die Folge. In Überzahl tat sich Mögeldorf schwer. Ottensoos suchte immer wieder den Weg nach vorne und die Heim-Defensive musste den Ausgleich verhindern. Es dauerte bis in die Nachspielzeit hinein, ehe die Entscheidung fiel. Einen Konter über Behnisch verwertete der eingewechselte Vitalini zum 2:0-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 17.10.2021 19:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tooooor für SpVgg Mögeldorf
2:0 Vitalini / 1. Saisontor (Vorarbeit Behnisch)
87
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
87
 
Spielerwechsel Ottensoos
84
 
Ubrig C. (SpVgg Mögeldorf) / 3. gelbe Karte
82
 
80
 
Dotzler (Ottensoos) / 3. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Ottensoos
75
 
Zambrano (SpVgg Mögeldorf) / 2. gelbe Karte
67
 
66
 
Reinert (Ottensoos) / 1. gelb-rote Karte
65
 
Meisinger (SpVgg Mögeldorf) / 3. gelbe Karte
45
+2
Tooooor für SpVgg Mögeldorf
1:0 Behnisch / 5. Saisontor (Vorarbeit Ubrig C.)
45
+2
Spielerwechsel Ottensoos
36
 
Umbeer O. (Ottensoos) / 2. gelbe Karte
30
 
Schorn (Ottensoos) / 5. gelbe Karte
17
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...