Aufgebot und Noten

-
-
15 - Mertel
-
17 - Kohl
-
18 - Kim
-
23 - Dierig
-
-
Dierig (85.)
-
9 - Brüx
-
Mertel (46.)
11 - Maas
-
Herrmann (46.)
16 - Ascher
-
14 - Kara
-
24 - Krause
-
5 - Gräß
-
16 - Muck
-
17 - Seidel
-
4 - Stutz
-
11 - Sulzer
-
29 - Henke
-
18 - Tomic
-
Seidel (72.)
27 - Mauder
-
Stutz (64.)
1 - Madeja
-
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Stefan Erhardt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 12. Spieltag
Datum: 02.10.2021 16:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160
Weismai.

Torschützen

1:1
(62.)
2:1
(68.)
3:1
(72.)
3:2
(89.)
Graßler Oliver / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Schilmeier P. (83.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jonas Lux
Keine Schwierigkeiten in einer sehr fair geführten Partie!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

"Maas"arbeit
Von AS
Die Erhardt-Schützlinge wollten mit einem Heimdreier ihre Position in der Spitzengruppe festigen. Bereits im ersten Durchgang konnten die Hersbrucker zwar ein klares Übergewicht in Sachen Spielanteilen für sich verbuchen, aber es gelang eigentlich kaum einmal, das Gästetor ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Ein gutes halbes Dutzend Mal konnte man sich zwar auf den Außenbahnen durchsetzen, fand aber nie einen Abnehmer aus den eigenen Reihen im Sturmzentrum. Da auch die seltenen Konterangriffe der Veitsbronner nicht konsequent zu Ende gespielt wurden, erlebte auch S. Enzensberger im FC-Tor eine ruhige erste Halbzeit.
Nach torlosen 45 Minuten wechselte Erhardt mit A. Brüx und R. Maas zwei frische Offensivkräfte ein, was nicht unerheblich den weiteren Spielverlauf beeinflussen sollte. Zunächst aber bot sich den Zuschauern aber noch ein ähnliches Bild wie im ersten Durchgang. Der FC mit mehr Ballbesitz und die Gäste mit gelegentlichen Kontern. Nach einer Stunde Spielzeit nutzte Henke bei einem dieser Angriffe die ihm gebotenen Freiheiten gegen die aufgerückte Abwehr zum 0:1-Führungstreffer. Dieser Rückstand diente dem Club als Weckruf, jetzt mehr Zielstrebigkeit in den Angriffsaktionen an den Tag zu legen. Lange konnten sich die Gäste daher nicht an der Führung erfreuen. Nachdem die Schwarz-Weißen endlich einmal einen Spielzug von A bis Z durchkombinierten, fand P. Hirschmann mit seinem Zuspiel ins Sturmzentrum in R. Maas einen dankbaren Abnehmer zum Ausgleich. Der FC hatte jetzt seine beste Phase und setzte gleich konsequent nach. Chr. Kohl schlug aus dem Mittelfeld einen präzisen langen Ball auf A. Brüx, der per Kopf direkt auf R. Maas ablegte und schon hatte die Heimelf das Blatt gewendet. Der Torhunger war auch noch nicht gestillt. P. Hirschmann setzte sich im Gästestrafraum durch und bereitete das 3:1 von R. Maas in Mittelstürmerposition mustergültig vor, der damit einen lupenreinen Hattrick in nur zehn Minuten vollendete. In der Schlussphase versuchte Veitsbronn, die drohende Niederlage noch einmal abzuwenden und kam jetzt auch zu Gelegenheiten. Zunächst verfehlte man das Gehäuse aber aussichtsreich in Mittellstümerposition und einmal schaffte es S. Enzensberger aus kurzer Distanz per Fußabwehr Unheil zu verhindern. In der 89. Minute fiel dann aber dennoch der Anschlusstreffer durch einen von O. Graßler sicher verwandelten Foulelfmeter. Der Clubsieg geriet aber auch in der Nachspielzeit nicht mehr in Gefahr.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2021 08:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
3:2 Graßler O. (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
85
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
83
 
Schilmeier P. (Veitsbronn-S.) / 1. gelbe Karte
77
 
74
 
72
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
3:1 Maas / 5. Saisontor (Vorarbeit Hirschmann P.)
72
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
68
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:1 Maas / 4. Saisontor (Vorarbeit Brüx)
64
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
62
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:1 Maas / 3. Saisontor (Vorarbeit Hirschmann P.)
60
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
0:1 Henke / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
46
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
46
 

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...