SpVgg Diepersdorf - SV Gutenstetten-Steinachgrund, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

7 - Rühl
-
26 - k.A.
-
3 - Preis
-
21 - Hereth
-
-
10 - Janin
-
13 - Gecim
-
20 - Prieß
-
Prieß (36.)
25 - Hahn
-
(56.)
-
-
16 - Körber
-
7 - Kauf
-
11 - Adlung
-
-
21 - Kamara
-
24 - Umrani
-
13 - Roth
-
19 - Mai D.
-
8 - Zunder
-
Kauf (89.)
-
Roth (89.)
-
Umrani (90.)
9 - Tahir
-
Körber (46.)
Adlung (83.)
22 - Lobig
-
-
4 - Mai P.
-
23 - Keating
-
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Martin Kirbach
Trainer: Norbert Nein


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 10. Spieltag
Datum: 19.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(69.)
1:1
(73.)
1:2
(79.)
Tahir Fazdel / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Rühl (62.) / 1. GK
Ziegra-Toriello (65.) / 2. GK
Hereth (67.) / 6. GK
Gecim (75.) / 2. GK
Abdal Al Jabar (85.) / 1. GK
SV Gutenstetten-Steinachgrund
Körber (34.) / 4. GK
Selmani Ad. (87.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Florian Fleischmann
(ASV Burglengenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Gäste bringen sich spät auf die Siegerstraße
Von Stefan Klein
Die SpVgg Diepersdorf begrüßte zum heutigen Heimspiel die eigentlich hochgehandelten Gäste aus Steinachgrund. Heute heißt es für die Diepersdorfer nichts anderes als Heimsieg nachdem die Diepersdorfer letzte Woche im Auswärtsspiel aufgrund Spielermangels (13 verletzte Spieler) nicht antreten konnte. Für viele nicht verständlich aber es ist so. Hier wurde ohne sich zu informieren eine wilde Diskussion losgetreten ohne die tatsächlichen Gründe zu kennen. Hier wäre es angebracht sich erst zu informieren bevor unnütze Kommentare abgegeben werden.
Dann ging es los mit dem Spiel. Die erste gefährliche Situation im Spiel gehörte den Gästen als David Mai vor Keeper Zylka auftauchte, dessen Schuss aber parieren konnte. Diepersdorfs Ben Rühl hatte kurz darauf die Führung auf dem Kopf (9.), ging aber knapp vorbei. Danach neutralisierten sich beide Mannschaften ohne groß nennenswerte Torchancen. Bis zur Pause passierte dann auch nichts mehr und es ging mit einem gerechten Remis in die Kabine zur Pause.

Die zweite Halbzeit ging genauso ereignislos weiter wie sie zur Pause aufgehört hat und des dauerte bis zur 63. Minute bis wieder was nennenswertes passierte. Nach einer Flanke von rechts köpfte ein Gästeakteur an den Außenpfosten von Heimkeeper Zylka und verhinderte so den Rückstand für die Heimelf. In der 69. Minute dann ging die Heimelf in Führung. Nach einem Missverständnis der Gästeabwehr nutzte Hahn die Chance zur Führung. Aber .....Nach einem relativ einfachen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung schnappten sich die Gäste den Ball, kamen aus 20 Metern zum Abschluss durch Tobias Kauf dessen Schuss dann unhaltbar abgefälscht wurde und für den Ausgleich der Gäste sorgte. Die Gäste machten dann Druck und bekamen in der 80. Minute berechtigterweise einen Foulelfmeter zugesprochen den Tahir Fazdel sicher zur Gästeführung verwandelte. Diepersdorf musste nun kommen um den Ausgleich zu erzielen und nutzten einen Konter zur Entscheidung in der 87. Spielminute zum 1:3.
Spielbericht eingestellt am 19.09.2021 18:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
89
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
89
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
88
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
1:3 de Biasi / 1. Saisontor
87
 
Selmani Ad. (Gutenst.-Stein.) / 3. gelbe Karte
85
 
Abdal Al Jabar (Diepersdorf) / 1. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel Diepersdorf
83
 
79
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
1:2 Tahir (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
75
 
Gecim (Diepersdorf) / 2. gelbe Karte
73
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
1:1 Kauf / 2. Saisontor
69
 
Tooooor für Diepersdorf
1:0 Hahn / 1. Saisontor
67
 
Hereth (Diepersdorf) / 6. gelbe Karte
65
 
Ziegra-Toriello (Diepersdorf) / 2. gelbe Karte
62
 
Rühl (Diepersdorf) / 1. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel Diepersdorf
Hahn im Spiel
46
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
36
 
Spielerwechsel Diepersdorf
34
 
Körber (Gutenst.-Stein.) / 4. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Stuttga.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...