ASV Weisendorf - FC Ottensoos, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

1 - Teuber
-
-
-
8 - Hendel
-
10 - Geyer
-
17 - Grabert
-
-
-
19 - Wild
-
-
Geyer (80.)
26 - Pilz M.
-
Wild (46.)
28 - Götz
-
Mehnert (47.)
22 - Mehnert
-
Lange B. (46.)
10 - Mai L.
-
3 - Schorn
-
-
-
8 - Umbeer
-
-
-
Umbeer O. (60.)
-
Mai L. (71.)
21 - Wolf M.
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 25,6


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 05.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Neumüller Elektronik Arena Weisendorf Reuther Weg 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
falsche6
andi+max
ASV Wei.

Torschützen

1:2
(45.)
+2

Spielerstrafen

ASV Weisendorf
Janousek - Foulspiel (43.) / 2. GK
Grabert - Foulspiel (59.) / 3. GK
Geyer - Foulspiel (60.) / 5. GK
FC Ottensoos
Reinert - Foulspiel (19.) / 2. GK
Schorn - Foulspiel (39.) / 3. GK
Dotzler - Foulspiel (60.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Peter Haas
(TSV Wendelstein)
Gute Leistung des Gespanns!
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
1,5
(4)
Gast
 
2,8
(4)
Erg. ok? (j/n)
4
(4)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,7
(3)

Spielbericht

Verdiente Heimpleite
Von ASV Weisendorf
Als Tabellenführer wollte man gegen den FC Ottensoos im Heimspiel natürlich die drei Punkte einfahren! Mit der schwächsten Saisonleistung konnte man aber das Vorhaben nicht umsetzen - in keiner Phase des Spiels erreichte man als Team seine zuletzt gezeigten Leistungen.
Gegen kampfstarke Gäste konnte man noch einen guten Start hinlegen, in der vierten Minute ein langer Ball von Julian Scharschmidt auf Tim Schmidt und der schoss aus 16 Metern zum schnellen 1:0 ein. Danach wurde der FCO stärker, Maximilian Dotzler tauchte allein vor TW Christopher Täuber auf und der konnte im Eins-gegen-Eins gerade so noch das Gegentor verhindern. Nach 21 Minuten war es doch soweit, langer Ball auf Maximilian Dotzler - der nahm den Ball direkt am rechten 16er-Eck ab und der Ball ging im kurzen Eck zum 1:1 ins Tor. Vier Minuten später Schuss von Dominik Umbeer aus 15 Metern an den rechten Pfosten. Kurz vor der Pause dann die Führung der Gäste, Tim Hojdak bekam auf der rechten Seite den Ball und wurde von der ASV-Defensive nicht entscheidend gestört, sein Schuss ging links oben ins Eck zum 1:2.
Mit mehreren Wechsel zur Pause wollte der ASV nochmals frischen Wind erzeugen, was in der Anfangsphase noch gelang verflachte im Laufe der Spielzeit.
Eine verdiente Niederlage für den ASV!
Spielbericht eingestellt am 06.09.2021 10:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

80
 
Spielerwechsel Weisendorf
80
 
71
 
Spielerwechsel Ottensoos
60
 
Spielerwechsel Ottensoos
60
 
Geyer (Weisendorf) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
60
 
Dotzler (Ottensoos) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
59
 
Grabert (Weisendorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
47
 
Spielerwechsel Weisendorf
46
 
Spielerwechsel Weisendorf
46
 
Spielerwechsel Weisendorf
45
+2
Tooooor für Ottensoos
1:2 Hojdak T. / 1. Saisontor (Vorarbeit Dotzler)
43
 
Janousek (Weisendorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
39
 
Schorn (Ottensoos) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
21
 
Tooooor für Ottensoos
1:1 Dotzler / 1. Saisontor (Vorarbeit Umbeer)
19
 
Reinert (Ottensoos) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
4
 
Tooooor für Weisendorf
1:0 Schmidt T. / 10. Saisontor (Vorarbeit Scharschmidt)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...