SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - SV Gutenstetten-Steinachgrund, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Sanli
-
6 - Leikam
-
16 - Beyer
-
4 - Michl
-
10 - Kreuz
-
23 - Reutter
-
-
Reutter (87.)
3 - Lösel
-
Gruner M. (44.)
8 - Leis
-
4 - Mai P.
-
16 - Körber
-
-
8 - Zunder
-
-
-
14 - Tahir
-
22 - Lobig
-
Mai P. (63.)
11 - Kamara
-
Hufnagel (46.)
Körger (37.)
19 - Mai D.
-
Zunder (46.)
-
17 - Umrani
-
13 - Roth
-
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Bastian Leikam
Trainer: Norbert Nein


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 05.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Am Pilzanger 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 230

Torschützen

1:0
(8.)
Gruner Matthias / 5. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(20.)
Fierus Tim / 1. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(45.)
+3
Elterlein Nico / 3. ST
(Foulelfmeter)
4:1
(64.)
Elterlein Nico / 4. ST
(Foulelfmeter)
4:2
(82.)
Tahir Fazdel / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Sanli (19.) / 1. GK
Kreuz (60.) / 1. GK
SV Gutenstetten-Steinachgrund
Hufnagel (45.+2) / 3. GK
Schmoranzer (52.) / 2. GK
Himmrich (63.) / 1. RK
Selmani Ad. (76.) / 1. GK
Körber (89.) / 3. GK
Tahir (90.+3) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Timmy Schlesinger
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Hüttenbach siegt bei Elfer-Festival
Von N.D.
Fünf Strafstöße, eine Rote Karte, sieben Tore: Die Zuschauer am Pilzanger bekamen in einer keineswegs unfairen Partie einiges geboten. Für die Heimelf begann die Partie vielversprechend, denn schon in der Anfangsphase verwandelte M. Gruner einen Foulelfmeter (8.). In der Folgezeit waren dann aber die Gäste spielbestimmend und kamen durch Fierus, der ebenfalls vom Punkt erfolgreich war, zum Ausgleich. Im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs rückte dann vor allem Hüttenbachs Keeper Sanli in den Mittelpunkt, der seine Elf durch einige Glanzparaden vor einem Rückstand bewahrte. Umso überraschender war dementsprechend die erneute Hüttenbacher Führung durch M. Gruner, der das Spielgerät mit einem sehenswerten Schuss von der Strafraumgrenze unhaltbar im Netz versenkte (41.). Allerdings verletzte sich der Doppeltorschütze bei dieser Aktion und musste vorzeitig das Feld räumen. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff baute die SpVgg ihren Vorsprung sogar noch aus, wiederum durch einen Strafstoß, den dieses Mal Elterlein sicher verwandelte (45.).

Nach Wiederanfpfiff agierte die Heimelf dann wesentlich agiler und verdiente sich somit die Führung nachträglich. Als Gäste-Keeper Himmrich nach einer Notbremse vorzeitig zum Duschen geschickt wurde und Elterlein den fälligen Foulelfmeter mit etwas Glück verwandelte (64.) war quasi eine Vorentscheidung gefallen. Dennoch stemmten sich die Gäste in Unterzahl noch gegen die drohende Niederlage und kamen in der Schlußphase - natürlich durch einen Foulelfmeter - noch zum Anschlusstreffer. Zu mehr sollte es aber nicht mehr reichen, zumal Mirsberger in der Nachspielzeit noch einen letzten Konter der SpVgg erfolgreich abschloss.
Spielbericht eingestellt am 08.09.2021 20:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Tooooor für Hüttenbach
5:2 Mirsberger / 1. Saisontor
90
+3
Tahir (Gutenst.-Stein.) / 1. gelbe Karte
89
 
Körber (Gutenst.-Stein.) / 3. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel Hüttenbach
82
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
4:2 Tahir (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
76
 
Selmani Ad. (Gutenst.-Stein.) / 1. gelbe Karte
64
 
Tooooor für Hüttenbach
4:1 Elterlein (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
63
 
Himmrich (Gutenst.-Stein.) / 1. rote Karte
63
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
60
 
Kreuz (Hüttenbach) / 1. gelbe Karte
52
 
Schmoranzer (Gutenst.-Stein.) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
46
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
45
+3
Tooooor für Hüttenbach
3:1 Elterlein (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
45
+2
Hufnagel (Gutenst.-Stein.) / 3. gelbe Karte
44
 
Spielerwechsel Hüttenbach
41
 
Tooooor für Hüttenbach
2:1 Gruner M. / 6. Saisontor
37
 
20
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
1:1 Fierus T. (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
19
 
Sanli (Hüttenbach) / 1. gelbe Karte
8
 
Tooooor für Hüttenbach
1:0 Gruner M. (Foulelfmeter) / 5. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...