TV 1848 Erlangen - Baiersdorfer SV, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Frasch
-
14 - Kaup V.
-
3 - Nein
-
-
15 - Faust
-
8 - Gertz
-
10 - Kemenni
-
12 - Tomic
-
18 - Karius
-
Tomic (73.)
Kemenni (78.)
-
22 - Dittmar
-
5 - Jibril
-
-
22 - Bayer
-
-
-
24 - Eismann
-
-
11 - Joachim
-
20 - Wondra
-
19 - Rzonsa
-
Wondra (54.)
-
Eismann (46.)
Krämer (60.)
Schwaiger (86.)
29 - Scheer
-
Joachim (84.)
Durchschnittsalter: 21,5
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Markus Bauer
Trainer: Rene Ebert


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 05.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
cizek90

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Tomic (48.) / 1. GK
Faust (90.) / 1. GK
Baiersdorfer SV
Schwaiger (43.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tim Lehmeier
(TSV Rittersbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Wieder Torloses Remis am Europakanal
Von Max Bittner
Das Spiel wurde von zwei starken Defensivreihen geprägt. In der ersten Hälfte gab es daher auch nur wenig klare Möglichkeiten. Und die besseren davon hatte die Gäste. In der 16. Minute schob Sebastian Hofmann das Leder freistehend am TV-Tor vorbei und in der 40. Minute traf Wondra mit einem Kopfball nur die Latte des TV-Tores. Die 48er hatten nur Halbchancen, aber nichts wirklich Zwingendes.
In der zweiten Hälfte wurde die Partie etwas offener. Zuerst nahm sich Metin Perst ein Herz, doch sein Schuss aus 16 Metern wurde vom aufmerksamen Baiersdorfer Keeper Bayer geklärt. In der 70. Minute hatten dann noch einmal die Gäste eine große Möglichkeit, aber Marco Joachim zielte freistehend aus 14 Metern über den Kasten. Die beste Möglichkeit für die Gastgeber das Spiel doch noch zu entscheiden, hatte dann Volker Kaup. Sein klasse Seitfallzieher klärte aber ein Baiersdorfer Abwehrspieler auf der Torlinie mit einem artistischen Kopfball. Keeper Bayer wäre machtlos gewesen. Die letzte nennenswerte Möglichkeit hatten dann noch einmal die TVler, doch Thomas Gertz knallte das Leder um Zentimeter am linken Baiersdorfer Torpfosten vorbei. So blieb es bei einer gerechten torlosen Punkteteilung in einem fairen Bezirksligaspiel, das von vielen Zweikämpfen, aber wenig spielerischer Klasse geprägt war.
Spielbericht eingestellt am 06.09.2021 16:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Faust (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
78
 
73
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
60
 
54
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
48
 
Tomic (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
43
 
Schwaiger (Baiersdorfer SV) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...