SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg - Baiersdorfer SV, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

22 - Hufnagl
-
6 - Mehl
-
12 - Leier
-
39 - Bielz
-
7 - Lunz
-
-
-
-
10 - Grätz
-
18 - Staudt
-
Zambrano (26.)
4 - Adler
-
Leier (65.)
9 - Renn
-
Lunz (68.)
-
22 - Bayer
-
-
-
24 - Eismann
-
11 - Joachim
-
-
-
Lindner (46.)
20 - Wondra
-
29 - Scheer
-
Joachim (79.)
40 - Fieber
-
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Norbert Frey
Trainer: Rene Ebert


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 7. Spieltag
Datum: 29.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Dientzenhofer Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 47
Rene Eb.

Torschützen

1:1
(13.)
Grätz Tobias / 2. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
1:2
(33.)
2:2
(43.)
Schinner Paul / 3. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
Leier Tobias / 1. TV
3:2
(45.)
SpVgg Mögeldorf 2000
(Foulelfmeter)
Grätz Tobias / 2. TV
3:4
(61.)
3:5
(74.)

Spielerstrafen

SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
Zambrano (3.) / 1. GK
Leier (37.) / 4. GK
Grätz (45.) / 1. GK
Renn (75.) / 1. GK
Bielz (83.) / 2. GK
Baiersdorfer SV
Schmidt P. (20.) / 3. GK
Schmitt M. (68.) / 4. GK
Eismann (83.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Thomas M. Raßbach
(TSV Lehrberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Baiersdorf gewinnt torreiches Spiel gegen Aufsteig
Von BSV
Das Spiel war noch keine fünf Minuten alt, als im Sechzehner Marco Joachim nach einer Freistoßflanke zum frühen 0:1 traf. Kurz danach hätte Basti Hofmann die Führung ausbauen können, scheiterte aber am starken Keeper aus Mögeldorf. Mögeldorf zeigte sich davon aber wenig geschockt und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit offenem Visier. So glich Mögeldorf rund zehn Minuten später durch den spielstarken Grätz zum 1:1 aus. Als so langsam ein wenig Ruhe ins Spiel kam, schlug der Gast erneut durch Joachim zu, der eine mustergültige Flanke von Max Schmitt veredelte. Doch Mögeldorf ließ sich davon ebenfalls nicht beirren und das Spiel nahm wieder Fahrt auf. Durch einen Doppelschlag in der 43. und 45. Minute, durch einen Distanzschuss von Schinner und einen Elfmeter, ging das Heimteam sogar mit einer 3:2-Führung in die Pause.

Direkt nach der Pause arbeitete die Heimmannschaft sogar am vierten Tor, was das Spiel wohl vorzeitig entschieden hätte. Es kam aber anders, denn innerhalb von fünf Minuten traf Joachim zweimal. Erst verwandelte er einen Strafstoß im Nachschuss zum Ausgleich, dann schlug die Kombi „Flanke Max Schmitt auf Marco Joachim“ zur erneuten und vielumjubelten Führung zu. Die Baiersdorfer hielten die Mögeldorfer nun geschickt vom eigenen Tor weg und konnten sogar nach einer Ecke von Max Schmitt durch einen Kopfball von Wondra auf 3:5 stellen. Danach war der Wille von Mögeldorf gebrochen, die zwar alles versuchten, aber nun nichts mehr entgegenzusetzen hatten. In einem ausgewogenen Spiel gewann der BSV am Ende etwas glücklich mit 3:5. Hervorzuheben auf Baiersdorfer Seite war sicher der vierfache Torschütze Joachim sowie Max Schmitt mit drei Torvorlagen, welche durchgehend für Torgefahr sorgten!
Spielbericht eingestellt am 09.09.2021 14:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Bielz (SpVgg Mögeldorf) / 2. gelbe Karte
83
 
Eismann (Baiersdorfer SV) / 1. gelbe Karte
82
 
79
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
75
 
Renn (SpVgg Mögeldorf) / 1. gelbe Karte
74
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
3:5 Wondra / 1. Saisontor (Vorarbeit Schmitt M.)
73
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
68
 
Schmitt M. (Baiersdorfer SV) / 4. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
Renn für Lunz
67
 
65
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
61
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
3:4 Joachim / 4. Saisontor (Vorarbeit Schmitt M.)
56
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
3:3 Joachim / 3. Saisontor (Vorarbeit Pierer von Esch)
46
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
45
 
Tooooor für SpVgg Mögeldorf
3:2 Behnisch (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Grätz)
45
 
Grätz (SpVgg Mögeldorf) / 1. gelbe Karte
43
 
Tooooor für SpVgg Mögeldorf
2:2 Schinner / 3. Saisontor (Vorarbeit Leier)
37
 
Leier (SpVgg Mögeldorf) / 4. gelbe Karte
33
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:2 Joachim / 2. Saisontor (Vorarbeit Schmitt M.)
26
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
20
 
Schmidt P. (Baiersdorfer SV) / 3. gelbe Karte
13
 
Tooooor für SpVgg Mögeldorf
1:1 Grätz / 2. Saisontor (Vorarbeit Behnisch)
4
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:1 Joachim / 1. Saisontor (Vorarbeit Eismann)
3
 
Zambrano (SpVgg Mögeldorf) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...