1. FC Hersbruck - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
17 - Kohl
-
-
23 - Dierig
-
9 - Brüx
-
15 - Mertel
-
Herrmann (46.)
-
11 - Maas
-
Brüx (46.)
-
-
1 - Sanli
-
6 - Leikam
-
4 - Michl
-
10 - Kreuz
-
13 - Kappel
-
23 - Reutter
-
8 - Lösel
-
-
12 - Hösch
-
Kappel (67.)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Bastian Leikam


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 7. Spieltag
Datum: 28.08.2021 16:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 115

Torschützen

1:0
(13.)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Mertel (59.) / 2. GK
Ascher T. (74.) / 1. GK
Maas (90.) / 4. GK
Bergler F. (90.+2) / 1. GK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Lösel (19.) / -
Krause-Schlenk (30.) / 2. GK
Lösel (90.+1) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marcel Bittner
(Henger SV)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Arbeitssieg
Von HH/AS
Die Erhardt-Schützlinge wollten ihre bis datp makellose Auswärtsbilanz endlich auch mit einem Heimdreier aufpolieren. Nachdem dieses Unterfangen gegen Lauf noch auf der Stecke blieb, sollte im nächsten Pegnitzgrundderby gegen Hüttenbach nun endlich Vollzug gemeldet werden.
Die Heimelf begann konzentriert und hatte die Begegnung unter Kontrolle. Der FC sollte sich auch frühzeitig dafür belohnen. Chr. Kohl fing einen Abwurf von Gästekeeper Sanli ab und schaltete sich gleich energisch ins Angriffsspiel mit ein. Die Flanke von der rechten Seite verfehlte er noch knapp per Kopf, die Brüx-Hereingabe vom linken Flügel landete über Umwege aber direkt vor seinen Füßen und er vollendete kompromisslos zum Führungstreffer. Bereits wenige Zeigerumdrehungen später hätte der Club erhöhen können oder müssen. Aber P. Hirschmann setzte die Hereingabe von A. Brüx aus kürzester Distanz über das Gehäuse. Hersbruck dominierte die Begegnung hatte aber bei der besten Gelegenheit der Hüttenbacher Glück, als Kreuz aus Linksaußenposition nur die Latte traf. Hirschmann scheiterte anschließend noch einmal am aufmerksamen Sanli. Insgesamt aber eine hochverdiente Halbzeitführung für den FC.
Nach dem Seitenwechsel verflachte auch das Hersbrucker Spiel zunehmend. Die Zuschauer bekamen bei unwirtlichen Bedingungen nur noch mäßige Bezirksligakost zu sehen. Die Gäste konnten aber ohne ihren Goalgetter M. Gruner kein Kapital daraus schlagen. Das von M. Schneider gehütete FC-Tor geriet im zweiten Durchgang auch nur einmal richtig in Bedrängnis. Nach einer Unaufmerksamkeit der Herbrucker Defensive schoss N. Elterlein aus Linksaußenposition aber knapp am langen Pfosten vorbei. In der Schlussphase ließ der Club die endgültige Entscheidung liegen. Sowohl M. Mertel als auch F. Bergler scheiterten aber an E. Samli, dem besten Gästeakteur bei seinem BL-Debüt.
Spielbericht eingestellt am 29.08.2021 21:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Bergler F. (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
90
+1
Lösel (Hüttenbach) / 1. gelb-rote Karte
90
 
Maas (1. FC Hersbruck) / 4. gelbe Karte
74
 
Ascher T. (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
71
 
67
 
Spielerwechsel Hüttenbach
59
 
Mertel (1. FC Hersbruck) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
Maas für Brüx
46
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
30
 
Krause-Schlenk (Hüttenbach) / 2. gelbe Karte
13
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Kohl / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...