DJK-SC Oesdorf - ASV Weisendorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

-
3 - Hassa
-
10 - Dipanov
-
9 - Bajric
-
11 - Braun
-
-
14 - Caka
-
-
17 - Kraus
-
18 - Walter
-
-
1 - Teuber
2,0
2,1
27 - Fahrian
2,3
1,7
8 - Hendel
2,0
10 - Geyer
2,0
1,7
2,6
19 - Wild
2,4
22 - Mehnert
2,7
2,4
Mehnert (28.)
28 - Götz
2,4
Warter J. (55.)
-
Wild (85.)
-
26 - Pilz M.
-
Durchschnittsalter: 28,2
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Florim Nreci
Trainer: Bernd Fuchsbauer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 6. Spieltag
Datum: 20.08.2021 18:15 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Oesdorf Am Kühberg 3, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 230
susi 123
Mario G.
ASV Wei.
Rooober.
boegi76
+ 3 weiterefussballn-Leser

Torschützen

1:0
(3.)
1:1
(27.)
1:2
(53.)

Spielerstrafen

DJK-SC Oesdorf
Bogunovic (90.+4) / 5. GK
ASV Weisendorf
Kratz D. (77.) / 3. GK
Geyer (90.+3) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Benjamin Wagner
(TSV Germania Kirchehrenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(6)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,2
(5)
Gast
 
4,2
(5)
Erg. ok? (j/n)
6
1
(7)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,3
(3)

Spielbericht

Unglückliche Niederlage gegen starke Weisendorfer
Von Manfred Vogel
Ein gutes Bezirksligaspiel bekamen die zahlreichen Zuschauer in Oesdorf zu sehen.
Beide Mannschaften waren von Beginn an offensiv ausgerichtet. Die DJK-SC Oesdorf kam durch Senad Bajric in der dritten Minute zum Führungstreffer. In der 14. Minute war wiederum Bajric zur Stelle und schob zum vermeintlichen 2:0 ein. Doch der SR-Assistent hatte auf Abseits entschieden. Kurz darauf hatte Manuel Wild den Ausgleich auf dem Fuß, doch er schob allein vor TW Oeser am Tor vorbei. Den Ausgleich für Weisendorf besorgte in der 27. Minute Kratz durch einen Kopfball nach einer Ecke. In der 43. Minute übersah der eigentlich gute Schiedsrichter Wagner ein klares Handspiel der Gäste und somit einen Elfmeter für die DJK. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte noch Bajric eine gute Möglichkeit zur Führung. Etwas überrascht von dieser Chance ging sein Schuss aus zwei Metern aber knapp über's Tor.
Auch in der zweiten Halbzeit gab es viele Torchancen auf beiden Seiten. Das 2:1 für die Gäste durch Tim Schmidt fiel dann in der 53. Minute. Er nutzte ein Missverständnis zwischen Oeser und Jerundow aus und brauchte nur noch in's leere Tor zu schießen. Danach gab es in der 70. Minute, wiederum durch Tim Schmidt, einen Pfostenschuss für die Gäste. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich hatte Braun in der 89. Minute, doch er scheiterte am hervorragend reagierenden Gästetorwart Teuber. Kurz danach war Schluss in Oesdorf und das Spiel endete mit einer vermeidbaren Heimniederlage.
"Den Gästen aus Weisendorf wünschen wir noch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison."

Spielbericht eingestellt am 25.08.2021 23:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+6
Spielende (20:08 Uhr)
90
+4
Bogunovic (Oesdorf) / 5. gelbe Karte
90
+3
Geyer (Weisendorf) / 4. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Weisendorf
81
 
Spielerwechsel Oesdorf
77
 
Kratz D. (Weisendorf) / 3. gelbe Karte
55
 
Spielerwechsel Weisendorf
53
 
Tooooor für Weisendorf
1:2 Schmidt T. / 9. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Oesdorf
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:17 Uhr)
45
+2
Halbzeit (19:01 Uhr)
28
 
Spielerwechsel Weisendorf
27
 
Tooooor für Weisendorf
1:1 Kratz D. / 1. Saisontor (Vorarbeit Geyer)
3
 
Tooooor für Oesdorf
1:0 Bajric / 2. Saisontor (Vorarbeit Jerundow)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:15 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
weiher

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...