Aufgebot und Noten

1 - Götz
-
-
4 - Nagel
-
14 - Heller
-
20 - Basener
-
7 - Matic
-
6 - Afaili
-
Matic (67.)
-
Lubstein (56.)
21 - Kundt
-
Basener (83.)
3 - Ihle
-
99 - Dirr
-
-
-
17 - Kohl
-
18 - Kim
-
23 - Dierig
-
9 - Brüx
-
14 - Kara
-
-
Brüx (87.)
16 - Ascher
-
Dierig (90.+2)
-
Kara (67.)
11 - Maas
-
15 - Mertel
-
-
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Helmut Wolff
Trainer: Stefan Erhardt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 6. Spieltag
Datum: 07.09.2021 17:45 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kurt-Schumacher Str. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110
1. FC H.

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Klaußner (41.) / 1. GK
1. FC Hersbruck
Dierig (39.) / 3. GK
Kohl (54.) / -
Kohl (76.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jana Oberländer
(SV Neuhof /Zenn)
Sehr gute Leistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Verdienter Sieg der Gäste
Von Wolfgang Dienstbier
Gegen ersatzgeschwächte Erlanger übernahmen die Gäste sofort das Spielgeschehen und erspielten sich gute Chancen. Spektakulär verhinderte eine davon Steffen Nagel, als er den Kopfball von Brüx auf der Linie abwehrte. In der 18. Minute sorgte die Spieli erstmals für Gefahr vorm Tor der Gäste. Doch zuerst verpasste man freistehend aus zwölf Metern den Abschluss und der folgende Versuch von Sebastian Fischer ging über das Tor. Nach einer halben Stunde sorgte Simon Drießlein mit seinem Freistoß für Gefahr. Der von Torhüter Schneider abgewehrte Ball konnte aber aus kurzer Distanz nicht im Tor versenkt werden. Wenig später, nach einer guten Flanke von Simon Heller, traf Piero Gizzarelli Rivas nur den Querbalken. Mit schnellem direkten Spiel brachten die Gäste die Spieli-Abwehr immer wieder unter Druck. So musste Keeper Cedric Götz einige Male sein ganzes Können aufbieten, um sein Tor sauber zu halten. Dann war wieder Steffen Nagel Retter in höchster Not, als er einen Schuss von Dierig auf der Torlinie abwehrte und die Gäste den folgenden Kopfball aus wenigen Metern übers Tor setzten. Kurz vor der Pause zielte Bongers völlig frei aus 16 Metern drüber.
Gleich nach Wiederbeginn war es Gizzarelli Rivas für die Heimelf, aber Torhüter Schneider verhinderte mit einem tollen Reflex die Führung. Dann aber nahmen wieder die Gäste das Spiel in die Hand. Nach meist leichten Ballverlusten der Spieli konterten sie immer wieder gefährlich, gingen aber fahrlässig mit der Verwertung um, oder Keeper Götz war Endstation. Bis zur 73. Minute, denn da klappte es, wieder ein leichter Ballverlust bei der Spieli, dann schnell steil auf außen -- genauer Querpass -- und Hirschmann brauchte aus fünf Metern nur den Fuß hinhalten und es stand verdient 0:1. Die Antwort der Spieli kam kurz danach, als sie endlich einmal ebenfalls schnell spielte, verfehlte Simon Drießlein nach einer genauen Flanke per Kopfball knapp das Tor und so den Ausgleich. Als in der 76. Minute Kohl mit Gelb-Rot vom Platz musste, kam etwas Hoffnung bei der Spieli auf. Doch die Gäste machten nun hinten dicht und die Spieli fand kein Mittel dagegen. Auch die Hersbrucker kamen mit ihren Kontern zu keinem guten Abschluss mehr und nahmen den „Dreier“ verdient mit.
Spielbericht eingestellt am 08.09.2021 10:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+7
Spielende (19:36 Uhr)
90
+2
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
87
 
87
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
83
 
Spielerwechsel SpVgg Erlangen
78
 
78
 
76
 
Kohl (1. FC Hersbruck) / 1. gelb-rote Karte
73
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
0:1 Hirschmann P. / 4. Saisontor (Vorarbeit Kohl)
67
 
Spielerwechsel SpVgg Erlangen
67
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
56
 
56
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (18:44 Uhr)
45
+2
Halbzeit (18:32 Uhr)
41
 
Klaußner (SpVgg Erlangen) / 1. gelbe Karte
39
 
Dierig (1. FC Hersbruck) / 3. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (17:46 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...