TV 1848 Erlangen - SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Beger
-
5 - Bayer
-
7 - Jibril
-
14 - Kaup V.
-
3 - Nein
-
-
10 - Kemenni
-
18 - Karius
-
-
Karius (87.)
8 - Gertz
-
12 - Tomic
-
Perst M. (73.)
Nein (90.+3)
2 - Özkuk
-
Kemenni (89.)
22 - Dittmar
-
-
22 - Hufnagl
-
6 - Mehl
-
7 - Lunz
-
-
-
-
19 - Rein
-
-
10 - Grätz
-
-
Lunz (84.)
39 - Bielz
-
Rein (86.)
Ubrig C. (59.)
9 - Renn
-
Schinner (81.)
99 - Zierock
-
-
Durchschnittsalter: 20,0
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Markus Bauer
Trainer: Norbert Frey


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 6. Spieltag
Datum: 22.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(84.)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Perst D. (45.) / 1. GK
Bayer (89.) / 1. GK
SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
Schinner (25.) / 2. GK
Geishöfer T. (30.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

TV 48 Erlangen entscheidet enges Match für sich
Von HB
In einem umkämpften Spiel konnte sich der TV 48 Erlangen knapp durchsetzen. Der Aufsteiger aus Mögeldorf fand gut in die Partie, doch weder Stürmer Grätz, noch sein Mitspieler Rein konnten sich die bietenden Gelegenheiten nutzen. Der Sportvereinigung gehörte die erste Hälfte, der TV kam im ersten Durchgang nur selten zu gefährlichen Szenen. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber die Partie zunehmend ausgeglichener gestalten. SpVgg-Keeper Hufnagl musste mehrmals parieren, auch der Pfosten rettete für die Gäste. Auf der Gegenseite scheiterte Grätz erneut am ebenso stark aufgelegten TV-Torhüter Beger. Renns Kopfball sauste knapp am langen Pfosten vorbei. Es ging hin und her, beide Teams wollten den Sieg, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Der Lucky Punch gelang dann der Bauer-Elf in der 84. Minute. Nach einer Flanke scheiterte Tomic zunächst an Hufnagl, doch den Abpraller konnte er aus kurzer Distanz in die Maschen befördern. Mögeldorf rannte nochmal an, es blieb aber bei der knappen Niederlage.
Spielbericht eingestellt am 22.08.2021 19:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
89
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
89
 
Bayer (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
86
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
Bielz für Rein
84
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
1:0 Tomic / 1. Saisontor
84
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
81
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
73
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
59
 
59
 
46
 
45
 
Perst D. (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
30
 
Geishöfer T. (SpVgg Mögeldorf) / 2. gelbe Karte
25
 
Schinner (SpVgg Mögeldorf) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...