ASV Weisendorf - SpVgg Diepersdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Teuber
-
-
-
20 - Pilz M.
-
27 - Fahrian
-
8 - Hendel
-
10 - Geyer
-
28 - Götz
-
19 - Wild
-
Pilz M. (46.)
-
Wild (73.)
22 - Mehnert
-
Götz (63.)
2 - Schmid
-
-
-
1 - Rühl
1,5
8 - Macher
-
20 - Hereth
-
-
-
-
-
10 - Janin
-
19 - Vieweg
-
31 - Gecim
-
Janin (36.)
-
-
Lächele (66.)
17 - Reiner
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Bernd Fuchsbauer
Trainer: Martin Kirbach


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 5. Spieltag
Datum: 15.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Neumüller Elektronik Arena Weisendorf Reuther Weg 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
alexzic.
Horstify
Manupla.
schiller

Torschützen

0:2
(11.)
Janin Anthony / 4. ST
(Handelfmeter)
Vieweg Daniel / 2. TV
1:2
(60.)
1:3
(83.)
2:3
(90.)
+2

Spielerstrafen

ASV Weisendorf
Geyer - Foulspiel (45.+3) / 3. GK
Kratz D. - Foulspiel (64.) / 2. GK
Hendel - Foulspiel (90.) / 1. GK
SpVgg Diepersdorf
Hereth - Foulspiel (21.) / 4. GK
Hofmann F. - Foulspiel (31.) / 3. GK
Langhans - Foulspiel (49.) / 1. GK
Reiner - Meckern (Karte auf Bank) (54.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Korbinian Leis
(SSV Aurach)
Steigerungsfähig!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

ASV läßt Punkte liegen
Von ASV Weisendorf
Nach drei Siegen in Folge - die kalte Dusche für den ASV.
Am Sonntag hatte man mit Aufsteiger SpVgg Diepersdorf einen defensiven kampfstarken Aufsteiger zu Gast.
Die SpVgg war sofort im Spiel und konnte nach vier Minuten in Führung gehen, ein schnell vorgetragener Angriff über links, Pass in die Mitte und Andiryous schob aus sechs Metern zum 0:1 ein. In der elften Minute wieder die SpVgg, Flanke von links und ein Abwehrspieler bekam den Ball an die Hand! Elfmeter, sicher verwandelt von Janin zum 0:2. Der ASV wachte jetzt langsam auf, nach 23 Minuten die Doppelchance durch Rene Götz und Julian Hendel - doch beide Schüsse aus kurzer Distanz wurden vom TW pariert. Jetzt wurde es ein Spiel auf ein Tor, aber der ASV brauchte bis zur 60. Minute zum Anschlusstreffer unter gütiger Mithilfe des SpVgg-TW. Der TW zögerte zu lange mit seinem Abschlag und Wild konnte den Ball blocken. Der Ball landete bei Tim Schmidt und der schob aus sieben Metern ein. In der 66. Minute wahrscheinlich die spielentscheidende Szene, Schmidt legte sich den Ball zwischen zwei Abwehrspieler durch und schoss ins Tor! Der Schiedsrichter entschied aber auf Freistoß für die SpVgg, da er ein Foul gesehen haben will! Der ASV baute immer mehr Druck auf, doch die Gäste fuhren noch einen Konter. Über links wurde Langhans freigespielt, dessen Schuss konnte TW Teuber abwehren - doch der Nachschuss von Gecim ging ins Tor zum 1:3. In der Nachspielzeit konnte der ASV nochmals verkürzen, Andreas Schmidt mit flachen Ball von links und Tim Schmidt aus vier Metern zum 2:3.
Spielbericht eingestellt am 18.08.2021 14:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Tooooor für Weisendorf
2:3 Schmidt T. / 8. Saisontor (Vorarbeit Schmidt A.)
90
 
Hendel (Weisendorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
83
 
Tooooor für Diepersdorf
1:3 Gecim / 1. Saisontor (Vorarbeit Langhans)
73
 
Spielerwechsel Weisendorf
66
 
Spielerwechsel Diepersdorf
64
 
Kratz D. (Weisendorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel Weisendorf
60
 
Tooooor für Weisendorf
1:2 Schmidt T. / 7. Saisontor (Vorarbeit Wild)
54
 
Reiner (Diepersdorf) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
49
 
Langhans (Diepersdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Weisendorf
45
+3
Geyer (Weisendorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
42
 
Spielerwechsel Diepersdorf
36
 
Spielerwechsel Diepersdorf
31
 
Hofmann F. (Diepersdorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
21
 
Hereth (Diepersdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
11
 
Tooooor für Diepersdorf
0:2 Janin (Handelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Vieweg)
4
 
Tooooor für Diepersdorf
0:1 Andiryous / 1. Saisontor (Vorarbeit Kirbach)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...