FC Ottensoos - SV Buckenhofen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
8 - Umbeer
-
-
Ertel Mi. (87.)
-
Umbeer (71.)
15 - Honeck
-
-
-
4 - Rösch
-
-
14 - Knauer
-
21 - Lösel
-
-
Flaschka (24.)
10 - Pfister
-
Knauer (79.)
Weber J. (71.)
-
17 - Gebhard
-
23 - Ludwig
-
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Lukas Gerstacker
Trainer: Tobias Eisgrub


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 5. Spieltag
Datum: 15.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ottensoos Rüblandener Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Schäfer
Hubschr.
De.Lu.31

Torschützen

0:1
(4.)
1:1
(12.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

FC Ottensoos
Adelmann Fr. (35.) / 1. GK
Hojdak T. (46.) / 3. GK
SV Buckenhofen
Eisgrub T. (84.) / 1. GK
Viereckl (85.) / 1. GK
Eisgrub L. (90.+2) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Paul Wiemer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Schwere Verletzung überschattet Spiel
Von Ph.Deinzer
Bei hochsommerlichen Temperaturen empfing der FC Ottensoos den SV Buckenhofen.
Die Gäste sind stark in die Saison gestartet, mussten aber letzte Woche ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Die Heimelf wollte nach dem Derbysieg in Hüttenbach auch zu Hause die ersten Zähler holen.
Bereits nach vier Minuten ging der Favorit aus Buckenhofen in Führung. Nach einem langen Ball nahm Lösel den Ball stark an und erzielte mit dem linken Fuß das 0:1. Ein sehenswerter Treffer. Die Heimmannschaft konnte jedoch in der zwölften Minute ausgleichen. Peter Straußner konnte einen Abstimmungsfehler der Gäste nutzen, umspielte den Torwart und schob aus spitzem Winkel zum 1:1 ein. In der Folgezeit hatten die Gäste ein spielerisches Übergewicht und konnten sich die ein oder andere Möglichkeit herausspielen. Nach langen Bällen tauchten sie zweimal freistehend vor dem Tor auf, scheiterten aber am Heimtorwart oder zielten neben das Tor. Die Heimelf versuchte über Konter gefährlich zu werden, doch fehlte es oft an Präzision. Somit ging es mit einem Remis in die Pause.
Nach Wiederanpfiff spielte sich das Geschehen meist zwischen den Sechzehnern ab ohne ernsthafte Torchancen auf beiden Seiten. In der 71. Minute passierte dann die folgenschwere Szene. Nach einer Grätsche eines FCO-Spielers, der dabei den Ball spielte, verletzte sich der Gästespieler Jonas Weber so schwer, dass er mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Das Spiel war für 25 Minuten unterbrochen und wurde dann fortgesetzt. Die Gäste waren nach wie vor die spielbestimmende Mannschaft, konnten dies jedoch nicht ummünzen. Mehr als ein paar harmlose Torschüsse sprangen nicht mehr heraus.
Die Heimelf hatte noch zwei gute Möglichkeiten. Nach einem Gewühl im Strafraum verpasste Dotzler knapp das Tor, ebenso wie Hojdak nach einem Freistoß. Am Ende blieb es beim Unentschieden, was an diesem Tag nebensächlich blieb.
Von Seiten des FC Ottensoos wünschen wir dem Spieler Jonas Weber eine baldige Genesung und alles Gute, damit er hoffentlich in absehbarer Zeit wieder auf dem Platz stehen kann!
Spielbericht eingestellt am 17.08.2021 09:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Eisgrub L. (Buckenhofen) / 1. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel Ottensoos
85
 
Viereckl (Buckenhofen) / 1. gelbe Karte
84
 
Eisgrub T. (Buckenhofen) / 1. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Buckenhofen
71
 
Spielerwechsel Ottensoos
71
 
Spielerwechsel Ottensoos
71
 
Spielerwechsel Buckenhofen
53
 
Spielerwechsel Ottensoos
46
 
Hojdak T. (Ottensoos) / 3. gelbe Karte
35
 
Adelmann Fr. (Ottensoos) / 1. gelbe Karte
24
 
Spielerwechsel Buckenhofen
12
 
Tooooor für Ottensoos
1:1 Straußner / 1. Saisontor
4
 
Tooooor für Buckenhofen
0:1 Lösel / 2. Saisontor (Vorarbeit Eisgrub T.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...