SV Buckenhofen - ASV Weisendorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

17 - Gebhard
-
-
-
4 - Rösch
-
10 - Pfister
-
-
21 - Lösel
-
-
Rösch (72.)
23 - Ludwig
-
Kupfer F. (76.)
Gebhard (76.)
-
Weber J. (46.)
Flaschka (80.)
-
15 - Honeck
-
14 - Knauer
-
1 - Teuber
1,8
27 - Fahrian
2,2
1,0
8 - Hendel
1,5
10 - Geyer
1,8
1,8
17 - Grabert
1,8
2,3
3,2
19 - Wild
2,2
2,2
20 - Pilz M.
-
Wild (85.)
Grabert (90.+3)
-
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Tobias Eisgrub
Trainer: Bernd Fuchsbauer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 4. Spieltag
Datum: 08.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Forchheim Zur Staustufe 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Hubschr.
ASV Wei.
Rooober.
Maggi31.

Torschützen

1:0
(3.)
1:1
(16.)
1:2
(35.)
1:3
(44.)
1:4
(49.)
2:4
(69.)

Spielerstrafen

SV Buckenhofen
Pfister (49.) / 2. GK
Lösel (62.) / 1. GK
ASV Weisendorf
Grabert (40.) / 2. GK
Janousek (57.) / 1. GK
Geyer (67.) / 2. GK
Pilz M. (86.) / 1. GK
Fahrian (88.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Dominik Noegel
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,7
(3)
Gast
 
4,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Effektive Weisendorfer nehmen die Punkte mit
Von SVB
Der SV Buckenhofen musste beim 2:4 gegen den ASV Weisendorf im vierten Saisonspiel die erste Niederlage hinnehmen. Dabei nutzten die Gäste ihre Torchancen eiskalt und überzeugten neben ihrer hohen Laufbereitschaft mit großer Effektivität bei der Verwertung ihrer Torchancen. Die Heimelf zeigte sich zwar über weite Strecken überlegen, ließ aber ihrerseits mehrere Gelegenheiten ungenutzt.
In den ersten 20 Minuten war Buckenhofen klar am Drücker, ging durch einen abgefälschten Schuss aus 16 Metern von Jonas Weber auch folgerichtig früh in Führung. Danach verpasste man es allerdings bei mehreren vielversprechenden Situationen, einen weiteren Treffer nachzulegen, so dass Weisendorf rechtzeitig umstellen konnte und defensiv nach einer Viertelstunde sicherer stand. Der SVB fand zwar auch hierfür zum Teil neue Lösungen, die Partie wurde jedoch ausgeglichener. Aus dem Nichts musste man zudem den Ausgleichstreffer einstecken: Ein Freistoß von der Mittellinie schien eigentlich schon geklärt, ehe Lange den Ball doch noch vors Tor brachte und Wild im Fünfmeterraum den Fuß hinhalten konnte. Auch Schmidts 2:1 per abgefälschtem Freistoß aus 25 Metern hatte sich nicht angedeutet. Kurz vor der Pause fiel nach einem Ballverlust im Aufbauspiel, nach dem die Weisendorfer schnell umschalteten und Schmidt frei vor Bischoff auftauchen konnte, das 3:1. Der ASV hatte damit aus drei Chancen drei Tore gemacht. Weber musste zur Halbzeit angeschlagen ausgewechselt werden.
Die Vorsätze für Durchgang zwei erhielten einen schnellen Dämpfer, denn nach einem verlängerten Freistoß stand wiederum Schmidt blank und erhöhte auf 4:1. Der SVB gab sich nicht auf und suchte weiterhin den Weg nach vorne. Julian Friedhelm verkürzte nach Flanke von Tobias Lösel, was für die Schlussphase noch neuen Auftrieb mit weiteren größeren Torgelegenheiten brachte. Die Eisgrub-Elf machte an diesem Tag aber zu wenig daraus.
Spielbericht eingestellt am 09.08.2021 14:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Spielerwechsel Weisendorf
88
 
Fahrian (Weisendorf) / 1. gelbe Karte
86
 
Pilz M. (Weisendorf) / 1. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Weisendorf
80
 
Spielerwechsel Buckenhofen
76
 
Spielerwechsel Buckenhofen
76
 
Spielerwechsel Buckenhofen
72
 
Spielerwechsel Buckenhofen
69
 
Tooooor für Buckenhofen
2:4 Friedhelm / 2. Saisontor (Vorarbeit Lösel)
67
 
Geyer (Weisendorf) / 2. gelbe Karte
62
 
Lösel (Buckenhofen) / 1. gelbe Karte
57
 
Janousek (Weisendorf) / 1. gelbe Karte
49
 
Tooooor für Weisendorf
1:4 Schmidt T. / 6. Saisontor (Vorarbeit Wild)
49
 
Pfister (Buckenhofen) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Buckenhofen
44
 
Tooooor für Weisendorf
1:3 Schmidt T. / 5. Saisontor (Vorarbeit Wild)
40
 
Grabert (Weisendorf) / 2. gelbe Karte
35
 
Tooooor für Weisendorf
1:2 Schmidt T. / 4. Saisontor (Vorarbeit Geyer)
19
 
Spielerwechsel Weisendorf
16
 
Tooooor für Weisendorf
1:1 Wild / 1. Saisontor (Vorarbeit Lange B.)
3
 
Tooooor für Buckenhofen
1:0 Weber J. / 5. Saisontor (Vorarbeit Friedhelm)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...