Baiersdorfer SV - 1. FC Hersbruck, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
18 - Kim
-
-
23 - Dierig
-
11 - Maas
-
-
-
Dierig (28.)
-
Altwasser (46.)
17 - Kohl
-
-
15 - Mertel
-
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Firat Güngör
Trainer: Stefan Erhardt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 4. Spieltag
Datum: 08.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
1. FC H.

Torschützen

0:1
(86.)
0:2
(90.)
+4

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Joachim (19.) / 1. GK
Schwaiger (25.) / 1. GK
Schmitt M. (84.) / 3. GK
1. FC Hersbruck
Kim (12.) / 1. GK
Linnert (62.) / 1. GK
Kohl (Karte auf Bank) (65.) / 2. GK
Hermann (74.) / 1. GK
Feldmeier (90.+3) / 1. GK
Maas (90.+3) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Maximilian Kroepfl
(ASV Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Auswärtsserie hält
Von AS
Hersbruck reiste mit dem festen Vorsatz den dritten Auswärtserfolg der noch jungen Saison einzufahren zum Landesligaabsteiger nach Baiersdorf. In der ersten Halbzeit zeigten sich die Gäste in ihren Offensivaktionen aber noch sehr zurückhaltend. Häufig ließ man bereits früh im Spielaufbau die nötige Präzision vermissen und konnte so die Baiersdorfer Defensive kaum in Verlegenheit bringen. Die Heimelf störte den Club sehr engagiert bereits in dessen eigener Hälfte und hatte ein leichtes Übergewicht auf seiner Seite. Ernsthaft in Bedrängnis geriet aber auchder Gast selten. Beste Gelegenheit war eine Freistoßflanke, die an Freund und Feind vorbei an den Außenpfosten klatschte. Letztlich wechselte man torlos die Seiten.
Im zweiten Durchgang gelang es den Erhardt-Schützlingen mit zunehmender Spielzeit immer besser sich dem Pressing des BSV zu entziehen und die besseren Spielanteile für sich zu verbuchen. Zwar blieben hochkarätige Chancen zunächst aus, das Bestreben nach drei Punkten war jetzt aber erkennbar. Wenn auch spät, so wurde man für den betriebenen Mehraufwand doch noch belohnt. Nach einem der zielstrebigsten Angriffe der Begegnung ließ sich P. Hirschmann nicht zweimal bitten und traf in Mittelstürmerposition zum umjubelten Führungstreffer. In der Nachspielzeit sorgte schließlich R. Bongers auf erneute Vorlage von R. Maas gegen aufgerückte Baierdorfer für die endgültige Entscheidung.
Spielbericht eingestellt am 10.08.2021 21:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Tooooor für 1. FC Hersbruck
0:2 Linnert / 1. Saisontor (Vorarbeit Maas)
90
+3
Maas (1. FC Hersbruck) / 3. gelbe Karte
90
+3
Feldmeier (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
88
 
86
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
0:1 Hirschmann P. / 3. Saisontor (Vorarbeit Maas)
86
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
84
 
Schmitt M. (Baiersdorfer SV) / 3. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
74
 
Hermann (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
65
 
Kohl (1. FC Hersbruck) / 2. gelbe Karte
63
 
63
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
62
 
Linnert (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
46
 
28
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
25
 
Schwaiger (Baiersdorfer SV) / 1. gelbe Karte
19
 
Joachim (Baiersdorfer SV) / 1. gelbe Karte
12
 
Kim (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...