TV 1848 Erlangen - SC Adelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Frasch
2,5
14 - Kaup V.
2,3
3,0
15 - Faust
2,3
1,8
8 - Gertz
1,8
10 - Kemenni
1,5
16 - Vleugel
2,7
18 - Karius
2,7
2 - Özkuk
3,0
5 - Jibril
-
Kemenni (90.+3)
Özkuk (85.)
17 - Celebi
-
Vleugel (79.)
-
Karius (90.+3)
-
11 - Utz
-
-
19 - Müller
-
-
9 - Benes
-
8 - Haagen
-
Lausen T. (24.)
-
Utz (46.)
7 - Zecho
-
17 - Brenner
-
-
Hahnkamp (75.)
22 - Becker
-
13 - Wägner
-
Durchschnittsalter: 21,3
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: Markus Bauer
Trainer: Normann Wagner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 4. Spieltag
Datum: 08.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
SC Adel.
8predat.
EP
TV 48 E.

Torschützen

0:1
(15.)
2:1
(41.)
3:1
(61.)
Gertz Thomas / 1. ST
(Foulelfmeter)
3:2
(83.)

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Reichold (57.) / 1. GK
Brenner (60.) / 2. GK
Zecho (75.) / 1. GK
Bierlein (87.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jana Oberländer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,5
(4)
Gast
 
2,0
(4)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,5
(4)

Spielbericht

Endlich - Der erste Torerfolg und "Dreier"
Von Max Bittner
Wechselhaft wie das Wetter war auch das Spiel zwischen dem TV 48 und dem SC Adelsdorf am gestrigen Sonntag.
Beide Teams waren nicht optimal in die neue Saison gestartet und wollten den ersten Dreier. Dabei machten die Gäste anfangs den wacheren Eindruck und versuchten durch frühes Pressing die Heimmannschaft unter Druck zu setzen. Klare Torchancen sprangen dabei aber noch nicht heraus.

Als die 48er dann nach ca. 15 Minuten die Anfangsphase schadlos überstanden hatten, setzte der erste kräftige Regenschauer ein. Mit dem Regen schien die TV-Abwehr aber auch wieder die Übersicht zu verlieren. Durch kollektives Abwehrversagen konnte ein Flankenball im eigenen 16er mehrfach nicht geklärt werden und Gäste-Torjäger Pascal Benes nutzte den Moment und schob die Kugel im dritten Nachsetzen über die Torlinie zur Gästeführung in Netz. Zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient.

Fast schien es aber so, als hätten die Bauer-Schützlinge diesen Weckruf gebraucht. Die erste klare Chance zum Ausgleich ließ Kaner Örkuk noch liegen. Dabei lief er alleine auf Keeper Kaiser zu, doch der blieb im Eins-gegen-Eins Sieger. Kurze Zeit später war es dann aber doch passiert. David Perst war es, der einen Flankenball einköpfte und damit das erste TV-Saisontor markierte. Die Heimmannschaft spielte jetzt wie befreit auf und erzielte schon kurze Zeit später den 2:1-Führungstreffer. Der agile Yacine Kemenni wurde auf der rechten Seite von der Gästeabwehr übersehen, zog alleine aufs Tor zu und ließ Keeper Kaiser aus 14 Metern keine Chance. Dabei hätte es auch noch mit einem 3:1 in die Pause gehen können. Volker Kaup schaltete sich nach vorne ein, traf aber nur den Pfosten des Adelsdorfer Tores.

Nach der Pause waren die Gäste wieder besser im Spiel und versuchten Druck zu machen. Die erste Chance hatte dabei wieder Benes. Wunderschön freigespielt setzte er das Leder aus 14 Metern knapp links am TV-Tor vorbei. Die nächste gute Torchance hatte Steffen Müller, nach einem Freistoß köpfte er den Ball knapp neben den Kasten. Dann machte sich Kemenni über die rechte Seite wieder auf den Weg. Er spielte seinen Gegenspieler aus und konnte im 16er nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Thomas Gertz sicher zur 3:1-Führung für den TV. Und fast wäre der Heimmannschaft noch das 4:1 gelungen. Aber David Perst's Versuch wurde von einem Gästespieler im letzten Moment auf der Torlinie geklärt (80.).

Danach spielte nur noch die Mannschaft in Gelb. Zunächst forderten die Gäste Elfmeter, aber die Pfeife der Schiedsrichterin blieb stumm. Ein paar Zeigerumdrehungen später gab es dann aber doch noch einen berechtigten Elfer für Adelsdorf. Müller verwandelte sicher zum Anschlusstreffer (83.). Mehr sprang aber nicht mehr heraus für die Gäste. So blieb es beim knappen 3:2-Heimerfolg für den TV in einem umkämpften Bezirksligaspiel gegen eine keineswegs enttäuschende Adelsdorfer Mannschaft.

Spielbericht eingestellt am 09.08.2021 11:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
90
+3
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
87
 
Bierlein (Adelsdorf) / 1. gelbe Karte
85
 
83
 
Tooooor für Adelsdorf
3:2 Müller / 1. Saisontor
79
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
75
 
75
 
Zecho (Adelsdorf) / 1. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Adelsdorf
64
 
Spielerwechsel Adelsdorf
61
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
3:1 Gertz (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
60
 
Brenner (Adelsdorf) / 2. gelbe Karte
57
 
Reichold (Adelsdorf) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Adelsdorf
46
 
Spielerwechsel Adelsdorf
41
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
2:1 Kemenni / 1. Saisontor
29
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
1:1 Perst D. / 1. Saisontor
24
 
Spielerwechsel Adelsdorf
15
 
Tooooor für Adelsdorf
0:1 Benes / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...