SpVgg Diepersdorf - SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
8 - Macher
-
-
-
10 - Janin
-
21 - Hereth
-
25 - Hahn
-
-
19 - Vieweg
-
26 - k.A.
-
Hahn (39.)
23 - k.A.
-
-
-
-
39 - Bielz
-
6 - Mehl
-
7 - Lunz
-
-
19 - Rein
-
11 - Wilhelm
-
-
Lunz (76.)
9 - Renn
-
Wilhelm (46.)
-
Schinner (66.)
18 - Staudt
-
-
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Martin Kirbach
Trainer: Norbert Frey


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 04.08.2021 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Manupla.
schiller

Torschützen

0:1
(28.)
SpVgg Mögeldorf 2000
Lunz Andre / 1. TV
0:2
(55.)
Rein Arthur / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
1:2
(70.)
Janin Anthony / 2. ST
(Foulelfmeter)
Vieweg Daniel / 1. TV

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Macher (26.) / 1. GK
Stengel (71.) / 2. GK
Hereth (88.) / 3. GK
SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
Schinner (61.) / 1. GK
von Münster (70.) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

Johannes Gründel
(1. FC Herzogenaurach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Spätes Remis im Aufsteiger-Duell
Von Stefan Hofmann
Im zweiten Heimspiel der Saison und der ersten Englischen Woche der Saison trafen die beiden Aufsteiger aus Diepersdorf und Mögeldorf aufeinander. Beide haben bereits einen Sieg auf dem Konto und sind damit ganz gut gestartet.

Nach fünf Minuten, die recht ruhig verliefen, hatten die Gäste nach einem Freistoß eine erste Kopfballgelegenheit durch Schinner, der aber am Tor vorbei zielte. Danach ging es weiter sehr ruhig zu, bis in der 18. Minute Daniel Vieweg völlig alleine vor dem Tor der Gäste zum Kopfball kam, aber ebenfalls nicht einnetzen konnte. Mögeldorf ging dann in der 28. Minute etwas überraschend in Führung. Nach einem Missverständnis in der Abwehr prallte der Ball zu Behnisch, der sofort von der Strafraumgrenze abzog und das Leder unter die Latte setzte. Diepersdorf wurde daraufhin etwas aktiver und hatte in der 36. Minute durch Hahn die Chance zum Ausgleich, von Münster parierte den Schuss aber glänzend. Mit der knappen Führung der Mögeldorfer ging es auch in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann ebenso sehr ruhig und somit war es sehr überraschend, als in der 55. Minute Rein nach einem schnell ausgeführten Freistoß vor Zylka stand und locker zum 0:2 einschob. Das Spiel plätscherte so vor sich hin, bis dann der Routinier Vieweg alleine auf von Münster zulief, der ihn nur durch ein Foul stoppen konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Janin sicher zum Anschluss. Von Münster sah für das Foul regelgerecht die Gelbe Karte. In der 80. Minute gab es einen Freistoß ca. 28 Meter in halblinker Position, eigentlich eine Situation für eine Flanke, aber Hereth fasste sich ein Herz und knallte aufs Tor. Von Münster sah nicht gut aus und ließ den Ball zum 2:2 durchflutschen. Zwei Minuten später sogar die Chance für die Scherauer in Führung zu gehen. Andriyous verpasste eine Flanke am langen Pfosten nur knapp. Aber die Diepersdorfer zeigten Kampfgeist und waren mit dem Unentschieden nicht zufrieden, und tatsächlich hatte Vieweg in der 90. Minute den Siegtreffer auf dem Fuß. Von Münster klärte in höchster Not.
Spielbericht eingestellt am 04.08.2021 22:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Hereth (Diepersdorf) / 3. gelbe Karte
81
 
Tooooor für Diepersdorf
2:2 Hereth / 1. Saisontor (Vorarbeit Ziegra-Toriello)
76
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
71
 
Stengel (Diepersdorf) / 2. gelbe Karte
70
 
Tooooor für Diepersdorf
1:2 Janin (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Vieweg)
70
 
von Münster (SpVgg Mögeldorf) / 1. gelbe Karte
66
 
61
 
Schinner (SpVgg Mögeldorf) / 1. gelbe Karte
55
 
Tooooor für SpVgg Mögeldorf
0:2 Rein / 1. Saisontor (Vorarbeit Behnisch)
46
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
39
 
Spielerwechsel Diepersdorf
für Hahn
28
 
Tooooor für SpVgg Mögeldorf
0:1 Behnisch / 2. Saisontor (Vorarbeit Lunz)
26
 
Macher (Diepersdorf) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
schiller

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...