TV 1848 Erlangen - SpVgg Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Frasch
-
14 - Kaup V.
-
3 - Nein
-
-
15 - Faust
-
8 - Gertz
-
10 - Kemenni
-
16 - Vleugel
-
18 - Karius
-
2 - Özkuk
-
-
Kemenni (80.)
Özkuk (46.)
Vleugel (71.)
17 - Celebi
-
Gertz (85.)
5 - Jibril
-
-
-
1 - Dirr
-
4 - Kind
-
-
22 - Kundt
-
21 - Liefke
-
Kundt (46.)
Tykvart (71.)
18 - Nagel
-
9 - List
-
Durchschnittsalter: 22,1
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Markus Bauer
Trainer: Helmut Wolff


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 04.08.2021 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Big1964

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Nein (51.) / 1. GK
SpVgg Erlangen
Tykvart (49.) / 1. GK
Fischer S. (85.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Benjamin Wagner
(TSV Germania Kirchehrenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Torloses Derby am Europakanal
Von Max Bittner
Die Rollen beim Erlanger Stadtderby in der Bezirksliga waren klar verteilt.

Auf der einen Seite die "Spieli", die mit zwei Siegen in die Saison gestartet war. Auf der anderen Seite der TV, noch ohne Torerfolg und mit zwei knappen Niederlagen auf dem Konto.

Die 48er hatten zusätzlich das Handicap, dass sie erneut auf ihre komplette Offensive verzichten mussten. Zapravdin, M. Perst und Tomic standen nicht zur Verfügung. Die Zuschauer sahen kein mitreißendes, aber ein durchaus spannendes Derby. Beide Mannschaften spielten aus einer soliden Deckung und scheuten das Risiko. In der ersten Hälfte gab es deshalb auch wenig klare Möglichkeiten.

Die erste Chance bot sich den Hausherren. Thomas Gertz wurde prima freigespielt, doch im letzten Moment konnte ein Gäste-Abwehrspieler zur Ecke klären. Nach 20 Minuten war es Özkuk, der einen zu kurz abgewehrten Ball aus 18 Metern über das Spieli-Tor jagte. Die beiden besten Möglichkeiten der Gäste gab es kurz vor dem Pausenpfiff. Zuerst zielte Kundt knapp übers Tor (43.) und dann hatte kurz vor dem Pausenpfiff Yannick Diederichs das Visier zu hoch eingestellt. Die erste Chance nach der Pause hatte wieder die Spieli. Nach einem Freistoß köpfte Diedrichs knapp am Tor vorbei. Auf TV-Seite konnte Thomas Gertz eine Unsicherheit von Keeper Dirr nicht nutzen und die wohl größte Chance im Spiel vergab der ansonsten starke David Perst, als er aus wenigen Metern zentral vor dem Kasten knapp vorbei zielte (68.). In der 80. Minute bot sich Zenginer eine gute Möglichkeit, doch Torhüter Frasch konnte parieren. In den letzten zehn Minuten drückten die Gastgeber auf die Entscheidung, doch entweder war Keeper Dirr zur Stelle oder die 48er spielten zu überhastet. So blieb es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung.



Spielbericht eingestellt am 06.08.2021 13:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel SpVgg Erlangen
85
 
Fischer S. (SpVgg Erlangen) / 2. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
80
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
71
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
71
 
51
 
Nein (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
49
 
Tykvart (SpVgg Erlangen) / 1. gelbe Karte
46
 
46
 
Spielerwechsel SpVgg Erlangen

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Lmeb01

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...