SC Adelsdorf - SV Gutenstetten-Steinachgrund, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2,2
2,1
1,6
7 - Zecho
2,4
14 - Haagen
2,2
2,1
1,7
2,7
2,5
2,3
9 - Benes
2,2
-
Bierlein (90.)
-
22 - Eckert
-
2,2
2,8
3,3
2,3
2,8
3,3
11 - Adlung
3,2
2,8
16 - Körber
2,2
19 - Kamara
3,0
7 - Kauf
2,8
8 - Zunder
-
Rückel (86.)
3,8
Kamara (46.)
13 - Roth
3,0
Körger (46.)
22 - Lobig
-
-
14 - Schmid
-
10 - Lunz D.
-
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Normann Wagner
Trainer: Norbert Nein


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 01.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Adelsdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SC Adel.
Heinz Z.
Kramer0.
8predat.
EP

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Schleicher S. - Ball-Sperren (22.) / 2. GK
Linsenmeyer - Foulspiel (56.) / 1. GK
Mönius S. - Foulspiel (84.) / 1. GK
Geyer S. - Meckern (90.+1) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

Benjamin Wagner
(TSV Germania Kirchehrenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,3
(4)
Gast
 
3,0
(4)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
 
4,0
(4)

Spielbericht

SCA lässt zu viele Chancen liegen
Von SW - SCA
Am zweiten Spieltag der Bezirksliga Nord empfing der SCA den SV Gutenstetten-Steinachgrund. Nach der 2:7 Niederlage im ersten Heimspiel gegen Hersbruck wollten die Adelsdorfer diesmal anders auftreten. Um es vorwegzunehmen: dies ist trotz des etwas dezimierten Kaders gelungen. Die Truppe von Norbert Nein , der in Adelsdorf kein Unbekannter ist, ging als Favorit ins Spiel.

Der SCA war um Stabilität und Kompaktheit bemüht und konnte dies mit der neu formierten Innenverteidigung um Stefan Mönius und Marco Haagen auch in die Tat umsetzen. Mönius brachte Ruhe und Übersicht ins Spiel und Haagen setzen durch Bälle in die Tiefe immer wieder Akzente nach vorne.

Los ging es mit einer Chance der Adelsdorfer nach zehn Minuten: D. Zecho spielte einen weiten Ball auf Basti Schleicher, der das Spielgerät jedoch nicht komplett unter Kontrolle bekam und den Ball über das Tor setzte. In der 34. Minute wurde es brandgefährlich im Strafraum der Adelsdorfer. Nach einer Ecke von Adlung setzte Hufnagel den Ball an die Latte, danach wurde die unübersichtlich Szene wegen eines Fouls an SC Keeper Kaiser unterbrochen. Glück für den SCA. Kurz vor der Halbzeit spielte der SCA einen Angriff über die linke Seite, doch J. Reichold verfehlte den Kasten aus dem linken Halbfeld erneut knapp. Mit einem torlosen Remis ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hätte der SCA das Spiel für sich entscheiden können und auch müssen. Pascal Benes hatte bis zur 60ten Minute mindestens dreimal eine sogenannte 100%ige Torchance auf dem Fuß. Dabei glichen sich die Szenen sehr. Jedes mal ging ein Ball in die Tiefe bzw. den Rücken der Abwehr voraus und der sonst so abschlusstarke SCA Spielertrainer hatte diesmal kein Glück in der Verwertung der Gelegenheiten. Entweder ging der Ball nicht aufs Tor oder nachdem in einer Szene Keeper Himmrich bereits das Nachsehen hatte, konnte noch ein Abwehrspieler klären.

Fasst hätte sich diese Nachlässigkeit für Adelsdorf noch gerächt. In der 80.Minute hatte Tobias Kauf die Riesenchance zur Führung für die Gäste, doch Kaiser im Tor der Adelsdorfer lenkte die Kugel mit einem guten Reflex über die Latte zur Ecke.

Vor dem Spiel hätte der SCA ein Remis sicher unterschrieben, danach unter Berücksichtigung des Spielverlaufs muss man eher unzufrieden sein.

In Summe war es ein sehr faires Spiel, das von Benjamin Wagner gut und souverän geleitet wurde.





Spielbericht eingestellt am 03.08.2021 21:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Spielende (16:50 Uhr)
90
+1
Geyer S. (Adelsdorf) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
90
 
Spielerwechsel Adelsdorf
86
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
84
 
Mönius S. (Adelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel Adelsdorf
81
 
Spielerwechsel Adelsdorf
56
 
Linsenmeyer (Adelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
46
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:06 Uhr)
45
+5
Halbzeit (15:49 Uhr)
22
 
Schleicher S. (Adelsdorf) wegen Ball-Sperrens / 2. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...