ASV Weisendorf - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Teuber
-
27 - Fahrian
-
8 - Hendel
-
10 - Geyer
-
17 - Grabert
-
-
-
19 - Wild
-
2 - Bauer
-
Geyer (85.)
20 - Pilz M.
-
Warter J. (63.)
28 - Götz
-
Wild (73.)
-
Fahrian (89.)
-
6 - Leikam
-
16 - Beyer
-
10 - Kreuz
-
23 - Reutter
-
-
-
21 - Sanli
-
-
-
13 - Kappel
-
8 - Hösch
-
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 28,8
Trainer: Bernd Fuchsbauer
Trainer: Bastian Leikam


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 01.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Neumüller Elektronik Arena Weisendorf Reuther Weg 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
ASV Wei.
Maggi31.

Torschützen

1:0
(3.)
1:1
(43.)
Gruner Matthias / 1. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(45.)
Schmidt Andreas / 1. ST
(Foulelfmeter)
Schmidt Tim / 2. TV
3:1
(47.)
4:1
(81.)

Spielerstrafen

ASV Weisendorf
Grabert - Foulspiel (30.) / 1. GK
Geyer - Foulspiel (70.) / 1. GK
Schmidt T. - Foulspiel (90.) / 2. GK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Gruner An. - Meckern (45.) / 1. GK
Gaudian - Foulspiel (82.) / 1. GK
Leikam - Foulspiel (87.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christoph Pfeiffer
Gute Leistung!
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Drei Punkte im ersten Heimspiel
Von ASV Weisendorf
Nach der Auftaktniederlage bei der SpVgg Erlangen wollte der ASV in seinem ersten Heimspiel gegen die Spvgg Hüttenbach-Simmelsdorf die ersten drei Punkte einfahren!
Mit dem ersten guten Angriff - das erste Erfolgserlebnis!
In der dritten Minute langer Ball auf T. Schmidt, dieser ging bis zur Grundlinie und legte flach in den 16er zurück, Tobi Geyer mit der Innenseite ins rechte Eck zum 1:0.
Der ASV hatte dann die Chance das 2:0 nachzulegen, Geyer mit Schnittstellenpass auf Wild, doch dessen Heber ging knapp rechts vorbei. Kurz vor der Halbzeit dann die SpVgg, Anspiel auf Gruner Matthias, der zog in den 16er und wurde gefoult - Elfmeter. Gruner verwandelte sicher zum 1:1. Mit der letzten Aktion vor der Halbzeit dann ebenso Elfmeter für den ASV, einen Distanzschuss konnte der TW nur abklatschen und der Verteidiger traf beim Klärungsversuch sowohl Ball als auch T. Schmidt. Andy Schmidt verwandelte zum 2:1.
Nach zwei Minuten Hälfte 2 schlug der ASV wiederum schnell zu, Toby Geyer legte auf Julian Hendel ab und dieser kam mit einer Körpertäuschung am Gegner vorbei, Schuss aus 18 Metern ins linke Eck zum 3:1. Die SpVgg investierte jetzt mehr und hatte auch andeutungsweise Chancen, jedoch ohne Erfolg. Bei einem Konter in der 81. Minute die endgültige Entscheidung, Michael Pilz spielte auf Tim Schmidt und der nahm aus 18 Metern halblinks Maß und vollstreckte ins lange Eck zum 4:1. Die SpVgg warf nun alles nach vorn, um doch noch zu verkürzen, was aber nicht mehr gelingen sollte.
Spielbericht eingestellt am 04.08.2021 13:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielende (16:50 Uhr)
90
 
Schmidt T. (Weisendorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
89
 
Spielerwechsel Weisendorf
87
 
Leikam (Hüttenbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Weisendorf
82
 
Gaudian (Hüttenbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel Hüttenbach
81
 
Tooooor für Weisendorf
4:1 Schmidt T. / 1. Saisontor (Vorarbeit Pilz M.)
73
 
Spielerwechsel Weisendorf
Götz für Wild
70
 
Geyer (Weisendorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel Weisendorf
62
 
Spielerwechsel Hüttenbach
47
 
Tooooor für Weisendorf
3:1 Hendel / 1. Saisontor (Vorarbeit Geyer)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:03 Uhr)
45
+2
Halbzeit (15:47 Uhr)
45
 
Tooooor für Weisendorf
2:1 Schmidt A. (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Schmidt T.)
45
 
Gruner An. (Hüttenbach) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
43
 
Tooooor für Hüttenbach
1:1 Gruner M. (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
30
 
Grabert (Weisendorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
3
 
Tooooor für Weisendorf
1:0 Geyer / 1. Saisontor (Vorarbeit Schmidt T.)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...