TV 1848 Erlangen - SV Gutenstetten-Steinachgrund, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Frasch
2,0
14 - Kaup V.
2,7
3 - Nein
2,5
2,7
15 - Faust
2,0
3,0
2,2
7 - Karius
2,7
10 - Kemenni
2,7
16 - Vleugel
2,3
2,7
2 - Özkuk
-
Vleugel (80.)
8 - Gertz
-
Zapravdin (67.)
12 - Tomic
-
Karius (74.)
17 - Celebi
-
Perst M. (74.)
-
16 - Körber
-
-
-
7 - Kauf
-
8 - Zunder
-
11 - Adlung
-
-
19 - Kamara
-
-
Zunder (46.)
4 - Trapp
-
Körber (88.)
14 - Schmid
-
Kauf (90.+3)
13 - Roth
-
Kamara (71.)
22 - Lobig
-
-
-
10 - Lunz D.
-
Durchschnittsalter: 21,1
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Markus Bauer
Trainer: Norbert Nein


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 1. Spieltag
Datum: 25.07.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
MB_48
TV 48 E.

Torschützen

0:1
(22.)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Vleugel (34.) / 1. GK
Zapravdin (60.) / 1. GK
Karius (72.) / 1. GK
Gertz (88.) / 1. GK
SV Gutenstetten-Steinachgrund
Körber (37.) / 1. GK
Kauf (53.) / 1. GK
Roth (73.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Kenny Abieba
(KSD Hajduk Nürnberg)
Gute umsichtige Leistung!
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Unglückliche Auftaktniederlage für den TV
Von Max Bittner
Die junge TV-Elf musste zum Auftakt gegen den Titelfavoriten eine unglückliche Heimniederlage einstecken.
In den ersten 15 Minuten war der TV das gefährlichere Team. Schon nach drei Minuten hatte der gefährliche Zapravdin die Führung auf dem Fuß. Er versetzte seinen Gegenspieler, zog das Leder dann aber aus zwölf Metern um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei. Immer wieder brachten anfangs die Bauer-Schützlinge durch schnelles Umschaltspiel die Gäste in Verlegenheit, doch die sich bietenden Möglichkeiten wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. Guttenstetten wirkte über 90 Minuten zwar ballsicher, aber im Angriff meist harmlos. Die erste Möglichkeit für den Titelfavoriten hatte dann Adlung in der 15. Minute. Der sonst starke TV-Innenverteidiger Faust vertändelte dabei einen schon geklärten Ball und Adlung hatte freie Bahn, konnte aber im letzten Moment am Abschluss gehindert werden. Ein paar Zeigerumdrehungen später fiel dann das Tor des Tages. Tobias Kauf nahm einen Pass in die Tiefe auf, drehte sich um seinen Gegenspieler und schlenzte das Leder aus 14 Metern unhaltbar für Keeper Frasch in den Torwinkel. Ein Traumtor, wenn auch schmerzhaft aus Sicht der Heimelf. Danach spielte sich das Geschehen vorwiegend im Mittelfeld ab. Keine Mannschaft konnte bis zum Pausenpfiff nennenswerte Gelegenheiten verbuchen.
Nach dem Wiederanpfiff zeigten sich die 48er dann zielstrebiger und wollten den Ausgleich erzielen. Karius setzte sich am 16er-Eck prima durch, konnte selbst schießen, sah aber den freistehenden Zapravdin, doch der setzte den Ball aus wenigen Metern am Gästetor vorbei. Das hätte der Ausgleich sein müssen. Der TV drückte danach immer mehr, war aber im Abschluss zu harmlos. Kemenni schoss aus 16 Metern übers Tor und auch die eingewechselten Celebi und Özkuk waren im Abschluss glücklos. Die Gäste hatten in Hälfte zwei nur noch eine gefährliche Möglichkeit und die wurde von Lukas Frasch geklärt. In den letzten fünf Minuten kam dann bei Eckbällen sogar Keeper Frasch mit nach vorne, doch es sollte an diesem Tag nicht sein.
Eine Punkteteilung wäre sicher das gerechtere Ergebnis gewesen.
Spielbericht eingestellt am 27.07.2021 12:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
88
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
88
 
Gertz (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
74
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
74
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
73
 
Roth (Gutenst.-Stein.) / 1. gelbe Karte
72
 
Karius (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
67
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
60
 
Zapravdin (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
53
 
Kauf (Gutenst.-Stein.) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
37
 
Körber (Gutenst.-Stein.) / 1. gelbe Karte
34
 
Vleugel (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
22
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
0:1 Kauf / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...