1. FC Kalchreuth - SV Buckenhofen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

4 - Mahler
-
-
11 - Held
-
-
-
16 - Giering
-
-
-
Rößner (77.)
Stöhr D. (72.)
-
Nerreter (67.)
99 - Warmuth
-
23 - Ludwig
-
24 - Wolff
-
4 - Rösch
-
7 - Knauer
-
12 - Molls
-
-
33 - Burkel
-
Rösch (78.)
21 - Korff
-
Burkel (78.)
Weber J. (78.)
-
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Tobias Eisgrub


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 24. Spieltag
Datum: 25.10.2020 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Hubschr.

Torschützen

0:1
(12.)
1:1
(14.)
2:1
(69.)

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Stöhr D. (43.) / 3. GK
Rößner (55.) / 1. GK
SV Buckenhofen
Ludwig (32.) / 4. GK
Demmeler (65.) / 1. GK
Bischoff (68.) / 1. GK
Eisgrub T. (70.) / -
Molls (82.) / 1. GK
Eisgrub T. (90.) / 2. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Lukas Gerhäuser
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Attraktiver Bezirksliga-Fußball
Von Michael Maurer
Über weiter Strecken zeigten beide Teams den zahlreichen Zuschauern auf der Kalchreuther Alm temporeichen und attraktiven Bezirksliga-Fußball. Die Gäste aus Buckenhofen waren von Beginn an gut im Spiel und sorgten mit ihren Bällen hinter die Abwehr des FCK immer wieder für Gefahr. Der verdiente Führungstreffer durch Jonas Weber fiel mit einem platzierten Schuss aus zwölf Metern ins lange Eck. In der Folge kam nun auch der heimische FCK zu Torchancen. Nur wenig später sorgte Tom Weickmann mit einem gedankenschnellen Abstauber für den Ausgleich. SVB-Keeper Felix Bischoff konnte einen abgefälschten Distanzschuss von Max Mahler noch gut parieren, war gegen den Nachschuss dann machtlos. Noch vor der Halbzeit hatten beide Mannschaften noch Möglichkeiten in Führung zu gehen, was jeweils die starken Torhüter zu vereiteln wussten. Nach Wiederanpfiff kamen die Gäste erneut brandgefährlich aus der Kabine und die Kraus-Elf hatte Mühe den erneuten Rückstand zu vermeiden. Aber wie schon im ersten Durchgang konnten sich die Alm-Kicker nach der Anfangsphase befreien und erspielten sich nun ihrerseits zahlreiche Torchancen. Dominik Stöhr war es dann aus einem wilden Gestocher im Gäste-Strafraum, der den Ball schließlich zum umjubelten 2:1 in die Maschen drosch. Der SVB machte nochmals mächtig Druck und hätte sich auch den Ausgleich verdient gehabt. Am Ende blieb es in der spannenden und unterhaltsamen Begegnung beim Heimsieg für den FCK. Es bleibt nur zu hoffen, dass solche Spiele auch in den nächsten Wochen den Zuschauern geboten werden können.
Spielbericht eingestellt am 25.10.2020 19:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Eisgrub T. (Buckenhofen) / 2. gelb-rote Karte
82
 
Molls (Buckenhofen) / 1. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel Buckenhofen
78
 
Spielerwechsel Buckenhofen
78
 
Spielerwechsel Buckenhofen
77
 
72
 
69
 
Tooooor für Kalchreuth
2:1 Stöhr D. / 7. Saisontor
68
 
Bischoff (Buckenhofen) / 1. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel Kalchreuth
65
 
Demmeler (Buckenhofen) / 1. gelbe Karte
55
 
Rößner (Kalchreuth) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Buckenhofen
43
 
Stöhr D. (Kalchreuth) / 3. gelbe Karte
32
 
Ludwig (Buckenhofen) / 4. gelbe Karte
14
 
Tooooor für Kalchreuth
1:1 Weickmann T. / 3. Saisontor
13
 
Spielerwechsel Buckenhofen
12
 
Tooooor für Buckenhofen
0:1 Weber J. / 17. Saisontor (Vorarbeit Schwarzmann)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...