SpVgg Erlangen - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Harnos
-
9 - Zyder
-
-
7 - Exner
-
-
11 - Kind
-
2 - Mennel
-
Tykvart (62.)
16 - Haschke
-
Mennel (76.)
17 - Meyer
-
Zenginer (61.)
2 - Mahler
-
5 - Held
-
-
10 - Zwerenz
-
-
-
12 - Damasty
-
Zwerenz (61.)
13 - Dorn J.
-
Stöhr D. (71.)
Albrecht (61.)
-
Siefert (87.)
-
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Helmut Wolff


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 21. Spieltag
Datum: 04.10.2020 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldsportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
SpVgg 0.

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Tykvart (51.) / 6. GK
Zenginer - Foulspiel (53.) / 4. GK
Hoffmann M. (72.) / 1. GK
Mennel - Meckern (74.) / 2. GK
1. FC Kalchreuth
Albrecht (36.) / 1. GK
Giering - Foulspiel (63.) / 8. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Fabian Jürschik
(SC Obermichelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Nachlassende "Spieli" machte es den Gästen leicht
Von Wolfgang Dienstbier
Verdient entführten die Gäste aus dem Oberland die Punkte im Waldsportpark. Über weite Strecken des Spiels waren sie in vielen Belangen das bessere Team.
Von Beginn an war es kampfbetontes Spiel, wo sich zunächst Chancen auf beiden Seiten ergaben. Einen Fehlpass der Spieli in der fünften Minute erlief sich Seifert, scheiterte aber frei vor Torhüter Oliver Harnos an diesem. Im Gegenzug verfehlte Johannes Winkelmann nur knapp das gegnerische Tor. Dann konnte Tommy Kind im letzten Moment den schnellen Konter der Gäste stoppen. Nach einer Viertelstunde war es Oliver Mennel, nach Zuspiel von Tim Basener, aber der Schuss wurde ins Toraus abgefälscht. In der 19. Minute wurde Winkelmann steil geschickt, aber frei vor Keeper Engelhard blieb er nur zweiter Sieger. Wenig später versuchte es Schwarzenbrenner für die Gäste aus der Distanz, aber auch Torhüter Harnos ließ sich nicht überraschen. Winkelmann sorgte dann wieder für Gefahr, als er sich gegen drei Gegner durchsetzte, dann aber den freistehenden Basener übersah und sein Schussversuch abgeblockt wurde. Zwischen diesen Möglichkeiten der „Spieli“, sorgten die Gäste immer wieder mit ihren schnellen und gefährlichen Kontern für Gefahr vorm Erlanger Tor. Nach einem Freistoß in der 40. Minute köpfte dann Held völlig unbedrängt aus acht Metern zum 0:1 ein. Wenig später fast das 0:2, als die unsortierte „Spieli“ Abwehr schon ausgespielt war, aber der Schuss aus wenigen Metern knapp das Tor verfehlte. Die Chance zum Ausgleich hatte dann vor der Pause Mennel, aber sein Kopfball strich knapp über den Querbalken.
Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel, vor allem bei der „Spieli“ ging nur noch wenig und die Gäste lauerten auf Fehler zum Kontern. In der 65. Minute hatten sie dann damit Erfolg, als über die rechte Angriffsseite die Erlanger Abwehr überlaufen wurde und der gerade erst eingewechselte Arapoglu ohne große Mühe den platziert gespielten Ball nur noch ins Tor schieben musste. Auch eine Vielzahl von Auswechslungen brachte die „Spieli“ nicht mehr ins Spiel zurück. Kein Aufbäumen bei der Mannschaft und die Gäste mussten nur noch locker verwalten. Die letzte Chance zur Wende vergaben in der 85. Minute Dominik Haschke und Winkelmann, als sie sich kurz vorm Tor gegenseitig behinderten und es nur zum Eckball reichte. Pech auch, dass der nach einer Stunde eingewechselte Yannick Diederichs nach einem Kopfballduell kurz vor Schluss wieder ausgewechselt werden musste.

Spielbericht eingestellt am 05.10.2020 15:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Max Tykvart
90
+7
Spielende (16:50 Uhr)
90
+1
 
Freistoß Spieli
90
 
90
 
89
 
 
Eckball Spieli
87
 
 
Chance für Exner (SpVgg Erlangen)
87
 
87
 
Spielerwechsel Kalchreuth
83
 
 
Freistoß Spieli
76
 
Spielerwechsel SpVgg Erlangen
74
 
Mennel (SpVgg Erlangen) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
72
 
Hoffmann M. (SpVgg Erlangen) / 1. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Kalchreuth
68
 
Tooooor für Kalchreuth
0:2 Arapoglu Daniel / 3. Saisontor
63
 
Giering (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
62
 
Spielerwechsel SpVgg Erlangen
61
 
61
 
Spielerwechsel Kalchreuth
61
 
53
 
Zenginer (SpVgg Erlangen) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
51
 
Tykvart (SpVgg Erlangen) / 6. gelbe Karte
48
 
 
Freistoß
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:58 Uhr)
 
 
 
Die Spieler laufen wieder ein Es kann weiter gehen
45
+2
Halbzeit (15:46 Uhr)
45
+1
 
Freistoß für die Spieli
40
 
Tooooor für Kalchreuth
0:1 Held / 3. Saisontor
40
 
 
Freistoß Kalchreuth
37
 
 
Chance für Zenginer (SpVgg Erlangen)
Knapp vorbei
36
 
Albrecht (Kalchreuth) / 1. gelbe Karte
32
 
 
Freistoß Kalchreuth
21
 
 
Torwart hält
18
 
 
5
 
 
Chance für Mehlig La. (Kalchreuth)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:59 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...