SC Adelsdorf - 1. FC Hersbruck, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2,0
2,1
1,8
7 - Zecho
2,0
14 - Wölfel
1,8
18 - Weiler
1,8
2,0
2,4
10 - Steiner
1,8
17 - Brenner
1,9
9 - Benes
1,1
2,3
Lausen T. (64.)
13 - Fischer
2,6
Benes (74.)
-
Zecho (78.)
1 - Eckert
-
3 - Traeg
-
-
-
15 - Ertel
-
-
9 - Brüx
-
17 - Kim
-
-
11 - Maas
-
4 - Wild
-
Bauerfeld (28.)
-
Linnert (46.)
14 - Kara
-
Traeg (63.)
13 - Pfann
-
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 22,3
Trainer: Dennis Weiler
Trainer: Stefan Erhardt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 10. Spieltag
Datum: 29.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Adelsdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Heinz Z.
GeHa
SC Adel.
Kramer0.
st.wirth

Torschützen

1:0
(15.)
2:0
(22.)
3:0
(38.)
4:0
(70.)

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Zecho (34.) / 4. GK
1. FC Hersbruck
Schneider M. (38.) / 1. GK
Traeg (42.) / 2. GK
Hermann (54.) / 3. GK

Taktik


Schiedsrichter

Peter Schweigert
(DTV Diespeck)
Sehr souveräne und unaufgeregte Leistung in einer fairen Partie!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,5
(4)
Gast
 
2,3
(4)
Erg. ok? (j/n)
4
(4)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,0
(3)

Spielbericht

SCA souverän - Pascal Benes mit vier Treffern
Von SW - SC Adelsdorf
Nach dem Auswärtserfolg gegen Mit-Aufsteiger Hagenbüchach wollte der SCA gegen Hersbruck zu Hause nachlegen. Zunächst dauerte es aber zehn Minuten, ehe die Heimmannschaft nach einem Fehlpass von Hersbruck im Aufbau-Spiel zu ihrer ersten Möglichkeit kam. Richard Steiner störte die Gäste in der Vorwärtsbewegung und passte auf Pascal Benes, dessen Torabschluss zunächst knapp neben den Pfosten ging. Nach einer Viertelstunde war es wieder das Duo Steiner und Benes, diesmal jedoch mit Erfolg. Nach einem schönen Zuspiel von Steiner in den Fuß von Benes, ließ sich dieser die Chance nicht entgehen und tunnelte Schneider im Tor der Hersbrucker zum 1:0. Nur sieben Minuten später erhöhte Pascal Benes zum 2:0 - sein Schuss wurde von einem Hersbrucker Abwehrspieler noch leicht mit dem Kopf abgefälscht. Es ging munter weiter, nach 26 Minuten setzte Tim Lausen wieder Pascal Benes in Szene, dieser spielte weiter auf Max Müller, dessen Abschluss von Torwart Schneider zur Ecke abgewehrt werden konnte. Nach einer halben Stunde ein weiter Ball auf - wie konnte es anders sein - Pascal Benes, doch wieder klärte der Hersbrucker Torwart zur Ecke. Die dritte Parade in Folge setzte Schneider gegen einen schönen Distanzschuss von Richard Steiner ein. Noch vor der Pause machte jedoch Pascal Benes seinen Hattrick perfekt, als er einem Hersbrucker anlief, ihm den Ball abluchste, den Torwart umkurvte und zum 3:0 einschob.

Nach der Pause die erste nennenswerte Chance der Gäste. Nach einem Angriff über die rechte Seite hatte Maximilian Kim die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, als er aus kurzer Distanz nur in die Arme von Benjamin Kaiser im Adelsdorfer Tor traf. Praktisch im Gegenzug war erneut der beste Hersbrucker - Keeper Schneider - Sieger gegen Pascal Benes nach Balleroberung und Vorbereitung von Max Müller. In der 62. Minute leitete wieder der agile Max Müller einen Angriff mit einem Pass auf Benes ein, der quer auf Daniel Brenner legte, dessen halb-hohen Schuss Schneider noch rausfischen konnte. Kurze Zeit später war es 10er Daniel Brenner mit einem Traumpass auf Max Müller, der ebenso in Schneider seinen Meister fand. Den Schlusspunkt setzte Pascal Benes zum 4:0 mit einem Volleytreffer nach einer wunderbaren Flanke von Daniel Brenner.

Fazit: Der SCA war über 90 Minuten die bessere Mannschaft und ließ Hersbruck an diesem Tag überhaupt nicht ins Spiel kommen. Somit verdienter Sieg des Aufsteigers in einer fairen Partie.

Spielbericht eingestellt am 29.09.2019 20:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

78
 
Spielerwechsel Adelsdorf
74
 
Spielerwechsel Adelsdorf
70
 
Tooooor für Adelsdorf
4:0 Benes / 7. Saisontor (Vorarbeit Brenner)
64
 
Spielerwechsel Adelsdorf
63
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
Kara für Traeg
54
 
Hermann (1. FC Hersbruck) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
42
 
Traeg (1. FC Hersbruck) / 2. gelbe Karte
38
 
Tooooor für Adelsdorf
3:0 Benes / 6. Saisontor
38
 
Schneider M. (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
34
 
Zecho (Adelsdorf) / 4. gelbe Karte
28
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
22
 
Tooooor für Adelsdorf
2:0 Benes / 5. Saisontor (Vorarbeit Nastvogel)
15
 
Tooooor für Adelsdorf
1:0 Benes / 4. Saisontor (Vorarbeit Steiner)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...