TV 1848 Erlangen - FC Ottensoos, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Ort
-
11 - Gertz
-
3 - Baum
-
-
8 - Liebel
-
9 - Decher
-
15 - Faust
-
7 - Garcia
-
10 - Vleugel
-
Gertz (71.)
13 - Nein
-
Baum (46.)
22 - Arndt
-
-
-
3 - Schorn
-
5 - Götz
-
-
-
Ertel Mi. (62.)
12 - Umbeer
-
Riedel C. (62.)
13 - Stahr
-
Kaller T. (84.)
-
15 - Reinert
-
Durchschnittsalter: 22,7
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Hannes Decher


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 3. Spieltag
Datum: 11.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55
TV 48 E.
DomiU

Torschützen


Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Gertz (33.) / 1. GK
FC Ottensoos
Götz (51.) / 2. GK
Ertel Mo. (57.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Luis Lämmermann
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Drei A-Jugendliche helfen beim ersten Saisonsieg
Von Max Bittner
Die Gastgeber mussten urlaubs- und verletzungsbedingt auf drei Spieler aus ihrer Landesliga A-Jugend zurückgreifen und um es vorweg zu nehmen, alle drei machten ihre Sache hervorragend.
Dabei musste man schon in der siebten Minute den Führungstreffer des Aufsteiger hinnehmen. Tim Kaller verwertete einen zu kurz abgewehrten Ball nach perfekter Vorarbeit von Peter Straußner zur Gästeführung. Danach übernahmen die Gastgeber die Spielkontrolle, zunächst allerdings ohne sich zwingende Torchancen zu erspielen. Im Gegenteil, hätte TV-Keeper Ort nicht ganz hervorragend gegen Straußner geklärt, dann hätte es in der 20. Minute auch 0:2 stehen können. Gästetorhüter Königseder hielt seiner Mannschaft dann die Führung fest, als er erst gegen Liebel und dann gegen Garcia mit klasse Paraden Sieger blieb. Kurz vor dem Pausenpfiff belohnten sich die 48er für ihr unermüdliches Anrennen aber doch noch. Im Fallen konnte Hannes Decher geschickt auf Richard Vidal weiterleiten und der wuchtete das Leder aus zwölf Metern in den linken oberen Torwinkel.
Nach der Pause ließ der TV dann von Beginn an keinen Zweifel daran, dass man dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Zuerst scheiterte Fabio Garcia wieder an Königseder, der zur Ecke klären konnte, daraus resultierte dann die Führung für die 48er. Andi Liebel zirkelte den Eckball auf Hannes Decher, der nahm den Ball volley und setzte ihn unhaltbar zur Führung ins Gästetor. Auf Ottensooser Seite vergab der agile Kaller aussichtsreich den möglichen Ausgleichstreffer (55.). Der fiel dann in der 82. Minute aber doch. Tobias Götz köpfte einen Eckball schulmäßig zum Ausgleich ins TV-Tor. Wer nun dachte, der TV wäre geschockt, sah sich getäuscht. Wütend rannten die Gastgeber an und wurden kurz darauf wieder belohnt. Der eingewechselte A-Jugendspieler Thye Vleugel spielte sich über links klasse durch, seinen Schuss konnte Keeper Königseder zwar zunächst klären, doch Garcia war zur Stelle und netzte den Abpraller zur erneuten TV-Führung ins Netz. Das 4:2 vergab dann wieder der in der zweiten Hälfte groß aufspielende Garcia, als er vom eigenen 16er sechs Spieler des Aufsteigers ausspielte, dann aber im generischen 16er doch noch an einem Abwehrbein hängen blieb. Den Schlusspunkt setzte wieder Vidal, als er eine perfekte Freistoßflanke von Liebel wuchtig zum verdienten 4:2-Endstand einköpfte.
Spielbericht eingestellt am 12.08.2019 01:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
4:2 Vidal-Camejo / 3. Saisontor (Vorarbeit Liebel)
85
 
84
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
3:2 Garcia / 2. Saisontor
84
 
Spielerwechsel Ottensoos
82
 
Tooooor für Ottensoos
2:2 Götz / 1. Saisontor (Vorarbeit Schuhmann)
71
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
62
 
Spielerwechsel Ottensoos
62
 
Spielerwechsel Ottensoos
57
 
Ertel Mo. (Ottensoos) / 3. gelbe Karte
51
 
Götz (Ottensoos) / 2. gelbe Karte
48
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
2:1 Decher / 1. Saisontor (Vorarbeit Liebel)
46
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
Nein für Baum
45
+4
Tooooor für TV 48 Erlangen
1:1 Vidal-Camejo / 2. Saisontor (Vorarbeit Decher)
33
 
Gertz (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
7
 
Tooooor für Ottensoos
0:1 Kaller T. / 2. Saisontor (Vorarbeit Straußner)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...