SK Lauf - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

22 - Kaiser
-
-
16 - Rauh F.
-
18 - Kraus
-
-
7 - Merkl
-
13 - Sohr
-
20 - Schober
-
-
Sohr (64.)
21 - Nwosu
-
19 - Kreisel
-
-
24 - Krause
-
2 - Klinge
-
5 - Gräß
-
4 - Pfau
-
7 - Bolz
-
15 - Dimper
-
20 - Baumann
-
9 - Sieder
-
29 - Henke
-
-
Henke (72.)
11 - Stutz
-
Sieder (77.)
14 - Tschech
-
1 - Madeja
-
16 - Muck
-
17 - Seidel
-
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 25,4


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 1. Spieltag
Datum: 28.07.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
SK Lauf.

Torschützen


Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Henke - Unsportlichkeit (49.) / 1. GK
Schilmeier P. - Foulspiel (80.) / 1. GK
Gräß - Foulspiel (85.) / 1. RK
Bolz - Foulspiel (90.+1) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

David Wagner
(TSV Germania Kirchehrenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kein guter Auftakt für Abutovic-Elf
Von -alf-
Den Vorberichten zufolge hatte man sich dies etwas anders in Lauf vorgestellt. Am ersten Spieltag traf man gleich auf einen Gegner, der spielerisch den Greens die Grenzen aufzeichnete. Trotz guten Beginns konnten die Laufer einfach keinen richtigen Zugriff auf das Spiel bekommen. Bereits in der elften Minute konnte Veitsbronner Stefan Sieder mit einem Sonntagsschuss von der 16er-Linie unhaltbar einschießen. Lauf konterte mit wütenden Angriffen, holte drei Ecken heraus, doch Zählbares kam dabei nicht heraus. Schober vergab in der 34. Minute die Chance zum Ausgleich. Nach einem schönen Gäste-Angriff in der 43. Minute und einem in die Mitte von Laufs neuem Torwart Kaiser abgewehrten Ball konnte Rick Bolz seine Farben sogar noch vor dem Pausenpfiff mit 2:0 in Führung schießen.
Nach der Pause aber kam Hoffnung auf, denn nach guten Spielzügen hatte Schober zweimal die Chance zum Ausgleich, scheiterte jedoch immer am guten Veitsbronner Torwart. Zu eingespielt und routiniert hatte Veitsbronn an diesem Tage die bessere Mannschaft und hielt trotz Laufer Bemühungen den Vorsprung bis zum Spielende, wobei sogar noch der dritte Treffer durch den eingewechselten Yannik Stutz fiel. Da half den Laufern auch nicht, dass in der 85. Minute Abwehrchef Pfau vom Platz musste. Das Foul war vor der Strafraumgrenze und der Freistoß brachte den Laufern auch nichts mehr ein.
Spielbericht eingestellt am 28.07.2019 19:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tooooor für Veitsbronn-S.
0:3 Stutz / 1. Saisontor
90
+1
Bolz (Veitsbronn-S.) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
85
 
Gräß (Veitsbronn-S.) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
82
 
80
 
Schilmeier P. (Veitsbronn-S.) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel SK Lauf
77
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
72
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
64
 
Spielerwechsel SK Lauf
49
 
Henke (Veitsbronn-S.) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SK Lauf
43
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
0:2 Bolz / 1. Saisontor
11
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
0:1 Sieder / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...