1. FC Kalchreuth - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

1 - Pogner
-
4 - Mahler
-
11 - Held
-
-
22 - Kojic
-
16 - Giering
-
20 - Schmitt
-
24 - Gressel
-
3 - Eckert
-
7 - Lutz
-
Barth C. (60.)
-
Schmitt (16.)
99 - Mehlig
-
-
-
-
6 - Tadic
-
-
17 - Akbulut
-
10 - Ranft
-
-
26 - Weber
-
-
8 - Ulus
-
Ranft (46.)
12 - Seitz
-
3 - Mrkos
-
5 - Schorr
-
18 - Josef
-
-
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Joao Oliveira
Trainer: Helmut Rahner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 34. Spieltag
Datum: 18.05.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300
janny87

Torschützen

0:1
(12.)
1:1
(63.)
1:2
(71.)
1:3
(87.)

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Napolitano L. (45.+1) / 2. GK
Gressel (54.) / 4. GK
Eckert (81.) / 5. GK
SV Schwaig
Ranft (24.) / 8. GK
Riese S. (27.) / 4. GK
Waldmann (42.) / 13. GK
Dressendörfer F. (49.) / 2. GK
Akbulut (83.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Luis Lämmermann
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Schwaiger Meisterfeier auf der Alm
Von Arthur Tremmel
Die Heimmannschaft konnte im Saisonfinale das Zünglein an der Waage spielen. Würde Kalchreuth mindestens einen Punkt ergattern, so wäre der FSV Stadeln, bei einem eigenen Sieg vorausgesetzt, der Meister der Bezirksliga Nord.

Die Partie wurde von den zahlreichen Zuschauern mit Spannung erwartet. Gleich zu Beginn ließ die Oliveira-Elf keine Zweifel aufkommen, dass sie gewillt war, das Spiel zu gewinnen. Schwaig ging durch eine Standardsituation nach einer guten Viertelstunde in Führung. Fabian Waldmann entwischte der Defensive und nickte den Ball zur Gästeführung ein. Kurze Zeit später war die Begegnung für über 30 Minuten unterbrochen. Nach einem Zusammenprall zwischen Schwaigs Keeper Oliver Hassler und dem Kalchreuther Ermin Kojic blieb der Kalchreuther Spieler liegen. Dieser hatte sich eine starke Prellung im Rückenbereich zugezogen und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden. Die Heimelf hatte einige gute Möglichkeiten, das Spiel auszugleichen, scheiterte jedoch immer wieder am glänzend aufgelegten Schlussmann Oliver Hassler.

Im zweiten Durchgang erhöhte Kalchreuth die Schlagzahl und erspielte sich weitere Chancen. Dem eingewechseltem Sebastian Lutz war es vorbehalten, den viel umjubelten Ausgleich zu erzielen. Nach einer schönen Kombination über Luca Napolitano und Lars Mehlig schoss dieser zum 1:1 für seine Farben ein. Wiederum ein Standard bescherte Schwaig die erneute Führung. Martin von Voplius war nach einer Ecke mit dem Kopf zur Stelle und markierte das 1:2. Kalchreuth warf nun alles nach vorne und wurde klassisch ausgekontert. Ein umstrittenes Tor von Filip Tadic entschied die Begegnung zu Gunsten der Gäste.

Nach dem Spiel wurden noch Tobias Gressel und Domi Eckert verabschiedet, die den Verein verlassen. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.
Spielbericht eingestellt am 19.05.2019 19:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Tooooor für Schwaig
1:3 Tadic / 3. Saisontor
83
 
Akbulut (Schwaig) / 4. gelbe Karte
81
 
Eckert (Kalchreuth) / 5. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Kalchreuth
71
 
Tooooor für Schwaig
1:2 von Vopelius / 3. Saisontor
69
 
Spielerwechsel Schwaig
63
 
Tooooor für Kalchreuth
1:1 Lutz / 2. Saisontor
60
 
Spielerwechsel Kalchreuth
54
 
Gressel (Kalchreuth) / 4. gelbe Karte
49
 
Dressendörfer F. (Schwaig) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Schwaig
45
+1
Napolitano L. (Kalchreuth) / 2. gelbe Karte
42
 
Waldmann (Schwaig) / 13. gelbe Karte
27
 
Riese S. (Schwaig) / 4. gelbe Karte
24
 
Ranft (Schwaig) / 8. gelbe Karte
16
 
Spielerwechsel Kalchreuth
12
 
Tooooor für Schwaig
0:1 Waldmann / 12. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...