1. FC Kalchreuth - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Pogner
-
4 - Mahler
-
11 - Held
-
20 - Kojic
-
16 - Giering
-
22 - Schmitt
-
24 - Gressel
-
-
Gressel (67.)
Viereckl (75.)
99 - Mehlig
-
3 - Eckert
-
-
-
1 - Kaiser
-
-
3 - Kling
-
8 - Meyer
-
-
7 - Dencs
-
-
15 - Polster
-
12 - Snajder
-
Dencs (90.)
13 - Blanton
-
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 27,8
Trainer: Joao Oliveira
Trainer: Saim Kök


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 27. Spieltag
Datum: 14.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Schmitt (90.+1) / 6. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Spindler P. (6.) / 4. GK
Dencs (43.) / 3. GK
Blanton (Karte auf Bank) (46.) / 8. GK
Celik S. (77.) / 7. GK
Snajder (90.+1) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Torloses Rückspiel
Von fussballn.de
Auch die zweiten 90 Minuten zwischen Kalchreuth und Bayern Kickers in dieser Saison endeten torlos - wenngleich dies in einer Szene heftig umstritten war, als kurz vor der Pause Celik sich über rechts durchsetzte, die Fahne des Assistenten dabei hoch, zugleich aber wieder runter ging, weil der Unparteiische keine Abseitsposition (oder war es ein Foul?) angezeigt hatte. Kling schoss die anschließende Flanke zum vermeintlichen Führungstor ein, der Unparteiische deutete auf Tor, der Ball lag bereits am Anstoßpunkt, ehe sich Referee und Linienrichter darauf verständigten, das Tor doch nicht zu geben, weil angeblich Spindler im Abseits aktiv eingegriffen hätte. Die Spielfortsetzung mit direktem Freistoß widersprach dieser Aussage. Unterm Strich aber geht die Punkteteilung in Ordnung, denn Kalchreuth diktierte nach der Pause das Spielgeschehen, vergab aber die wenigen guten Chancen gegen eine defensiv sehr starke Gäste-Elf. Für BaKi ein Punktgewinn im Abstiegskampf, für Kalchreuth zu wenig, um noch einmal ernsthaft um den Aufstieg mitzumischen.
Spielbericht eingestellt am 19.04.2019 08:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Schmitt (Kalchreuth) / 6. gelbe Karte
90
+1
Snajder (Bayern Kickers) / 2. gelbe Karte
90
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
89
 
77
 
Celik S. (Bayern Kickers) / 7. gelbe Karte
75
 
75
 
67
 
Spielerwechsel Kalchreuth
46
 
46
 
Blanton (Bayern Kickers) / 8. gelbe Karte
43
 
Dencs (Bayern Kickers) / 3. gelbe Karte
6
 
Spindler P. (Bayern Kickers) / 4. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...