FSV Stadeln - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:4 (0:2)

Aufgebot und Noten

-
29 - Hering
-
6 - Abudo
-
-
30 - Bauer
-
16 - Strobel
-
-
Strobel (46.)
-
21 - Volkert
-
Abudo (46.)
33 - Lenhart
-
-
1 - Mehlig
-
4 - Mahler
-
11 - Held
-
7 - Lutz
-
16 - Giering
-
22 - Schmitt
-
24 - Gressel
-
-
20 - Kojic
-
Lutz (24.)
Gressel (77.)
-
99 - Pogner
-
3 - Eckert
-
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Joao Oliveira


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 13. Spieltag
Datum: 06.10.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Karla

Torschützen

0:1
(9.)
0:2
(27.)
0:3
(78.)
Eigentor

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Walthier (50.) / 2. GK
Worst Phillip. (62.) / 2. GK
Wölfel (63.) / 5. GK
Bauer (81.) / 1. GK
1. FC Kalchreuth
Schmitt (57.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tobias Heller
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Herbe Pleite für Stadeln
Von BM / MG
Einen verdienten 4:0-Sieg landete ein starker 1.FC Kalchreuth am Samstag am Kronacher Wald, während Stadeln einen gebrauchten Tag erwischte.

Schon nach neun Minuten gingen die Gäste in Führung. Nach einem Stellungsfehler der Stadelner spielte Kalchreuth die Situation gut aus, Siefert nickte die Flanke aus fünf Metern zum 0:1 ein. Stadeln war spürbar durchgeschüttelt. Giering versuchte es aus gut 40 Metern, traf das Lattenkreuz und Marx hatte dabei Glück, dass der Abpraller nicht von seiner Wade aus im Tor landete. Dann folgte die 27. Minute und das 0:2, was im FSV-Anhang die Gemüter erhitzte. Nach einem Foul an Wölfel warteten die Gastgeber vergeblich auf den Pfiff; und waren erst richtig perplex, als dann Mehlig den Ball ins lange Eck schlenzte. Heftige Proteste folgten, aber der Treffer zählte. Schon drei Minuten später hätte der Knockout erfolgen können, aber Marx parierte bei einem Konter gegen Siefert und Bauer rettete schließlich auf der Linie.

Stadeln hatte sich für den zweiten Durchgang viel vorgenommen. Der eingewechselte Volkert hatte eine Riesenchance frei vor dem Tor, aber sein Querpass auf Bauer misslang (53.). Dann war es ein Kopfball von Hering aus fünf Metern, der auf der Linie gerettet wurde (55.) und ein scharf getretener Freistoß von Bauer ging an Freund und Feind, aber auch am Tor vorbei (62.). Schließlich hatte Walthier nach einem Graßler-Freistoß noch eine sehr gute Chance, war aber ebenfalls nicht erfolgreich (66.). Für die Vorentscheidung sorgten die Hausherren dann unfreiwillig selbst. Ausgerechnet der Ex-Kalchreuther Worst spielte eine Rückpass am eigenen Keeper vorbei, das Missverständnis per Eigentor bedeutete das 0:3 (78.). In der Schlussminute legten die Kalchreuther noch ein Tänzchen hin, das Napolitano mühelos mit dem 0:4 abschließen konnte.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2018 20:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Kalchreuth
0:4 Napolitano L. / 1. Saisontor
81
 
Bauer (Stadeln) / 1. gelbe Karte
78
 
Tooooor für Kalchreuth
0:3 Eigentor
77
 
Spielerwechsel Kalchreuth
63
 
Wölfel (Stadeln) / 5. gelbe Karte
62
 
Worst Phillip. (Stadeln) / 2. gelbe Karte
62
 
Spielerwechsel Stadeln
57
 
Schmitt (Kalchreuth) / 4. gelbe Karte
55
 
Spielerwechsel Kalchreuth
50
 
Walthier (Stadeln) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Stadeln
46
 
Spielerwechsel Stadeln
27
 
Tooooor für Kalchreuth
0:2 Mehlig La. / 3. Saisontor
24
 
Spielerwechsel Kalchreuth
Kojic für Lutz
9
 
Tooooor für Kalchreuth
0:1 Siefert / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...