1. FC Schnaittach - TSV Neunkirchen am Brand, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3 - Meyer
-
7 - Kraus
-
-
11 - Rubner
-
12 - Gül
-
-
5 - Krug
-
-
-
-
10 - Menges
-
12 - Hofmann
-
Krug (81.)
Durchschnittsalter: 22,3
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 30. Spieltag
Datum: 30.05.2010 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

1:2
(77.)
Kraus Matthias / 4. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

1. FC Schnaittach
Kraus (80.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Alexander Weiß
(1. FC Sachsen)
Hatte mit dem fairen Spiel keine Mühe
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Schwaches letztes Heimspiel
Von Horst Wagner
Für den bereits abgestiegenen FC Schnaittach war die Partie am gestrigen Sonntag zu Hause gegen den TSV Neunkirchen/Brand das Abschiedsheimspiel aus der Bezirksliga. Doch anstatt den 120 zahlenden Zuschauern ein letztes Mal in dieser Saison eine ansprechende Leistung zu zeigen, war die erste Halbzeit nur wenig ansehnlich. Für die Gäste vom TSV trafen in den Minuten 33 und 39 die Herren Köhler und Menges und stellten damit die Weichen auf den, für die Neunkirchener durchaus wichtigen, Auswärtssieg.
Für die Gäste ging es gegen den FCS durchaus noch um die Existenz, denn mit nur 33 Zählern schwebte die Gefahr des Relegationsplatzes über den Köpfen der Akteure. Doch der FCS war an diesem Tag kein Gegner, den man besonders fürchten musste. Und so dauerte es bis zur 57. Minute, ehe auch der Fußballclub jubeln durfte – das letzte Mal in dieser Spielzeit. Kraus hatte einen Strafstoß verwandelt und so die Chancen auf einen letzten heimischen Punktgewinn wieder etwas verbessert. Doch der TSV Neunkirchen wusste an diesem Tag , worum es ging, so dass die Gäste in der Folge nicht mehr viel zuließen.
Nach einer starken ersten Hälfte hätte Neunkirchen schon bis zur 45. Minute wesentlich höher führen können, so blieb das Spiel jedoch bis zum Abpfiff durch Schiedsrichter Alexander Weiß spannend. Nach Spielende war es dann offiziell: Der FC Schnaittach steigt - nach dem Abgang aus der Bezirksoberliga - nun auch auf Bezirksebene aus dem Kreis der besten Teams ab und startet ab nächster Saison in der Kreisliga 2.
Spielbericht eingestellt am 02.06.2010 08:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

81
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
80
 
Kraus (Schnaittach) / 1. gelb-rote Karte
77
 
Tooooor für Schnaittach
1:2 Kraus (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
54
 
Spielerwechsel Schnaittach
39
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
0:2 Menges / 11. Saisontor
33
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
0:1 Köhler M. / 11. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...