TSV Burgfarrnbach - 1. FC Schnaittach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
4 - Meyer
-
-
6 - Russo
-
7 - Rahner
-
8 - Kirsch
-
9 - Egerer
-
10 - Mahr
-
11 - Rudin
-
-
Russo (61.)
13 - Barb
-
Mahr (74.)
14 - Schulze
-
Rahner (74.)
1 - Lang
1,3
2,5
4 - Bader
1,8
5 - Percht
2,2
6 - Meyer
2,3
7 - Akgül
2,3
8 - Rackl
2,3
9 - Rubner
3,0
10 - Kraus
1,8
11 - Karnoll
1,8
-
Rubner (82.)
13 - Taft
-
Akgül (85.)
Karnoll (85.)
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 21,5
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 18. Spieltag
Datum: 22.11.2009 14:00 Uhr
Sportstätte: TSV Burgfarrnbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:1
(35.)

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Mahr / 6. GK
1. FC Schnaittach
Akgül / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Thomas Wolf
(1. FC Herzogenaurach)
Immer auf Ballhöhe!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Wieder kein Heimsieg für den TSV Bfb.
Von L.Rupprecht
Auch in diesen Heimspiel gegen den FC Schnaittach konnte der TSV Burgfarrnbach nicht punkten. Vom Anpiff weg drückte der TSV Bfb. die Gäste in die eigene Spielhälfte zurück und kam auch zu Torchancen. M. Mahr in der in der zwölften Minute, F. Russo in der 20. Minute und L. Rahner in der 24. Minute konnten ihre Torchancen nicht nutzen. Nach einem weiten Befreiungsschlag des FC Schnaittach war man sich in der Abwehr des TSV Bfb. nicht einig wer zum Ball geht. Dies nutzte Gästestürmer G. Karnoll in der 35. Minute aus und staubte zum 0:1 ab. Der TSV Bfb. bemühte sich weiter, hatte aber trotz Feldüberlegenheit zu viele Ballverluste.
R. Egerer vom TSV Bfb. hatte in der 43. Minute mit einen Lattentreffer Pech und so ging man mit einem 0:1 in die Pause. Im zweiten Abschnitt des Spieles konnte sich die Heimelf nicht mehr steigern und der Spielfluss ging verloren. Auch der Druck auf das Tor des FC Schnaittach ließ nach. Trainer P. Frühwald wollte mit drei Einwechslungen nochmals was bewegen, doch brachte diese Maßnahme nicht den gewünschten Erfolg. Der TSV Bfb. musste sich am Schluss den aufopferungsvoll kämpfenden Gästen aus Schnaittach geschlagen geben.
Spielbericht eingestellt am 23.11.2009 09:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel Schnaittach
85
 
Spielerwechsel Schnaittach
82
 
Spielerwechsel Schnaittach
74
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Barb für Mahr
74
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
61
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
35
 
Tooooor für Schnaittach
0:1 Karnoll / 7. Saisontor
 
 
Mahr (Burgfarrnbach) / 6. gelbe Karte
 
 
Akgül (Schnaittach) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...