1. FC Schnaittach - DJK Weingarts, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Fuchs
-
4 - Bader
-
7 - Percht
-
8 - Rubner
-
-
10 - Akgül
-
11 - Rackl
-
12 - Meyer
-
Bader (72.)
-
Rubner (78.)
14 - Kraus
-
Ramstöck (80.)
-
2 - Spitz
-
4 - Zehner
-
-
-
-
8 - Singer
-
10 - Ruf
-
-
12 - Kaul
-
Friedl S. (46.)
-
Zweck M. (80.)
14 - Link T.
-
Zweck J. (88.)
Durchschnittsalter: 21,8
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 12. Spieltag
Datum: 10.10.2009 15:00 Uhr
Sportstätte: Sandplatte Schnaittach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160

Torschützen

0:1
(62.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Stefan Vogt
(TSV Freystadt)
Sehr gute Leistung!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

1. FC Schnaittach geht schweren Zeiten entgegen
Von Horst Wagner
Der 1. FC Schnaittach blieb auch im fünften Heimspiel aufeinanderfolgend ohne Torerfolg und geht nach der 0:1-Niederlage gegen die DJK Weingarts schweren Zeiten entgegen. 160 Zuschauer waren zu dieser richtungsweisenden Partie auf die Sandplatte gekommen und sie wurden wie schon in den Heimspielen zuvor bitter enttäuscht. Gegen einen alles andere als starken Gegner fand die Fuchs–Truppe in den 90 Minuten keine Mittel, trotz einiger guter Chance wenigsten einen Treffer zu erzielen und nach der dritten Nullnummer in Folge scheint eine Besserung nicht in Sicht. Dabei schaute es in der ersten Halbzeit für die Platzherren noch gut aus. Die Zuschauer sahen einen flotten Spielbeginn und ein von Kampf geprägtes Spiel von beiden Mannschaften, bei dem sich die Oberländer keineswegs versteckten, die Abwehr der „Maigischer“ immer wieder unter Druck setzten und schon in der 22. Minute die erste Tormöglichkeit hatten, als Sebastian Rackl aus aussichtsreicher Position
am langen Eck vorbei köpfte. Den nächsten Hochkaräter für die Schnaittacher hatte nach einem gut getimten Freistoss von Halit Akgül in der 28. Minute Gabriel Karnoll, der aus sechs Metern scharf, aber um einige Zentimeter am gegnerischen Tor vorbei köpfte.
Gleich nach Wiederanpfiff des ausgezeichneten Schiedsrichter Stefan Vogt, scheiterte wiederum Gabriel Karnoll allein vor dem Tor am Gästehüter Uwe Kellner. Das Tor des Tages gelang nun in der 62. Minute Marcel Zweck, der gleich drei Abwehrspieler düpierte und aus kurzer Entfernung mit einem Schuss ins lange Eck Tobias Fuchs keine Chance lies. Eine gute Tormöglichkeit hatte noch einmal Halit Akgül in der 77. Minute. Er ziehlte aber aus aussichtsreicher Position am langen Eck vorbei. Der anschließende Schlussspurt brachte nicht mehr die erhoffte Wende. Der FCS konnte sich gegen die gute Abwehr der Gäste keine Tormöglichkeit mehr in diesem Spiel herausarbeiten. Es bleibt nur zu hoffen, das der FCS beim nächsten Spiel in Winkelhaid wiederum an die Leistungen anknüpfen kann, mit den man auswärts immerhin schon zehn Punkte erringen konnte.
Trainer Tobias Fuchs:
"Für mich eine sehr enttäuschende Niederlage, weil wir vor allem kämpferisch ein gutes Spiel abgeliefert haben und uns endlich wieder Torchancen herausspielen konnten. Aber wenn man diese nicht nutzt, kann man auch nicht gewinnen."
Spielbericht eingestellt am 11.10.2009 14:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel Weingarts
80
 
Spielerwechsel Weingarts
80
 
Spielerwechsel Schnaittach
78
 
Spielerwechsel Schnaittach
72
 
Spielerwechsel Schnaittach
62
 
Tooooor für Weingarts
0:1 Zweck M. / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Weingarts

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...