SV Schwaig - FC Stein, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

1 - Saß
-
-
-
8 - Gruber
-
10 - Larisch
-
11 - Meyer
-
-
Reichert (33.)
13 - Hamann
-
Gruber (55.)
-
Hamann (62.)
-
-
-
-
10 - Schenk
-
11 - Akcabay
-
12 - Knott
-
Akcabay (50.)
13 - Kolb
-
-
Brütting (75.)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 22,6
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 9. Spieltag
Datum: 20.09.2009 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(14.)
(Foulelfmeter)
0:2
(63.)
0:3
(73.)
1:3
(86.)

Spielerstrafen

SV Schwaig
Lorenz C. (21.) / 3. GK
Larisch (22.) / 2. GK
Gruber (50.) / 1. GK
Saß (55.) / 1. RK
Dünfelder (68.) / 1. GK
Meyer (84.) / 1. GK
FC Stein
Schenk (36.) / 2. GK
Knott (69.) / 1. GK
Dorner Je. (80.) / 4. GK
Romeo V. (84.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Oliver Jüllig
(TV Hilpoltstein)
Nicht überzeugend!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Lazarett wird noch länger
Von Günther Grimm
Der SV Schwaig bleibt auch weiterhin vom Pech verfolgt!! Mußte Volkan Ak kurzfristig absagen, da er auf dem Weg zum Spiel einen Verkehrsunfall hatte und ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte, so brach sich Stefan Reichert in der 33.Spielminute zu allem Übel auch noch das Schlüsselbein und die rote Karte des Schiedsrichters ereilte Torhüter Heiko Saß in der 55.Spielminute, vermutlich wegen eines Handspieles außerhalb des Strafraumes! Der für ihn eingewechselte Torhütertrainer Jens Hamann kugelte sich Minuten später den Ellenbogen aus und wurde nun durch den vom Auswärtsspiel der zweiten Mannschaft in Forth zurückgeeilten Marco Neubauer ersetzt!
Zur Chronologie des Spieles! Die erste Chance des Spieles hatten die Gäste in der 7.Minute, als Michael Schacher einen Freistoß nur mit dem Knie Richtung Schwaiger Tor bringen konnte und der Ball über die Latte ging. Doch bereits in der 14.Minute wurde der Steiner Dorner im Strafraum ungeschickt attackiert und zum Entsetzen der Schwaiger Spieler und Zuschauer deutete
Schiri Oliver Jüllig vom TV Hilpoltstein sofort auf den Punkt! Michael Schacher ließ sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte zum 0:1. Nur fünf Minuten später setzte Alex Schenk nach einem Abpraller den Ball völlig freistehend neben das Tor! Danach erkämpfte sich Julian Meyer auf der linken Seite den Ball  und drang in den Steiner Strafraum ein. Doch anstatt es selbst gegen den Steiner Keeper Lehnert zu versuchen legte er den Ball quer und Jens Dorner konnte gerade noch klären. Dass ihm dabei der Ball an die Hand sprang übersah der Schiedsrichter leider! Die Gäste blieben zwar tonangebend, aber Torchancen blieben auch bei ihnen Mangelware.
In der 53.Minute hatte Schacher die Riesenchance die Führung auszubauen. Nach einem über rechts vorgetragenen Konter eilte er alleine auf den herausstürzenden Saß zu, der den geschossenen Ball klären konnte und der zurückgeeilte Christian Lorenz den Ball endgültig aus der Gefahrenzone schlagen konnte. Nur zwei Minuten später mußte Saß erneut weit aus seinem Tor, um einen Steilpaß abzulaufen! Dabei sprang ihm der Ball nach seiner Fußabwehr an die Hand und hier zögerte Schiri Jüllig wiederum keine Sekunde und verwies Saß des Feldes! Das zu Beginn beschriebene Torhüterwechselspiel konnte beginnen! Der zuletzt eingewechselte Marco Neubauer lenkte gleich einen Schuß großartig an den rechten Pfosten! War dann aber in der 63.Minute machtlos, als Özdemir im Mittelfeld den Ball verlor und Schacher ihm aus kurzer Distanz keine Cahnce ließ! Das 0:3 war dann die Folge eines weiteren Ballverlustes auf der linken Abwehrseite, als sich Thurner und Parakenings nicht einig waren und der eingewechselte Knott einen Rückpaß von der Torauslinie nur noch einzuschieben brauchte! In der 78.Minute hätte Larisch den Anschluß erzielen müssen, als er nach einem Freistoss von Dünfelder den Abpraller vor die Füße bekam, es aber nicht schaffte den Ball am letzten Abwehrspieler vorbei zu bringen! So blieb es Kapitän Fabian Dünfelder vorbehalten, mit einem voller Frust getretenen 18-Meterschuß ins rechte Eck in der 86.Minute den Ehrentreffer zu erzielen!
Nachdem sich das Langzeitlazarett der Schwaiger mit jedem Spieltag vergrößert, wird es für die Gelb/Blauen nun bereits im ersten Saisondrittel personell sehr eng!
Spielbericht eingestellt am 21.09.2009 09:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Tooooor für Schwaig
1:3 Dünfelder / 2. Saisontor
84
 
Meyer (Schwaig) / 1. gelbe Karte
84
 
Romeo V. (Stein) / 1. gelb-rote Karte
80
 
Dorner Je. (Stein) / 4. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Stein
73
 
Tooooor für Stein
0:3 Knott / 1. Saisontor
69
 
Knott (Stein) / 1. gelbe Karte
68
 
Dünfelder (Schwaig) / 1. gelbe Karte
63
 
Tooooor für Stein
0:2 Schacher / 3. Saisontor
63
 
Spielerwechsel Stein
62
 
Spielerwechsel Schwaig
55
 
Spielerwechsel Schwaig
55
 
Saß (Schwaig) / 1. rote Karte
50
 
Gruber (Schwaig) / 1. gelbe Karte
50
 
Spielerwechsel Stein
36
 
Schenk (Stein) / 2. gelbe Karte
33
 
Spielerwechsel Schwaig
22
 
Larisch (Schwaig) / 2. gelbe Karte
21
 
Lorenz C. (Schwaig) / 3. gelbe Karte
14
 
Tooooor für Stein
0:1 Schacher (Foulelfmeter) / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...