1. FC Schnaittach - TSV Burgfarrnbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Lang
-
4 - Meyer
-
6 - Rackl
-
8 - Taft
-
-
10 - Kraus
-
11 - Rubner
-
12 - Akgül
-
Rackl (62.)
13 - Dietz
-
Taft (82.)
-
4 - Höck
-
5 - Meyer
-
6 - Kirsch
-
7 - Egerer
-
8 - Russo
-
-
10 - Rudin
-
11 - Barb
-
12 - Rahner
-
Barb (60.)
13 - Schwab
-
Egerer (88.)
Durchschnittsalter: 21,3
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 3. Spieltag
Datum: 12.08.2009 18:30 Uhr
Sportstätte: Sandplatte Schnaittach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 230

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Daniel Kaul
(FC Wichsenstein)
Guter Schiri
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kalte Dusche in der Drangperiode
Von Horst Wagner
Trotz einer engagierten Leistung musste der 1. FC Schnaittach in seinem Heimspiel dem stärkeren Gegner aus Burgfarrnbach den Sieg überlassen. 230 Zuschauer sahen auf der Sandplatte eine flotte erste Halbzeit in der die Fuchs –Truppe den favorisierten Gästen durchaus Paroli bieten konnte.
Von Beginn an zeigten beide Mannschaften ein schnelles und kampfbetontes Spiel bei dem sich die Oberländer keinesfalls versteckten und munter nach vorne spielten. Doch mitten in der Drangperiode der Heimelf erzielte Benny Rudin nach einer weiten Flanke in den Strafraum per Kopfball die 1:0 Führung für die Gäste. Danach gelang es keiner der beiden Mannschaften mehr sich bis zur Pause entscheidend durchzusetzen. So blieb es bei der bis dahin verdienten 1:0 Führung der Burgfarrnbacher. Nach Wideranpfiff des sehr guten Schiedsrichters Daniel Kaul vom FC Wichsenstein verstärkte die Heimelf etwas ihre Bemühungen das Spiel noch zu wenden, konnten sich jedoch selten entscheidend durchsetzen und mussten immer vor den gefährlichen Kontern des Gegners auf der Hut sein. Die größte Chance das Spiel vorzeitig für den TSV zu entscheiden hatte in der 60. Minute der beste Spieler von den Gästen Roman Egerer der jedoch aus kurzer Entfernung nur den Torpfosten traf. In den Schlussminuten mussten die Farrnbacher einige bange Minuten überstehen denn der FCS bäumte sich noch einmal auf, doch alle Versuche wurden von der kampfstarken Frühwald -Truppe vereitelt. Die einzige Chance für den FCS hatte in 87. Minute Gabriel Karnoll der jedoch aus aussichtsreicher Position mit seinem Kopfball das gegnerische Tor knapp verfehlte. Insgesamt gesehen ein verdienter Sieg für die Gäste die sich damit in der Tabelle wieder nach oben orientieren.

Trainer Tobias Fuchs 1. FC Schnaittach:
Burgfarrnbach war die erwartet körperlich starke Mannschaft die uns immer mit hohen Bällen in Bedrängnis brachte. Alles in allem bin ich mit meiner Mannschaft zufrieden nur die Durchschlagskraft nach vorne fehlte.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2009 08:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
82
 
Spielerwechsel Schnaittach
Dietz für Taft
62
 
Spielerwechsel Schnaittach
60
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
21
 
Tooooor für Burgfarrnbach
0:1 Rudin / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...