Türkspor Nürnberg - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Ünal
1,2
2,3
20 - Yumak
3,3
2,3
2,5
3,0
38 - Caglar
3,0
2,7
4,0
2,7
Yumak (87.)
Yetkin G. (85.)
-
-
2,5
11 - Held
3,0
3,0
3,7
16 - Giering
2,7
3,0
3,2
22 - Schmitt
3,2
3,3
10 - Prieß
-
Schmitt (75.)
-
Sundelin (80.)
1 - Pogner
-
3 - Eckert
-
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Serdar Kuygun
Trainer: Joao Oliveira


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 31. Spieltag
Datum: 28.04.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Willstätterstraße 4, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 65
EU
Türkspo.

Torschützen


Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Yetkin G. (54.) / 1. GK
Sögütlü M. (63.) / 7. GK
1. FC Kalchreuth
Schmitt (57.) / 2. GK
Napolitano L. (77.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Felix Böck
(TSV Ochenbruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Türkspor mit später Entscheidung
Von Fatih Köseoglu
Das Spiel fand nicht wie gewohnt am Wacholderweg statt. Türkspor musste wegen einer anderen Veranstaltung auf dem Heimgelände auf das Sportgelände in der Willstätterstraße von ATV Frankonia ausweichen.
Groß umstellen musste sich die Heimmannschaft trotzdem nicht und suchte daher schon früh sein Heil in der Offensive. Vor allem über den rechten Flügel mit Mustafa Jasarevic und Alper Yildirim wurde es immer wieder gefährlich. Die Abschlüsse waren aber nicht präzise genug bzw. scheiterten sie am gut aufgelegten Gäste-Torwart Anschütz. Mit zunehmender Spielzeit stand Kalchreuth hinten sicherer und kam ebenfalls zu einigen guten Möglichkeiten, aber bis zum Halbzeitpfiff passierte nichts Enscheidendes und so ging es torlos in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit wurde die Partie immer intensiver und entwickelte sich ein richtiges Kampfspiel. Türkspor erhöhte den Druck, ohne aber die zündenden Ideen zu haben. Kalchreuth verteidigte geschickt, zeigte sich auch sehr robust und gewann die entscheidenden Zweikämpfe. Dafür kam von ihnen offensiv so gut wie gar nichts. Die Spielentscheidung fiel dann in der 72. Minute. Bei einem indirekten Freistoß aus dem rechten Halbfeld flankte Köseoglu in Richtung Elfmeterpunkt, wo Gökhan Yetkin mit dem Kopf zum 1:0 abschloss. Kalchreuth versuchte gegen Spielende nochmal den Druck zu erhöhen, hatte aber dabei wenig bis kein Erfolg. Türkspor hatte zwar noch ein, zwei Kontermöglichkeiten, schafften aber die entscheidende letzte Aktion nicht. So blieb es beim 1:0, welches über die gesamten 90 Minuten betrachtet auch in Ordnung geht.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2018 03:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
85
 
80
 
Spielerwechsel Kalchreuth
77
 
Napolitano L. (Kalchreuth) / 2. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Kalchreuth
72
 
Tooooor für Türkspor Nbg.
1:0 Yetkin G. / 2. Saisontor (Vorarbeit Köseoglu)
63
 
Sögütlü M. (Türkspor Nbg.) / 7. gelbe Karte
57
 
Schmitt (Kalchreuth) / 2. gelbe Karte
54
 
Yetkin G. (Türkspor Nbg.) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...