1. FC Kalchreuth - FSV Stadeln, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
3:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

1 - Pogner
-
11 - Held
-
-
16 - Giering
-
-
-
10 - Prieß
-
-
Barth C. (67.)
-
3 - Eckert
-
-
22 - Schmitt
-
-
-
-
-
-
13 - Kreuzer
-
30 - Bauer
-
16 - Strobel
-
27 - Mersch
-
6 - Abudo
-
Walthier (85.)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Joao Oliveira
Trainer: Manfred Dedaj


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 28. Spieltag
Datum: 08.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
1. FC K.
AT

Torschützen

1:0
(15.)
1:1
(28.)
1:2
(64.)
2:2
(87.)
Giering Markus / 13. ST
(Foulelfmeter)
3:2
(90.)
+2

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Drießlein - Foulspiel (39.) / 2. GK
Mehlig La. - Foulspiel (77.) / 2. GK
Wunderlich Fl. - Foulspiel (88.) / 2. GK
FSV Stadeln
Bauer - Meckern (28.) / -
Bauer - Foulspiel (54.) / 3. GRK
Walthier (58.) / 5. GK
Reischl S. (66.) / -
Strobel (69.) / 3. GK
Reischl S. (Karte auf Bank) (89.) / 1. GRK
Reischl T. - Foulspiel (90.+1) / 2. RK
Perlitz - Foulspiel (90.+4) / 4. GK
Wölfel - Schiedsrichterbeleidigung (90.+4) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christoph Wißerner
(SV Nürnberg Laufamholz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Fünf Tore, vier Platzverweise, ein Sieger
Von Arthur Tremmel
Bei sommerlichen Temperaturen ging es auf der Kalchreuther Alm heiß her. Von Anfang an entwickelte sich eine interessante und abwechslungsreiche Partie. Nach einem Eckball verfehlte Napolitano per Kopf das Gehäuse der Gäste deutlich. Die nächste Chance hatte Held, dessen Freistoß auch noch zu ungenau vor den Kasten der Stadelner kam. Auf der Gegenseite wurde es dann richtig brenzlig. Eine Ablage von Strobel auf Walthier und dann klingelte es im Kalchreuther Tor. Zum Glück für die Heimmannschaft stand der FSV-Stürmer im Abseits. Ein abgefälschter Flankenball von Mehlig erreichte dann auf der Kalchreuther Seite Stürmer Nerreter. Dessen Kopfball brachte die 1:0-Führung für Kalchreuth. Jetzt drehte der Gast auf und kam seinerseits zu einer gefährlichen Möglichkeit. Einen Schuss von Bauer konnte FCK-Keeper Pogner gerade noch über den Querbalken lenken. Kurz darauf war es dann Walthier, der den Ausgleich für die Gäste erzielte. Nach dem Tor holte sich der Stadelner Bauer noch eine Gelbe Karte wegen Meckerns ab. Held hatte kurz vor dem Halbzeitpfiff die Riesenchance, seinen FCK wieder in Front zu schießen, scheiterte jedoch am Gäste-Torwart.

Nach der Pause drückte Stadeln weiter aufs Tempo, schwächte sich jedoch durch eine Ampelkarte für Bauer selbst. Walthier brachte den Gast nach einer Unachtsamkeit der Kalchreuther Defensive mit 2:1 in Führung. Die Einwechslungen von Wunderlich und Sundelin sollten sich auf Seiten des FCK noch auszahlen. Einen Freistoß von Sundelin konnte der FSV-Keeper gerade noch so entschärfen, doch kurze Zeit später war er dann ein zweites Mal geschlagen. Wunderlich wurde im Strafraum zu Fall gebracht und Kalchreuths Kapitän Giering verwandelte den fälligen Elfmeter gewohnt sicher zum 2:2-Ausgleich. Dann kam die große Hektik auf Stadelner Seite auf. Der bereits ausgewechselte Sven Reischl sah Gelb-Rot und auch FSV-Trainer Dedaj musste seinen Platz an der Bank räumen. In der Nachspielzeit überschlugen sich dann die Ereignisse. Tim Reischl flog wegen eines groben Foulspiels vom Platz. Kurz darauf erzielte die Oliveira-Elf das vielumjubelte 3:2-Siegtor durch einen sehenswerten Kopfball von Nerreter, die Vorarbeit leistete Sundelin. Unschöner Schlusspunkt war der vierte Platzverweis gegen Stadelns Wölfel, der wegen Schiedsrichterbeleidigung mit "Glatt-Rot" vom Platz musste. Sei noch zu erwähnen, dass der im Winter von Kalchreuth nach Stadeln gewechselte Pascal Worst eher blass blieb und unauffällig spielte.

Am Mittwoch treffen beide Teams im Pokalhalbfinale erneut auf der Kalchreuther Alm aufeinander. Bleibt zu hoffen, dass es dann etwas ruhiger zugehen wird.
Spielbericht eingestellt am 09.04.2018 17:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Wölfel (Stadeln) wegen Schiedsrichterbeleidigung / 1. rote Karte
90
+4
Perlitz (Stadeln) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
90
+2
Tooooor für Kalchreuth
3:2 Nerreter / 13. Saisontor (Vorarbeit Sundelin)
90
+1
Reischl T. (Stadeln) wegen Foulspiels / 2. rote Karte
89
 
Reischl S. (Stadeln) / 1. gelb-rote Karte
88
 
Wunderlich Fl. (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
87
 
Tooooor für Kalchreuth
2:2 Giering (Foulelfmeter) / 13. Saisontor
85
 
Spielerwechsel Stadeln
81
 
Spielerwechsel Kalchreuth
77
 
Mehlig La. (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Stadeln
69
 
Strobel (Stadeln) / 3. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel Kalchreuth
64
 
Tooooor für Stadeln
1:2 Walthier / 11. Saisontor
64
 
58
 
Walthier (Stadeln) / 5. gelbe Karte
54
 
Bauer (Stadeln) wegen Foulspiels / 3. gelb-rote Karte
39
 
Drießlein (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
28
 
Tooooor für Stadeln
1:1 Walthier / 10. Saisontor
28
 
Bauer (Stadeln) wegen Meckerns
15
 
Tooooor für Kalchreuth
1:0 Nerreter / 12. Saisontor (Vorarbeit Mehlig La.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...